AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Löschst du dich, wenn Trump nicht gewählt wird?
Ich finde Du solltest nicht auf bereits am Boden liegende einschlagen und treten.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das wurde doch alles bereits durchgekaut. Die Arbeitslosigkeit ging zurück, weil sie noch von der Finanzkrise unter Obama, die Leute wie Trump zu verantworten haben, übernatürlich hoch war. Das ist nichts Trump-Spezifisches.
Sie ist unter Trump permanent zurückgegangen - die ganzen 4 Jahre seiner Amtszeit - bis auf Corona. Da stieg sie wieder - und geht jetzt wieder zurück. America first eben.
Ich vertraue der BBC, die wissen woran man Wahlfälschung erkennt:
- sehr hohe Wahlebeteiligung. aber nur an einigen Orten
- hohe Anzahl ungültiger Stimmen
- Verzögerungen bei der Auszählung
https://www.bbc.com/news/world-africa-37243190
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Trump macht sich mit jedem weiteren Tag lächerlicher als er ohnehin schon ist. Außer den fanatischen Trump Anhängern die von "dummen Fressen " reden, sieht das die restliche Welt ebenso. Auch wenn sie es aus politischen Gründen vielleicht nicht sagen.
Und wie gesagt: Du liegst falsch wenn du Beweise einforderst die belegen das es kein Wahlbetrug ist. Erstmal hat immer der Kläger die Beweißpflicht. In diesem Fall die, die behaupten es sei Wahlbetrug.
Das Trumplager wirkt zunehmend hilflos.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Ich vertraue der BBC, die wissen woran man Wahlfälschung erkennt:
- sehr hohe Wahlebeteiligung. aber nur an einigen Orten
- hohe Anzahl ungültiger Stimmen
- Verzögerungen bei der Auszählung
https://www.bbc.com/news/world-africa-37243190
Ich wollte schon gerade sagen, bis ich die Neger sah und dass es keine Afroamerikaner sind, sondern richtige Afrikaner.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es war früher auch ein Problem, und die Wahl im Jahre 2000 war nicht weniger umkämpft. Eine Vereinheitlichung des Wahlrechts ist von den Bundesstaaten nicht gewünscht und verfassungsrechtlich nicht durchzusetzen. Bei einem normalen Wahlmodus ist das kein Problem, da man eben wirklich den Wähler überprüfen, und eine geheime Wahl garantieren kann.
Die Stellschraube ist wirklich der Modus der Briefwahl. Daran muss man arbeiten.
Ach was, die Briefwahl ist in keinem zivilisierten Land der Erde ein Problem und in Zeiten wie dieser Pandemie das richtige Mittel, um eine hohe Wahlbeteiligung zurü ermöglichen.
Die Republikaner haben nur deswegen etwas dagegen, weil dieses Instrument in den meisten Bundesstaaten überwiegend von Demokraten genutzt wird. Warum auch immer das so ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn die Wahl erfolgreich angefochten werden sollte, wird halt neu gewählt mit OECD Beobachtern, na und?
Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Schau einfach mal hier in einem anderen typischen Swing-State:
https://www.nytimes.com/interactive/...s-florida.html
Trump gesamt 51:48 vorne; unten die "Absentee Ballots", hier führt Biden knapp. DAS sind realistische Werte aus einem anständig (nicht demokratisch) regierten Staat.
Dort steht:
Zitat:
Polling and ballot request data show that Democrats are more likely than Republicans to vote by mail in 2020, and that most Republicans are likely to vote in person on Election Day. This trend, when combined with the expected days- to weekslong tabulation of absentee ballots in several battleground states, means that the in-person vote reported on Election Day is more likely to show early Republican leads, and that absentee votes tallied later may show Democrats gaining ground.
Democrats have requested more absentee ballots
Ein hoax ist das sicher nicht. Wenn du schon die NYT zitierst, dann auch richtig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Bisher sehe ich keine Beweise für diese Behauptung, aber selbst wenn dieser Fehler existiert, so sollte er durch eine manuelle Zählung zu beheben sein.
Ich kenne das genaue Verfahren in dem Bezirk in Michigan nicht. Hier in Ohio geben ich meine Stimme in den Wahl-O-Mat ein, und dann bekomme ich einen Ausdruck als Stimmzettel. Diesen Ausdruck gebe ich in einen Scanner, der die Stimmen zählt, und mein Stimmzettel fällt in die Urne. Damit gibt es sowohl eine unmittelbare Zählung, aber auch einen nicht elektronisch manipulierbaren Wahlzettel.
In dem Interview sagt die Frau, dass diese Zählsoftware manipuliert worden sei. Bisher finde ich dazu jedoch kaum Quellen.
Vorab danke
Es gab ja schon teilweise Neuauszählungen, wegen der Software"Panne", die in 47Bezirken eingesetzt und eben nicht nachgezählt wurde, ebendies wird ja gefordert. Angeblich soll der Alghorithmus an der Regierungsschnittstelle, zu der eben nur Regierungsmitglieder Zugang haben, geändert worden sein. Jedenfalls setzt Frau Paul ihre Reputation aufs Spiel mit einer Behauptung, die nicht beweisbar wäre.
Spannend allemal
Zitat:
Nordamerika
Fehler bei Auszählung in Michigan:
Trump erlangte mehr Stimmen als bekannt gegeben
Trump hat einen Bezirk von Michigan nach Neuauszählung gewonnen, nachdem Wahlbeamte Bidens Führung in der republikanischen Hochburg in Frage gestellt hatten. Auch in anderen Teilen des Bundesstaates soll das Ergebnis zugunsten der Demokraten verfälscht worden sein.
Vorläufige Ergebnisse in Antrim County zeigten einen entscheidenden Sieg für den Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten Joe Biden. Dieser erhielt nach diesen Ergebnissen mehr als 3.000 Stimmen. US-Präsident Donald Trump hatte im Jahr 2016 diesen Bezirk mit 4.000 Stimmen noch für sich beanspruchen können.
Lokale Wahlleute entschieden sich für eine teilweise Neuauszählung per Hand. Diese zeigte, dass der US-Präsident mit 2.500 Stimmen vorne lag. Bei einer Pressekonferenz der Vorsitzenden der Republikanischen Partei Michigans, Laura Cox, erwähnt
e diese eine "Panne" durch den Einsatz von Wahlsoftware in 47 Bezirken. ….
https://deutsch.rt.com/nordamerika/1...g-in-michigan/
Es geht also nicht um eine einmalige lokale Panne
kd
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die anwesenden OECD-Beobachter konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Aber du weisst doch in welchen Händen sich die OECD befindet.... !!!!!!! (heiser) :hzu:
:D