User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 810 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

O Tempora O Mores

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wenn du drauf klickst, wirst du erfahren, dass Forsa angeblich heute(!) 1.502 Leute befragt hat und das soll rausgekommen sein. Meiner Meinung nach, sollte Forsa längst keine Aufträge mehr bekommen, da deren Umfragen ja praktisch immer eine Schlagseite haben. Aber das ist auch für Forsa nochmal eine echte Steigerung.
    Vom Lügeninstitut Forsa kennt man´s eigentlich nicht anders, aber so dreist wie heute haben sie es noch nie getrieben. Hier soll eindeutig Panik unter den CDU-Bundestagsabgeordneten geschürt werden, mit dem Ziel Laschet zur Aufgabe zu zwingen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wenn du drauf klickst, wirst du erfahren, dass Forsa angeblich heute(!) 1.502 Leute befragt hat und das soll rausgekommen sein. Meiner Meinung nach, sollte Forsa längst keine Aufträge mehr bekommen, da deren Umfragen ja praktisch immer eine Schlagseite haben. Aber das ist auch für Forsa nochmal eine echte Steigerung.
    Warum soll das nicht gehen? Am Wahltag werden auch tausende Leute für die 18 Uhr Prognose befragt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Vom Lügeninstitut Forsa kennt man´s eigentlich nicht anders, aber so dreist wie heute haben sie es noch nie getrieben. Hier soll eindeutig Panik unter den CDU-Bundestagsabgeordneten geschürt werden, mit dem Ziel Laschet zur Aufgabe zu zwingen.
    Haben wir hier einen Laschet-Fan?

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, wir werden auf eine grüne Kanzlerin eingestimmt. Ob das so kommt werden wir sehen. Aber eine gute Voraussetzung hat Baerboeck (oder wie auch immer), sie ist "Young Leader of WEF".

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum soll das nicht gehen? Am Wahltag werden auch tausende Leute für die 18 Uhr Prognose befragt.
    Das mag schon gehen, aber du siehst ja selber, dass die Umfrageinstitute so nicht arbeiten. Stimmungen sind eben nicht dasselbe, wie abgegebene Stimmen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Beweis! Sogar im Abspann des Interview wurde geklaert das Annalena Baerbock
    von dem Rohstoff Kobalt und nicht von " Kobolden " geredet hat. Es war vom Begriff Kobalt
    im Zusammenhang mit Batterietechnologie die Rede. Das kobaltfreie Batterien produziert werden
    wird schon seit Jahrzehnten gefordert. Die Chinesen machen es nun moeglich!
    Wenn sie es einmal gesagt hätte, dann könnte man es ja als Versprecher durchgehen lassen, aber sie hat es kurz darauf klar und deutlich noch einmal gesagt.
    Das ist eine dumme Schnatterliese, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
    Das ist genau der Typ unausgelastete und vorlaute Vorstadtmutter, der mich schon früher bei Elternsprechtagen genervt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

nochmal auf das wichtige lenken - dieser PseudoAltparteienscheiß ist nur Ablenkung

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben wir hier einen Laschet-Fan?
    Ich werde weder Laschet noch Söder wählen. Die Schmierfinken sind heute gute Kontraindikatoren. Wenn die rot-grünen Schmierfinken heute jemanden präferieren, dann schadet der in der Regel mehr dem Land als der, den sie attackieren. Das Söder unbedingt mit den Grünen regieren möchte, ist doch Warnung genug.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn sie es einmal gesagt hätte, dann könnte man es ja als Versprecher durchgehen lassen, aber sie hat es kurz darauf klar und deutlich noch einmal gesagt.
    Das ist eine dumme Schnatterliese, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
    Das ist genau der Typ unausgelastete und vorlaute Vorstadtmutter, der mich schon früher bei Elternsprechtagen genervt hat.
    Es steht Dir frei die AfD Leckschwester Alice Weidel zu waehlen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Es ist natürlich Blödsinn, Forsa ist eigentlich komplett unseriös. Aber es wird schon klar, wo es hingehen soll.
    ich hab heute 2 neue Kobold Wähler gewonnen, einer ist der Elektriker ausm Stahlwerk, eigentlich Feind der Kobolde: Er meinte heute aber, dass ich doch nicht soooo Unrecht hätte und der Schrecken damit schneller enden könnte
    Geändert von marion (20.04.2021 um 20:57 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer