AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am peinlichsten sind Leute, die einem immer gute Gesundheit wünschen oder fragen, ob man gesund ist.
Leider sind das die meisten meiner Geschäftskunden, die E-Mails damit beenden, mir gute Gesundheit zu wünschen.
Da kann ich nichts gegen sagen, denn man beleidigt seine Kunden nicht.
---
mich macht das auch wahnsinnig.
hab mir angewöhnt, wenn ich jemanden was frag, im supermarkt oder so, dass mein erster satz ist "entschuldigen sie bitte die frage, ich bin so gesund wie sie und suche...wo finde ich"... bei edeka ein verkäufer, der lacht immer schon, wenn er mich von ferne sieht :)
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mit Juden sollte man auch keine Geschäfte machen. Die lügen und betrügen wo es nur geht.
Genau wie die Araber, Vorsicht bei fehlender Vorhaut!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Man sollte Menschen nicht unterschätzen. Drosten ist den Weg der Macht gegangen.
Aber viele user hier sehen die "Hilflosigkeit" dieser Regierung, die im engen Kontakt zu Kissinger, Bill Gates und Rockefeller steht. Und der gute Bill hat doch 2015/16 gesagt, daß sie die Erdbevölkerung, wenn nötig mit Vaccacinen, um 10 bis 15 Prozent (im ersten Schritt) "senken" werden. Also schlappe 770 Mio Menschen, gerade in Europa und den USA.
Aber Deutsche glauben an die Hilflosigkeit. Ganz ehrlich, bei all dem, was sie uns antun (fortwährende Kolonisation = Völkermord) an so etwas zu glauben, daß ist sooo bescheuert, daß ich echt überlege, dieses Forum zu verlassen. Das zieht einen nur runter festzustellen, daß die Gutgläubigkeit in unserem Volke grenzenlos ist.
Tja, kann man nix machen.
Argumente müssen belegt werden. Hier kann man u.a. zur angedachten Keulung der Weltbevölkerung auch Bill Gates sehen und hören, wie er mit Impfungen die Weltbevölkerung um ca. 15% reduzieren will und Belege der Johns Hopkins Uni zur geplanten "Spars"-Pandemie 2025-28 und mehr ( nur11 Min.):
https://www.bitchute.com/video/H60wV3Kiuzki/
kd
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mich macht das auch wahnsinnig.
hab mir angewöhnt, wenn ich jemanden was frag, im supermarkt oder so, dass mein erster satz ist "entschuldigen sie bitte die frage, ich bin so gesund wie sie und suche...wo finde ich"... bei edeka ein verkäufer, der lacht immer schon, wenn er mich von ferne sieht :)
Also mir hat im Supermarkt noch nie jemand gute Gesundheit gewünscht, wahrscheinlich sehe ich zu gesund aus...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, diese art der charakter- und rückgradlosigkeit passt zu seinem gesicht. man muss nur hin schaun, die leute sind, wie sie ausschaun.
er hinterläßt keinerlei eindruck im optischen, gar nichts - das ewige nichts leuchtet.
der schaut doch noch nicht mal aus wie ne ordentliche rausgeputzte schwulette - der ist einfach ein nichts mit anlauf. fachlich, menschlich, ausstrahlungstechnisch die absolute null.
Völlig deiner Meinung. Er ist wohl nur mit dem Schwulenbonus da reingekommen. Nach so vielen Fehlleistungen wäre jeder andere Ministerdarsteller schon achtkantig rausgeflogen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am peinlichsten sind Leute, die einem immer gute Gesundheit wünschen ...
---
gekürzt Twox
Ich tue dies ebenfalls andauernd und nicht erst seit Seuchenausbruch.
Was, bitte schön, soll denn daran peinlich sein, wenn es ernst gemeint ist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Versuche mal zu denken, bevor Du so einen Blödsinn schreibst
Im Jahr 2020 gab es in der Schweiz eine Übersterblichkeit. Seit Ende Dezember hat sich der Trend gekehrt.
Keine Ahnung, was du daran nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
ganja
Im Jahr 2020 gab es in der Schweiz eine Übersterblichkeit. Seit Ende Dezember hat sich der Trend gekehrt.
Keine Ahnung, was du daran nicht verstehst.
Da gab es gar nichts außer Propaganda...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da gab es gar nichts außer Propaganda...
https://www.politikforen.net/attachm...id=70246&stc=1
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mit Juden sollte man auch keine Geschäfte machen. Die lügen und betrügen wo es nur geht.
Und bei uns gibt es besonders bei Volkszertretern der Union Korruption in erschreckend vielen Fällen. Auch mal vor der eigenen Türe kehren.