AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich geht es der Frau Faeser mit den Abschiebungen jetzt auch um die Verhinderung von Terroranschlaegen der Hamas in der BRD, weil ja laut Frau Baerbock alle BRDlinge neuerdings Israelis sein sollen ?
Moin Soshi, du bist doch mit deinen Kontakten in den weltbesten Geheimdienst des Universums und deinen Hausdurchsuchungen durch Beamte des Verfassungsschutzes kein BRD-Dulli und dürftest ja wohl einen entsprechenden Überblick haben. Bei BRD-Dullis marschiert ja schließlich nicht der Staat ein...
Nun frage ich dich: Kannst du mir konkret einen einzigen "Terroranschlag" hierzulande (oder bei unseren Werteverbündeten) mit Sondersendung, Programmverschiebung und dicken Lettern bei der BILD nennen, der nicht (!) dem Staat genutzt hat, sondern den Terroristen? Ein einziger reicht schon... Ich mein ja nur.... von wegen "Verhinderung von Terroranschlägen" und so..... bitte.....
Zitat:
Zitat von
Filofax
Um Gottes Willen, ist es DIr nicht peinlich diesen selbsternannten Erklärbären zu verlinken?
#gekürzt#
Könnte man eigentlich drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre und uns diese kranken verschwulten westlichen Typen nicht immer mehr in einen 3. Weltkrieg führen, in dem wir auf Dauer als "Westen" gegen den Rest der Welt total chancenlos sind...
deshalb hab ich den Kanal auch wieder abgeschaltet
fett: Der Fergusson hat schon vor zig Jahren erklärt, warum der Westen untergehen wird
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gazastreife wird m.E. frei gemacht ? In Aegypten soll wohl ein riesiges Fluechtlingslager fuer mehr als 1 Million Menschen entstehen ?
Das duerften dann Qatar und Saudi Arabien finanzieren ?
Bei Saudi-Arabien könnte ich es mir u.U. sogar vorstellen. NEOM wird schließlich näher an Israel liegen als an Iran.
Aber wenn Katar das mitfinanziert, dann geht Katar nicht nur als Financier der HAMAS, sondern auch als Financier der Israelischen Siedlungspolitik in die Geschichte ein. Im Grunde würde Katar dann den ganzen Zirkus auf beiden Seiten bezahlen und somit zum Hauptproblem der Region aufsteigen. :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Moin Soshi, du bist doch mit deinen Kontakten in den weltbesten Geheimdienst des Universums und deinen Hausdurchsuchungen durch Beamte des Verfassungsschutzes kein BRD-Dulli und dürftest ja wohl einen entsprechenden Überblick haben. Bei BRD-Dullis marschiert ja schließlich nicht der Staat ein...
Nun frage ich dich: Kannst du mir konkret einen einzigen "Terroranschlag" hierzulande (oder bei unseren Werteverbündeten) mit Sondersendung, Programmverschiebung und dicken Lettern bei der BILD nennen, der nicht (!) dem Staat genutzt hat, sondern den Terroristen? Ein einziger reicht schon... Ich mein ja nur.... von wegen "Verhinderung von Terroranschlägen" und so..... bitte.....
das ist alles nur eine große Show zur Angsterzeugung bei den Massen, wo sich der Staat dann als Retter präsentieren will/kann (mit noch mehr Freiheitsberaubung)
Zitat:
Zitat von
Jony
Bei Saudi-Arabien könnte ich es mir u.U. sogar vorstellen. NEOM wird schließlich näher an Israel liegen als an Iran.
Aber wenn Katar das mitfinanziert, dann geht Katar nicht nur als Financier der HAMAS, sondern auch als Financier der Israelischen Siedlungspolitik in die Geschichte ein. Im Grunde würde Katar dann den ganzen Zirkus auf beiden Seiten bezahlen und somit zum Hauptproblem der Region aufsteigen. :D
die folgen nur der BRD Methode
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas ist eine Terrororganisation, denen auch das Leben der eigenen Schwestern und Brüdern ziemlich am Ar... vorbeigeht. Die sterben als Märtyrer wie sie selbst. Mit dem feigen Überfall der Hamas auf die Dörfer und das Festival zwingen sie den Israeli dazu Massiv zurückzuschlagen. So wie es passiert das gerade oder in nächster Zeit. Damit schüren die Terroristen weitern Hass unter ihren Glaubensbrüdern gegen die Juden und auch gegen die westliche Welt. Ich vermute die Hamas will einen Flächenbrand um Israel von der Landkarte zu löschen.
Terroristen kennen keine Regeln. Deren Anhänger sollten sich dessen bewusst sein.
Zitat:
Zitat von
Kater
Ja, schmeißt sie raus! Die können ja in den Gaza-Streifen gehen!
Hier habe ich einen Israeli, dem es aber auch um Ausrottung der Araber geht. Der will also nicht nur einen Umzug der Araber erreichen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass PM Netanyahu nicht so durchgeknallt wie dieser Israeli im Video ist.
HEARTWARMING AND KIND MESSAGE FROM EZRA YATCHIN - ISRAELI VETERAN ( Video )
https://www.bitchute.com/video/gh7ODd1rxFZw/
Gar nicht auszudenken, ein Deutscher wuerde sich in der BRD so wie dieser Israeli gegenueber Arabern aeussern ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Angriff auf Gaza wurde wegen "schlechten Wetters" um mehrere Tage verschoben. Kann sich aber auch nur um eine Lüge und Täuschung handeln.
Währenddessen brodelt und kocht die gesamte islamische Welt vor Wut.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Aufschub könnte allerdings auch damit zu tun haben, weil der Iran ein "Erdbeben" ansagte im Falle einer Bodenoffensive.Möglicherweise wird auch das Eintreffen des angekündigten zweiten US-Flugzeugträgers abgewartet.Wie auch immer, die jüdischen entmenschten Kriegsverbrecher werden sich diesmal schwer überheben! Jedenfalls sitzen bereits schon über 20 000 US-Juden auf gepackten Koffern! Auszug aus Ägypten äh Exodus aus Palästina?
kd
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Terroristen kennen keine Regeln. Deren Anhänger sollten sich dessen bewusst sein.
Oh, das hast du aber an diesem frühen Sonntagmorgen gut erkannt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Aufschub könnte allerdings auch damit zu tun haben, weil der Iran ein "Erdbeben" ansagte im Falle einer Bodenoffensive.Möglicherweise wird auch das Eintreffen des angekündigten zweiten US-Flugzeugträgers abgewartet.Wie auch immer, die jüdischen entmenschten Kriegsverbrecher werden sich diesmal schwer überheben! Jedenfalls sitzen bereits schon über 20 000 US-Juden auf gepackten Koffern! Auszug aus Ägypten äh Exodus aus Palästina?
kd
Und was hälst du von Terroristen wie Hamas die unschuldige Kinder als Geiseln nehmen oder wie aus dem Festival oder den Dörfern ermordet haben?