-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wollten ganz sicher jemand anders angeschrieben haben.
.
Glaube Ich eher nicht
Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen:D
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Glaube Ich eher nicht
Passt wohl schon , bist jsa gleich übers Stöckchen gesprungen:D
Ja, schon gut. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Wer mordend und Land raubend in ein Land einfällt wie die hochnäsigen Kinder des Teufels, hat sein Existenzrecht verwirkt.
Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.
-
Ich übernehme mal das, was manche User schrieben, und verbinde es mit aktuellen Ereignissen:
-
Die Herren Deutschlands haben sich zu Wort gemeldet:
-
Zentralrat der Juden: Erdoğan »darf kein Partner für die deutsche Politik sein«
https://www.spiegel.de/panorama/zent...a6bd48#ref=rss
-
Zentralrat: Erdogan "darf kein Partner für die deutsche Politik sein"
https://www.stern.de/news/zentralrat...ource=standard
-
Zentralratspräsident: Erdoğan darf kein Partner für Deutschland sein
https://www.sueddeutsche.de/politik/...such-1.6303650
--
Kommentar:
Wollen Sie weiterhin davon ausgehen, dass der Kanzler Deutschlands eine eigene Meinung habe?
Oder spricht er nur das aus, was jeder auswendig lernen könne, also auch jeder seinen Posten annehmen könnte.
=> Erdogan hat eine Meinung, ob sie uns gefällt oder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?
---
Was wohl? Die Armee ist in Israel der größte Heiratsmarkt, man kann auch Puff sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dann hätte Deutschland auch kein Existenzrecht mehr....
Bleibt wenigstens mal ein wenig sachlich und als Gegenleistung schreib ich nichts mehr in diesem Thread.
Wir Nachkriegsdeutschen leben noch, weil wir als fleissige Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nuetzlich, unterwuerfig und ausbeutungsfreundlich sind. Waere das nicht der Fall, haetten die Amis und juedischen Organisationen dafuer gesorgt, das die Existenz der Deutschen Nation nach dem 2. Weltkrieg dauerhaft beendet wird. Israelis sind weder nuetzlich, unterwuerfig noch ausbeutungsfreundlich, sondern genau das Gegenteil! Daher kann der Staat Israel weg!
-
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
Sie müssen als BÜRGER wählen:
-
Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
-
UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage
https://www.israelnetz.com/albanese-...echt-in-frage/
Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
--
Kommentar:
Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.
Wie sieht es aus, Deutschland, ...
... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?
Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.
Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.
http://2.bp.blogspot.com/-gqrCOia97T...E%BF%CF%82.jpg
--
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Soshana
War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.
Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.
Das, was vorgefallen ist, will ich lieber nicht schildern, weil zu schlimm.
KomiSch in der ersten Doku beschrieben noch die Einwohner das die Hamaskämper schnell und geordnet durchgebrochen sind und sich schnell ins Hinterland aufmachten. Niemand hätte da Zeit für irgendwelche Eskerpaden gehabt erst die zweite Welle von quasi Bewohner von Gaza hätte so gewütet, aber was weiß man schon.
-
Jetzt bombardieren sie sogar schon das Westjordanland das.Hamasnarrativ kommt an seine Grenzen
-
Es scheint das Hauptquartier der Fatah in Nablus zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?
Sie müssen als BÜRGER wählen:
-
Neuer Maulkorb statt der sachlich-akademischen Auseinandersetzung:
-
UN-Berichterstatterin Albanese stellt Israels Existenzrecht in Frage
https://www.israelnetz.com/albanese-...echt-in-frage/
Albanese schrieb bei Twitter: „Der Verlust von Menschenleben in den besetzten palästinensischen Gebieten und Israel ist verheerend, besonders in einer Zeit, die friedvoll für Christen, Juden und Muslime sein sollte. Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, kann es aber nicht für sich beanspruchen, wenn es um die Menschen geht, die es unterdrückt und deren Land es kolonisiert.“
--
Kommentar:
Ich habe mich stets über Menschen gefreut, die sich trauten, ihre Meinung frei auszusprechen, soweit sie diese auch begründen könnten (also keine Pöbelei)
Diese Dame darf sich nicht zu dem äussern, was sie täglich erlebt hat und auch der Weltgemeinschaft insgesamt nicht gefällt.
Wie sieht es aus, Deutschland, ...
... wo bleibt der erhobene Zeigefinger und die Erwartungshaltung, dass die Welr sich den deutschen Anzug der Vergangenheit anzuziehen habe?
Ich habe ja einst gelacht, als Merkel im Auftrag der Israel-Lobby zu Deutschland das jahrtausendealte
Glückssymbol der Inder und Griechen weltweit verbieten lassen wollte, nur weil es für wenige Jahre in Deutschland mißbraucht wurde: => das Tetragamma.
Scheint so, als wollte Deutschland die Geschichte der anderen Staaten auch auf den Kopf stellen, um gegenüber der Israel-Lobby ein gutes Gesicht zu zeigen.
Das hat die Welt in den letzten 3.000 Jahren nicht erlebt.
http://2.bp.blogspot.com/-gqrCOia97T...E%BF%CF%82.jpg
--
Selbst das Keltenkreuz ist bei uns verboten, weil irgendein rechtsextremer Verein es benutzte.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn es ein Ägypter sagt! Eine diesbezügliche Aussage des Katasteramtes wäre da schon deutlich gewichtiger...
Der Ägypter lebt seit 30 Jahren in dieser Stadt, und er sagte, dass diese Juden sogar öffentliche Verkehrsmittel benutzen, statt mit fettem Auto unterwegs zu sein, ob wohl sie Multimillionäre sind. Sie sehen halt wie Araber oder Europäer aus, ohne Kippa. Er weiß sehr viel, was ich auch nicht glaubte, doch ich recherchierte und er hatte bei fast allem recht gehabt.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Frage stellt sich dringender denn ja: Demokratie oder theokratischer Maulkorb?...
Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Es scheint das Hauptquartier der Fatah in Nablus zu sein
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland.
Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben
und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat.
Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die richten dort seit Jahrzehnten nur Schaden mit ihrer Besatzer- und Siedlungspolitik. Seit Jahrzehnten Tote, Verletzte, Verstümmelte, Waisen und die "Weltwertegemeinschaft" wagt es nicht, diesen Verbrechern mal ne klare Kante zu zeigen.
Im Gegenteil, die Wertewestler rutschen regelmäßig auf ihrer Schleimspur pro Israel aus.
Warum? Weil irgendwelche Kryptojuden hier den Ton angeben. Von diesen Wichsern sollte sich ein gesundes Deutschland emanzipieren. Diese BRD kann das nicht!
“WerteWestler“… wieder sone coole neue Wortschöpfung… :haha::appl:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland.
Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben
und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat.
Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.
Es ist gewollt - sollte man sich immer vor Augen führen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Fatah ist der sehr gemäßigte politische Teil der Palästinenser, aber die Juden wüten ja schon ordentlich im Westjordanland. Die reizen die islamische Welt so weit, bis sie wirklich alle Muslime und alle islamischen Staaten gegen sich haben und dann wird wieder herumgejault und auf arme ewiges Opfer gemacht, dass nie jemand was Böses getan hat. Wenn die Gewalt im Westjordanland eskaliert kann es sehr schnell auf Jordanien übergreifen, weil hunderttausende Palästinenser in Jordanien leben.
Die Arabs kuschen vor Gewalt. Außer hysterischem Allah akbar Geschrei und leeren Drohungen ist da nichts zu erwarten. Aus der Sicht Israels handelt es konsequent und effektiv. Ich muss das sagen, obwohl ich den Völkermord an den Palästinensern absolut verabscheuenswert finde, ebensi wie den irren und blutigen Angriff der Hamas auf Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage bringt die passende Antwort gleich mit. Pleonasmus oder Oxymoron - je nach Geschmack. Kurz gefasst: Das eine bestätigt/widerspricht das andere. In diesem Fall: Eine Demokratie braucht zwingend den Maulkorb. Kein Oder sondern ein Und. Demokratie ohne Maulkorb funktioniert nicht.
"Demokratie" ist kein statischer/stabiler Zustand, sondern ein dynamischer Prozess, dessen Verlauf und Regeln stets umstritten werden (sollen), Konfrontationen und Herausforderungen sind für sie Grundvoraussetzungen, sie ist stets danach am suchen, oder sie am lostreten.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Konvertiten nehmen den Koran tatsaechlich ernster, als die Muslime selbst. Die deutschen pflegen jedoch Ressentiments gegen den Islam, die noch aus dem Mittelalter stammen.
Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie...was Atatürk auch erkannt hat.
Wer dieser Religion folgt hat noch ganz andere Probleme.
Privat kann jeder glauben, was er will...aber ein Kalifat in Deutschland zu fordern ist nur dreist
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ob das bei der vermehrungsrate der palästinenser überhaupt auffällt?
wieviele davon werden jetzt keine Terroristen mehr ?
Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich hole mir allerhöchstens einen auf abgeknallte Hamasterroristen runter, aber sicher nicht auf tote Araberkinder, kleines muslimisches Lügenmaul.
Das könnte ich mir dahingehend vorstellen, dass deine Gewürzgurke eh nicht mehr funktioniert. :D Daher auch deine zunehmende Aggressivität. Chill mal deine Base, spiel Golf oder mach eine Fahrradtour, die Frustration bei Dir sitzt tief. :)))
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schön war es hier, als es noch keine Museln gab.
Nur ein abwesender Musel ist ein guter Musel.
Dann freue ich mich aus purer Bosheit doch sehr über den Geburtenjihad und dass Leute wie Du ausgemendelt werden. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, er ist selbst das fleischgewordene Muselklischee.
Alles Negative, das man mit Museln verbindet, in seiner Person vereint.
Aber das findet man bei Konvertiten öfter.
Was wäre ‚das‘: hochintelligent, toller Ehemann, grandioser Vater, erfolgreich, gutaussehend…. Da könntest Du Recht haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hunderttausende?! 60-70% der Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
War es gestern oder vorgestern, teilweise verliere ich schon das Zeitgefuehl ? Im israelischen TV war jedenfalls ein laengerer Bericht ueber die Vergewaltigungen von Frauen auf dem Festivalgelaende.
Die Hamas-Monster muessen ueber zahlreiche Frauen wie wilde Tiere hergefallen sein.
Das, was vorgefallen ist, will ich lieber nicht schildern, weil zu schlimm.
Ich dachte immer Du wärst schlau - aber wahrscheinlich doch nur so schlau wie der durchschnittliche BRDling, der sein Hirn auf ‚hibernate‘ stehen hat, wenn es hasbara Propaganda lauscht. Wie kann es denn sein, dass man auf der einen Seite diverse Kibbuze, das Festival, die Armeeposten überfällt, alles kurz und klein schiesst und dann aber noch die Zeit findet, angeblich Kinder zu braten, irgendwelche Familien beim Essen zuguckenzulassen, Massenvergewaltigungen zu begehen?!
was ein Nonsense! Klar, die Hamas ist eingefallen und hat Geiseln genommen unf mit Sicherheit auch Menschen erschossen, was alles eine schmerzhafte Tragödie ist - aber genausowenig, wie sie Zeit gehabt hätten hunderte(!) Autos in Brand zu stecken (war die Armee, suprise) hätten sie für das, was da behauptet wird, überhaupt keine Zeit und Mittel gehabt.
Denkt doch mal logisch.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dir sollte klar sein, die lynchen zuerst die Juden, dann die homosexuellen Linken, dann die Christen, dann alle restlichen Nicht-Muslime.
Was von diesen Herrschaften zu erwarten ist, weiß ich seit 30 Jahren. Keiner wollte es hören.
Wer es jetzt nicht kapiert , wo zigtausende Islamisten mit IS-Flaggen durch die BRD marschieren, der kapiert es nie mehr.
In Berlin wollte so ein Muselmane mit einem Dönermesser einen Passanten schächten.
Play stupid games, win stupid prices.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal Bilder aus den Flüchtingslagern ansehen...aufbauen geht nicht, nur Kinder zeugen...und dann jammern, damit andere sie versorgen
Die blöde Chebli ist doch auch so eine Brut die nur aus langeweile gezeugt wurde
-
Gestern auf den nachdenkseiten:
vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.
(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Anschwellende Massenmenschenresrvoirs, die , wenn man sie um platzen bringt, regelmäßig in Richung "altes" EUropa gelenkt werden,
billigste Fuß, Messer und Schwanzkrieger ,im Kampf der Ummapotentaten um ihr herbeigesehntes (ihnen "verheissenes") , mittlerweile werdendes "EUrabia".
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Gestern auf den nachdenkseiten:
vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten.
(....Das östliche Mittelmeer gehört zu den Regionen, in denen in den letzten Jahrzehnten die wohl weltweit größten neuen Öl- und vor allem Gasfelder entdeckt wurden. Die Erschließung und der Transport des Erdgases sind jedoch kompliziert, ist die Region doch ein geopolitischer Brennpunkt. Nichtsdestotrotz spielt vor allem die EU, die Alternativen zu russischen Energieimporten sucht, mit hohem Einsatz im mediterranen Energiepoker mit und gerät damit in einen weiteren Interessenkonflikt zu den USA. Auch vor Gaza befinden sich Erdgasvorkommen, die eigentlich noch in diesem Jahr erschlossen werden sollten. Da wundert es kaum, dass es im Internet Stimmen gibt, die die jüngste Eskalation in der Region in eine Verbindung mit dem internationalen Energiepoker bringen...))
Nach der Sprengung der Nordstreamgasleitungen, will/kann der exklusiv ersklassige US Partner ganz groß in Gasdeals einsteigen...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Wer mordend und Land raubend in ein Land einfällt wie die hochnäsigen Kinder des Teufels, hat sein Existenzrecht verwirkt.
Dann hat Russland sein Existenzrecht aber auch verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Well done boys....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Transjordanien sturmreif geschossen wird haben die Jordanier alle Hände voll zu tun die Palis aus Westjordan aufzunehmen. Als nächstes ist dann der Libanon fällig....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich bringen die Kopter das Quantengefüge nicht in Unordnung...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus einem älteren Spiegelartikel: Typisches Musel-Verhalten in Berlin-Neukölln :)
- Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser
- Am Feiertag lassen sie in der Küche die Herdplatte so heiß werden, daß die Kacheln von der Wand fallen
- Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen
- Sie feilschen, wo sie können
- Sie sind geizig und arrogant
- Aggressivität, gekränkte Eitelkeit und gar Drohungen
Eine im vergangenen Herbst in Arosa, Davos und St. Moritz, den Zentren des Orthodoxen-Tourismus, veranstaltete Umfrage des Gemeindebundes ergab "ein beträchtliches Unbehagen der Bevölkerung gegenüber den orthodoxen jüdischen Gästen. Die Leute sind sehr sauer"
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518734.html
Als Faschist reinen Herzens sollte ich den Jud hassen, ich beobachte aber besorgt, dass ihr langsam beginnt in inniger Liebe zum Muselmane zu zerfließen.
Irre irgendwie, der Musel ist der Hauptfeind.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Als Faschist reinen Herzens sollte ich den Jud hassen, ich beobachte aber besorgt, dass ihr langsam beginnt in inniger Liebe zum Muselmane zu zerfließen.
Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn man sich die Namen der Foristen anschaut die hier in inniger Liebe zum Musel zerfließen, braucht man aber nicht allzusehr besorgt zu sein. Wenn morgen der Chinese Deutschland oder den Westen angreift, werden die gleichen Foristen alle zu Schlitzaugen wie sie jüngst alle zu Russen geworden sind.
Speichellecker werden immer Speichel lecken wollen, egal wie der Speichel schmeckt...
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aha, du meinst die ehernen Überzeugungen wandeln sich je nach Nachrichtenlage?
Da könnte etwas dran sein.
Erstaunlicherweise hegen ja nun sogar einige starke Sympathie für das irre glubschäugige Gretel, faszinierend irgendwie.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Speichellecker werden immer Speichel lecken wollen, egal wie der Speichel schmeckt...
Manch einer fühlt sich halt wohler wenn man ihm auf die Schulter klopft.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man sollte überhaupt keinen sozusagen prophylaktisch hassen. Ich hab mit Juden per se kein Problem. Genau wie bei allen gibt es solche und solche. Einer ist sogar Patenonkel meines Sohnes und die Kleine ging sogar kurz auf die jüdische Schule (die natürlich auch towards Israel biased war).
was mir die Zornesröte ins Gesicht treibt, sind die faschistischen, menschenfeindlichen Arschlöcher wie die super rechte Regierung Israels (Ben Gvir und Co, die sogar vom Shin Bet als Terroristen bezichnet werden), die Siedler und ähnliches Geschmeiss, die eben NICHT unterscheiden. Und die, die am 07.10. Wehrlose umgebrachte haben, vergewaltigt haben, sind genauso solche Arschlöcher.