AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wenn du drauf klickst, wirst du erfahren, dass Forsa angeblich heute(!) 1.502 Leute befragt hat und das soll rausgekommen sein. Meiner Meinung nach, sollte Forsa längst keine Aufträge mehr bekommen, da deren Umfragen ja praktisch immer eine Schlagseite haben. Aber das ist auch für Forsa nochmal eine echte Steigerung.
Vom Lügeninstitut Forsa kennt man´s eigentlich nicht anders, aber so dreist wie heute haben sie es noch nie getrieben. Hier soll eindeutig Panik unter den CDU-Bundestagsabgeordneten geschürt werden, mit dem Ziel Laschet zur Aufgabe zu zwingen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wenn du drauf klickst, wirst du erfahren, dass Forsa angeblich heute(!) 1.502 Leute befragt hat und das soll rausgekommen sein. Meiner Meinung nach, sollte Forsa längst keine Aufträge mehr bekommen, da deren Umfragen ja praktisch immer eine Schlagseite haben. Aber das ist auch für Forsa nochmal eine echte Steigerung.
Warum soll das nicht gehen? Am Wahltag werden auch tausende Leute für die 18 Uhr Prognose befragt.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Vom Lügeninstitut Forsa kennt man´s eigentlich nicht anders, aber so dreist wie heute haben sie es noch nie getrieben. Hier soll eindeutig Panik unter den CDU-Bundestagsabgeordneten geschürt werden, mit dem Ziel Laschet zur Aufgabe zu zwingen.
Haben wir hier einen Laschet-Fan? :D
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Ich denke eher, wir werden auf eine grüne Kanzlerin eingestimmt. Ob das so kommt werden wir sehen. Aber eine gute Voraussetzung hat Baerboeck (oder wie auch immer), sie ist "Young Leader of WEF".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum soll das nicht gehen? Am Wahltag werden auch tausende Leute für die 18 Uhr Prognose befragt.
Das mag schon gehen, aber du siehst ja selber, dass die Umfrageinstitute so nicht arbeiten. Stimmungen sind eben nicht dasselbe, wie abgegebene Stimmen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer den Beweis! Sogar im Abspann des Interview wurde geklaert das Annalena Baerbock
von dem Rohstoff Kobalt und nicht von " Kobolden " geredet hat. Es war vom Begriff Kobalt
im Zusammenhang mit Batterietechnologie die Rede. Das kobaltfreie Batterien produziert werden
wird schon seit Jahrzehnten gefordert. Die Chinesen machen es nun moeglich!
Wenn sie es einmal gesagt hätte, dann könnte man es ja als Versprecher durchgehen lassen, aber sie hat es kurz darauf klar und deutlich noch einmal gesagt.
Das ist eine dumme Schnatterliese, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Das ist genau der Typ unausgelastete und vorlaute Vorstadtmutter, der mich schon früher bei Elternsprechtagen genervt hat.
nochmal auf das wichtige lenken - dieser PseudoAltparteienscheiß ist nur Ablenkung
https://www.youtube.com/watch?v=EvH4UwmMVmk
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haben wir hier einen Laschet-Fan? :D
Ich werde weder Laschet noch Söder wählen. Die Schmierfinken sind heute gute Kontraindikatoren. Wenn die rot-grünen Schmierfinken heute jemanden präferieren, dann schadet der in der Regel mehr dem Land als der, den sie attackieren. Das Söder unbedingt mit den Grünen regieren möchte, ist doch Warnung genug.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn sie es einmal gesagt hätte, dann könnte man es ja als Versprecher durchgehen lassen, aber sie hat es kurz darauf klar und deutlich noch einmal gesagt.
Das ist eine dumme Schnatterliese, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Das ist genau der Typ unausgelastete und vorlaute Vorstadtmutter, der mich schon früher bei Elternsprechtagen genervt hat.
Es steht Dir frei die AfD Leckschwester Alice Weidel zu waehlen!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Es ist natürlich Blödsinn, Forsa ist eigentlich komplett unseriös. Aber es wird schon klar, wo es hingehen soll.
ich hab heute 2 neue Kobold Wähler gewonnen, einer ist der Elektriker ausm Stahlwerk, eigentlich Feind der Kobolde: Er meinte heute aber, dass ich doch nicht soooo Unrecht hätte und der Schrecken damit schneller enden könnte