AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Cherry
..... mit der staatlichen Rente könnte es demnächst lange Gesichter geben. Die ohnehin dürftige Rente ( im Vergleich zum EU Ausland) dürfte demnächst oben gedeckelt werden, danach wird es keine Erhöhungen mehr geben, dann Reduzierung wegen anderer Einkünfte und zum Finale Rentenkürzungen für alle.
Daher hilft nur anonyme Rücklagen zu haben. Meiner Tochter habe ich geraten statt Riesterrente regelmäßig Gold und Silber zur Aufbesserung für ihre spätere Rente zu kaufen. Was im übrigen auch noch andere Vorteile hat.
Das Renteneintrittsalter wird auf das vollendete siebzigste Lebensjahr erhoeht. Ausserdem muss im Zuge der Antragstellung der Rentenanwaerter eidesstaatlich versichern nicht laenger als bis zur Vollendung, des zweiundsiebzigten Lebensalters die Rentenzahlung in Anspruch zu nehmen und puenktlich in der ersten Woche des dreiundsiebzigsten Lebensjahres zu sterben, indem er sich von einem Asylanten " messern " laesst.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Gibt es denn private Krankenversicherungen die im Ausland gelten für Länder, in denen es keine ges. Krankenversicherungen gibt? Sicher unebezahlbar sowas.
Wenn man einen Unfall hat und chirurgische Behandlung benötigt, braucht man sicherlich eine Krankenkasse.....ansonsten braucht man Wissen was einem Hilft wenn man Beschwerden hat.
Ich hatte Beschwerden in der Hüfte...Arzt mein Verschleiß und neues Gelenk...sozusagen der Klassiker...oder eine wöchentliche Spritze, Kann das für ein paar Jahre aufhalten..
Wenn man eigene Kinder hat aufwachsen sehen, erinnert man sich vielleicht daran, daß deren Knochensystem immer mit gewachsen ist und wenn man google. findet man, daß das gesamte Knochensystem 7-8 mal im Leben erneuert wird. nun denn, warum sollte es bei meinem Gelenk denn anders sein? Maßnahme: Die Durchblutung fördern mit einem Revitaler. Sozusagen revitalisieren daher der Name..kann man auch google und den habe ich schon seit 8 Jahren...Nach einer Woche waren meine Schmerzen weg und ich habe bis heute keine mehr bekommen.
Man kann sich selber krank machen und was viel wichtiger ist: Man kann sich selber gesund machen.
Wissen hilft!!
Zitat:
Zitat von
Mawerick+369
Wenn man einen Unfall hat und chirurgische Behandlung benötigt, braucht man sicherlich eine Krankenkasse.....ansonsten braucht man Wissen was einem Hilft wenn man Beschwerden hat.
Ich hatte Beschwerden in der Hüfte...Arzt mein Verschleiß und neues Gelenk...sozusagen der Klassiker...oder eine wöchentliche Spritze, Kann das für ein paar Jahre aufhalten..
Wenn man eigene Kinder hat aufwachsen sehen, erinnert man sich vielleicht daran, daß deren Knochensystem immer mit gewachsen ist und wenn man google. findet man, daß das gesamte Knochensystem 7-8 mal im Leben erneuert wird. nun denn, warum sollte es bei meinem Gelenk denn anders sein? Maßnahme: Die Durchblutung fördern mit einem Revitaler. Sozusagen revitalisieren daher der Name..kann man auch google und den habe ich schon seit 8 Jahren...Nach einer Woche waren meine Schmerzen weg und ich habe bis heute keine mehr bekommen.
Man kann sich selber krank machen und was viel wichtiger ist: Man kann sich selber gesund machen.
Wissen hilft!!
Mensch, Natur, Tier können im Einklang leben. Die Natur hält vieles für uns bereit.
https://www.youtube.com/watch?v=Dv0LjabBQnk
Die 5 Biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer - Die Dokumentation
Hattest du Kosto mal vor Jahren reingestellt....war für mich damals auch sehr informativ...
Militär-Insider spricht Klartext! (Colonel Macgregor)
Militär-Insider spricht Klartext! (Colonel Macgregor) - YouTube
Ukraine
Wahlen USA
Israel - Gaza
Zitat:
Zitat von
Mawerick+369
Dr.Hamer ,ist das nicht dieser Pseudoarzt und Krebsscharlatan ?
Zitat:
Zitat von
Cherry
..... mit der staatlichen Rente könnte es demnächst lange Gesichter geben. Die ohnehin dürftige Rente ( im Vergleich zum EU Ausland) dürfte demnächst oben gedeckelt werden, danach wird es keine Erhöhungen mehr geben, dann Reduzierung wegen anderer Einkünfte und zum Finale Rentenkürzungen für alle.
Daher hilft nur anonyme Rücklagen zu haben. Meiner Tochter habe ich geraten statt Riesterrente regelmäßig Gold und Silber zur Aufbesserung für ihre spätere Rente zu kaufen. Was im übrigen auch noch andere Vorteile hat.
Das ist was ich seit Jahren mache. Hoffe das ich damit in der dystopischen Zukunft von Morgen mir wenigstens ein Stück hartes, vergammeltes Brot für ein Silberstück leisten kann, wenn ich nicht mehr schaffen kann.
Solange man nicht vom Staat, wie in Kanada per MAID (medical assistance in dying), per Giftspritze oder so ins Jenseits geschickt wird.