AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So, welche denn?
Na, zB. diese hier:
https://www.welt.de/politik/ausland/...der-Hamas.html
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Deine Annahme ist, dass Israel die Ofenrohre durch eigene Mittelsmänner verschießen lässt, um Vorwände für Gegenangriffe zu haben. Und das ist deduktiv, denn du schließt darauf auf Basis anderer Annahmen, die du machst (kein Pali wäre so blöd...). Und das ist selbstverständlich etwas, das du dir ausgedacht hast...
Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kollateralschaden also. Kann ja mal passieren. Das entschuldigt die Drohnenangriffe natürlich vollumfänglich.
Apropos gebrochene Waffenruhe: Wieviele Israelis sind eigentlich durch die fliegenden Ofenrohre der Palästinenser getötet worden, und wieviele Palästinenser anschließend durch die Luftangriffe der IDF?
Ich betrachte Israel und dessen Legitimation als einen Witz, da ich keinen Juden als Nachfahre der Hebräer betrachte. Nur ist dieser Staat nun einmal da. Wenn die ortsansässigen Araber nun meinen, ihre Schwänze in der Form von „fliegenden Ofenrohren“ zu zeigen, obwohl sie die Reaktion der Israelis kennen, gehe ich davon aus, dass sie hochgradig verblödet sind.
Ich will hier gar nichts entschuldigen, ich staune nur, dass sich einige Benutzer hier darüber aufregen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe nicht geschrieben, dass dies ein Beweis wäre, sondern Dir versucht meine Gedankengänge klarzumachen. Es ist für mich nachvollziebarer, dass Israel den Krieg am Laufen hält als dass es die Palis machen. Ob nun Israel die Raketenfuzzis einfach machen lässt oder selbst nachhilft kommt auf's Gleiche raus.
Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Und der "Kanacke" ODO und der "Kanacke" Gärtner und noch einige "Kanacken" mehr, du Jubelperser...
Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt... :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja und? Israels Verurteilung scheitert ja auch ständig am Veto seiner Lakaien.
Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sie lassen Sie doch nicht machen, sie schlagen mit schöner Regelmäßigkeit zurück, und zwar mit dem Vorschlaghammer gegen Blasrohr-Angriffe. Jede Bevölkerungsgruppe mit einer durchschnittlichen Untelligenz über der amtlichen Idiotenschwelle und ohne religiöse Fanatisierung hätte daraus längst Konsequenzen gezogen, aber die Palis? Fehlanzeige. Woran mag das liegen?
Ruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau
Dem Grunde nach steigern die Israelis seit der Gruendung des Raubtierstaates
nicht nur die Wirtschaftsleistung im Nahen Osten sondern tragen damit einen
nicht unwesentlichen Beitrag zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung bei.
Applaus!
https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc
Zitat:
Zitat von
LOL
Na dann ist doch alles in bester Ordnung und du brauchst diesbezüglich auch nix beklagen...
Tu ich ja auch nicht, ihr Philos heult doch ständig über die israelfeindliche UNO, israelfeindliche Medien, israelfeindliche Linke (mit denen du ja angeblich in deiner Jugend Kühnen verprügelt haben willst) usw.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, ich bin nach Mehrheitsmeinung KryptoJude mit hebräischem Betthäschen, das mich nur für pro-jüdische Beiträge hier in den Sattel lässt... :crazy:
Du Glücklicher, mich sehen die auch als Krypto-Juden, aber ohne jederlei hebräischen Betthäschen...
Frechheit.