Stimmt, du hattest doch ungefähr 10 Monsterboxen Silbermünzen und auch etliche Goldmünzen. Hast du die vergraben oder wie schützt du die vor Diebstahl? Security by obscurity?
Druckbare Version
Ich habe über die Jahre und gerade die letzten Wochen nochmal ordentlich aufgestockt und bin jetzt bei einer halben Tonne Feinsilber sowie ein paar hundert Unzen Gold. Ich habe verschiedene Depots, ein Teil lagert in einbetonierten Tresoren in unmittelbarer Nähe, ein anderer Teil bei einem seriösen Vermögensverwalter und ein weiterer großer Teil in der nahen Schweiz. Ich versuche aber, das noch weiter zu diversifizieren. Um Banken mache ich einen großen Bogen.
Nachtrag: Ein kleinerer Teil lagert in Chile. Mein letzter Zufluchtspunkt für meine Familie und mich.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Mit der Frage "Was will Putin?" befassen sich ganze Legionen an "Experten". Aber kein einziger kommt auf die simple Antwort: "Das, was er sagt!" Das wäre nämlich die Lösung. Man müßte nur mal zuhören. Die dummen Fragen haben natürlich ihren Sinn. Es muß unbedingt das Bild der geheimnisvollen Sphinx aufrechterhalten werden, vor der wir uns alle fürchten sollen.
Die Frage ist noch aus einem zweiten Grund bezeichnend. Was WWP persönlich will ist irrelevant und hat hinter den Interessen Rußlands zurückzustehen. Auch das gibt es nicht in der EU, wo Politiker ihre Ideologie durchsetzen, auch wenn es beispielsweise fünffache Energiepreise bedeutet. Es hat WWP sicher schon öfter in den Fingern gejuckt, impulsiv auf die ständigen Bedrohungen und Beleidigungen zu reagieren, aber es wäre wohl nicht im Interesse Rußlands gewesen.
Das Gegenbeispiel können wir in der EU sehen, wo sich die Verantwortlichen mit blindwütigem Haß und entsprechenden Handlungen überbieten. "Grenzen dicht für Russen" etwa. Sippenhaft, Diskriminierung, all das ist "gut", sogar geboten, wenn es gegen die Richtigen geht. Die sog. "westlichen Werte" zerbröseln gerade vor aller Welt zu Staub.
.
.. Danke .. so sieht es ...
.
.. https://www.politikforen.net/attachm...id=73548&stc=1 ..
*** deutsche Waffenlieferung in die Ukraine ***
.
... https://www.designtagebuch.de/wp-con...che-plakat.jpg ...
*** Die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat die ablehnende Haltung ihrer Partei gegenüber Waffenexporten bestätigt. Dazu unterstrich sie, dass die Partei Waffenlieferungen in Kriegsgebiete kategorisch ablehne: „Das steht auch in unserem Programm, und das sehen wir als Parteivorsitzende beide so.“ ***
.
.. Wahlversprechungen der GRÜNEN ...
Nach Beobachtung, Analyse, Bewertung und Verwertung der Ereignisse kann es nach reiflicher
Ueberlegung nur zwei rational erklaerbare Gruende dafuer geben warum die Regierungen der
USA und westlichen Laender vorgeben das " Volk " der Kleinrussen retten zu wollen und dabei
in Kauf nehmen ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften in den Abgrund zu ziehen.
Erste Erklaerung > Sie wissen nicht was sie tun!
Die westlichen Politiker und Regierungen wissen nicht was sie tun, sind geistig umnachtet,
unzurechnungsfaehig und spielen sich im Wahn als Hueter bzw. Verteidiger von " Freiheit
und " Demokratie " auf, ohne sich ueber die Konsequenzen fuer die eigenen Voeker und
Volkswirtschaften im Bilde zu sein.
Zweiter Erklaerung > Sie wissen genau was sie tun
Die westlichen Politiker und Regierungsamstraeger wissen genau was sie tun, sind Instrumente
der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals, treiben durch Neuverschuldung wg. der Kosten
fuer Aufruestung, Energiepreissteigerungen, Lebensmittelpreissteigerungen, Foerdergeldern an
die Ukraine, Unterhaltungskosten fuer ukrainische Fluechtlinge, ihre Voelker noch tiefer in die
Ueberschuldungsfalle, damit die Geldverleiher der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals
samt verjudeter Energie, Agrar- und Lebensmittelkonzerne davon profitieren und gigantischen
Reibach auf Kosten und zu Lasten der westlichen Bevoelkerung machen.
Bewertung beider Erklaerung auf Plausilitaet und Wahrscheinlichkeit:
Die zweite Erklaerung ist plausibel und wahrscheinlich, weil es sich bei westlichen Politikern und
Regierungen nicht um Mandats- und Regierungsamtstraeger handelt, die fuer das eigene
Volkswohl sorgen, indem sie vorrangig die Gemeininteressen ihrer Voelker vertreten, sondern um
instrumentalisierte Regierungsmarionetten die den erteilten Auftrag haben die Interessen
der sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals zu vertreten, damit eine extreme Minderheitsgruppe
organisiert krimineller reicher Juden auf Kosten und Lasten des Volkes noch reicher werden, indem
die Volksmasse der gemeinen, nichtjuedischen Buerger (einschliesslich der aschkenasischer Juden
2. Klasse) noch aermer gemacht werden.
Bei den Vorgaengen die wir gerade als Extrem im militaerischen Konflikt in und um die Ukraine
(Kleinrussland) erleben, handelt sich folglich um eine vorsaetzliche, schuldhafte, skrupellose
kapitalistische Vermoegensumverteilung von unten nach oben, die seitens
der westlichen Politikmarionetten, allen voran dabei der USA aus niedere Beweggruenden der Gier
nach Machterweiterung und Mammonmehrung bereist 2014 in der Ukraine (Kleinrussland) gelegt
und schuldhaft verursacht wurde.
Dabei wird des Volk der Ukropy (Kleinrussland) ebenfalls instrumentalisiert weil sie auf die von
den USA und " Westmaechten " aufgebaute Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie "
hereingefallen sind, obwohl die Ukropy (Kleinrussen) ihre Existenz und ihr gedeihliches Leben den
Russen aus der ehemaligen UDSSR zu verdanken haben.
Ohne die ehemalige UDSSR und die russische Foederation gaebe es die Ukraine schon
laengst nicht mehr, weil die Ukropy unfaehig zu einer dauerhaften Eigenstaatlichkeit sind.
Die Amis haben ihre fatale Niederlage eingestanden und sich in den Sueden verzogen. Weil die
Amis bei der suedkoreanischen Bevoelkerung und eingesetzten Vasallenregierung " so beliebt "
und " willkommen " waren, mussten die USA ihre Militaerbasen und nuklearen Raketen auf den
Grundstuecken der suedkoreanischen Mafia durch private Vertraege stationieren.
Das ist bis heute so, weil das suedkoreanische Volk einschliesslich aufgenoetigter suedkoreanischer
US Vasallenregierungsmarionette die Amis in etwa so " moegen " wie Aids, Ebola und SARS-CoV2! :haha:
Es gibt keinen Grund, sowas hier zu schreiben. Du hast Null Quelle, für Dein Kindergarten Geschwurbel, erhälst Du keinen Preis. Bring eine Quelle, aber nicht aus dem Anti China Lager, oder Sozialmedia Dumm
Im Detail, erläutete ich genau, wie Anti China Bashing, Informationen vom CIA seit Jahrzehnten gesteuert und finanziert werden mit Namen usw.
Also für Dich wiederhole ich mich nochmal.
Mehr Details, must Du Dir selber suchen
Du hast Recht! Sogar oft eine Super Quelle, aber nicht wenn es um China geht. Schrieb ich vor Jahren. CIA finanziert mit vollkommenen erfunden Ujguren Lagern, die real Textil Firmen waren, gefälschten Dokumenten usw.
Kasachstan hat bereits mitgeteilt, alle russländischen Kriegs- und Wehrdienstverweigerer an Russland auszuliefern.
Bis zu 10 Jahre Arbeitslager stehen an.
Die Russen wollen jetzt vor allem über Georgien, dann in Richtung Germoney und USA, weil der Westen goldene Zeiten entgegengeht.
An der georgischen Grenze müssen die ihre Autos stehen lassen und zu Fuß über die Grenze gehen.
So entsteht dann der Eindruck einer langen Warteschlange von Autos an eine der Grenzübergänge.