AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
Neu
Genau so kenne ich die Türken. Sind die allwissenden, auserwählten. Machen alles richtig, haben die bessere Religion, die richtige Regierung, den richtigen Gott, der sie schon richtig führen wird.
Durkheim ist eigentlich einer der besseren Türken.
Weiss nicht mal, ob der überhaupt ein Muselmane ist.
Nur geht der unbegründete Nationalstolz manchmal mit ihm durch, in der Hinsicht ist er durchaus ein typischer Landsmann.:))
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Doch, hier dient es dazu den Erdowahn-Fanatikern mal aufzuzeigen dass er und die Türkei fast nichts wären, wenn es die starke Wirtschaftsleistung der Bezirke nicht geben würde welche gar nicht angetan sind von seiner Politik. Man muss diese Fanatiker ab und an mal auf den Boden der tatsache ziehen und ihne zeigen, dass sie unfähig sind die Türkei ohne den anti AKP Westen aufrecht zu erhalten. Nur das Aufzeigen von harten Fakten kann dazu dienlich sein, dass sie trotz ihrer ausgemachten Dämlichkeit erkennen dass sie mit ihrer politischen Opposition eine wirtschaftliche Symbiose bilden. Also dass sie erkennen, dass sie aus einem Miteinander mehr Nutzen haben als wenn sie alle Oppositionellen in den Kerker schicken.
Da muss ich die enttäuschen. Ideologen interessieren die Fakten nicht. Streng Gläubige ebenso wenig. Da kannst du einen Ton anschlagen und Fakten bringen so viel du willst.
Du verschwendest nur Zeit. Bsp.: Ich warte von Skorpion seit Tagen auf eine Antwort zu einem bestimmten Beitrag. Da standen Fakten, die seiner Ideologie widersprachen. Er hat das 100% gelesen und nicht geantwortet. Stattdessen hat er seinen Stuss schon wieder verbreitet, obwohl es ja widerlegt wurde. Er ist ideologisch verseucht. Typischer Fall. Ist hier genauso. Passiert ständig. Überall auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Da muss ich die enttäuschen. Ideologen interessieren die Fakten nicht. Streng Gläubige ebenso wenig. Da kannst du einen Ton anschlagen und Fakten bringen so viel du willst.
Du verschwendest nur Zeit. Bsp.: Ich warte von Skorpion seit Tagen auf eine Antwort zu einem bestimmten Beitrag. Da standen Fakten, die seiner Ideologie widersprachen. Er hat das 100% gelesen und nicht geantwortet. Stattdessen hat er seinen Stuss schon wieder verbreitet, obwohl es ja widerlegt wurde. Er ist ideologisch verseucht. Typischer Fall. Ist hier genauso. Passiert ständig. Überall auf der Welt.
Deswegen werde ich als klügerer Mensch aber nicht den dummen Menschen die Deutungshoheit überlassen. Als kluger Mensch stelle ich mich irrationalen Behauptungen in den Weg und zeige ihnen die tatsächlichen Fakten auf. Ob es sie interessiert, das ist erst einmal nebensächlich! Denn es gilt weiterhin: Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Rede doch keinen weibischen Unsinn. Wenn du den Kommentar von @Veltins richtig gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest du auch, das alle gemeint sind.
Kurden und Türken, wobei die für die meisten eh kaum zu unterscheiden sind.
Die Kurden sind euer Problem, und ihr das der Kurden. Zumindest sollte es so sein.Auch wenn ich den Freiheitswillen und Kampf der Kurden verstehe, bedeutet das nicht, das ich deren Terror gutheisse.
Und was die Linke hier macht, ist sicher auch nicht die Mehrheitsmeinung der Deutschen.
Unser Problem ist die PKK, die Deutschland ganz offen unterstützt:
https://www.youtube.com/watch?v=qVATybZWbsQ
Zitat:
Zitat von
Melisa
Frage: Wie kommst du darauf dass Deutschland sie unterstützt, nur weil dort Kurden ein Treffen im Fußballstadium haben?
ABER: Damit es hier erst gar nicht zu solchen Differenzen zwiswchen euch kommt, würde ich euch ALLE in die Heimat schicken. Ausnahmslos! Eure Konflikte könnt ihr bitte in eurer Heimat austragen aber nicht hier
Zitat:
Zitat von
Melisa
Wirf das doch nicht mir und anderen Nutzern vor.
Ich wähle Parteien, mit denen es hier weder ein Kurden- noch eine Türkenproblem geben würde.
Ich finde es gleich zum kotzen, ob dieses kriminelle Parteiensystem der BRD nun PKK oder AKP-Terroristen unterstützt.
Wenigsten ist die BRD so fair, und bietet beiden Verbrecherorganisationen eine Bühne.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Deswegen werde ich als klügerer Mensch aber nicht den dummen Menschen die Deutungshoheit überlassen. Als kluger Mensch stelle ich mich irrationalen Behauptungen in den Weg und zeige ihnen die tatsächlichen Fakten auf. Ob es sie interessiert, das ist erst einmal nebensächlich! Denn es gilt weiterhin: Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Du gewinnst den Kampf aber nicht gegen die, die nicht empfänglich sind.
Man muss um die kämpfen, die empfänglich sind.
Du kannst jemanden, der einen IQ von 80 hat, auch nicht höhere Mathematik beibringen.
Es geht also nicht "gegen" jemand, sondern "um" jemand.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du gewinnst den Kampf aber nicht gegen die, die nicht empfänglich sind.
Man muss um die kämpfen, die empfänglich sind.
Du kannst jemanden, der einen IQ von 80 hat, auch nicht höhere Mathematik beibringen.
Es geht also nicht "gegen" jemand, sondern "um" jemand.
Da Türken nach der PISA-Studie einen durchschnittlichen IQ von 88 haben (Schwachsinn fängt bei 70 und tiefer an), dürfte ich deiner Empfehlung nach mit keinem Türken mehr kommunizieren, da es stets ein Versuch des Perlen-vor-die-Schweine wäre. Aber ich gebe nicht auf die Nadel im Heuhaufen zu finden
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, aber ich kann darauf weder erkennen was für Fahrzeuge es sind, noch wo sie sind, noch wer darin befördert wird...
Beim Panzer hingegen ists aber von beiden Seiten klar bestätigt worden - das macht schon einen Unterschied...
Aber ich frage mich trotzdem wieso "nur" ein Türke darin starb...was waren die anderen darin denn für Landsleute?
Der Panzer war geparkt, darin hat bestimmt nur einer gesessen, der die Kanone bewacht hat.
Übrigens sollten die Panzer nicht moderne aktive Gegenmittel haben. Ich hab jedenfalls nichts davon gesehen.
LG
Um mal beim Thema zu bleiben... http://syria.liveuamap.com/ was kriegen diese Terrorkurden auf die Fresse! :D