AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nein, ich habe nichts unter den besagten Tisch fallen lassen, sondern das ist eine völlig andere Situation. Und alleine der Gewaltaufruf des ZDF-Clowns Ralf Kabelka "es sei richtig, den AfD-Demonstranten in die Fresse zu schlagen" ist eine völlig andere Sache. Das ist in der Tat weder Satire noch Berichterstattung. Ja nicht einmal eine Meinungsäußerung. Es ist schlicht und einfach ein Aufruf zur Gewalt, letztlich eine Straftat. Es wundert mich, dass das ZDF diese Szene gesendet hat und daraufhin keine Anzeige gegen Ralf Kabelka erfolgt ist.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich bin mir befusst dawon. Also, einer der Gründer der Schule, Georg Lukacz war ein Edukations-Minister in der Regierung der kurzlebende Ungarische Soviet Republic (1918). Er wollte aus einige Genderexperimente machen in Schulen. Aber, dank Gott die Rümanen und Czechoslovaken haben die Regierung zerstörn mit Millitärintervention. Auch eine der prominenteste Figur von 1968, sagte dass Pedophilia ist gut doch ich kann seinen Namen nicht erinnern, er war ein Deutsch-Französe.
Also, die Schule war sehr unter dem Einfluss von Freuds Theorien von dem Unterdrückten Sexualität. Damit wollten sie erklären wieso die dass der Burgerouise kann nicht die "armen" mitleiden, obwohl sie Freund als Peronen nicht leiden könnten. Man sollte auch ihnen damals sagen dass Freuds theorien wurde in Zukunft nicht ernst warnehmen (Heute ist eine psychoanalise nicht teil der moderne psychologie annerkannt).
Auch sollte bemerken, dass sie Frankfurte Schule keine Einfluss auf Unis in Ostblock hatten, so dass in diese Sinne es war gut. Dass erklärt wieso Polen, Tchechien, Ungarn und so weiter gegen Masseneinwanderung sind, und wieso die Gebiete der ehemaliger DDR auch wie die sind.
Zitat:
Zitat von
Agram
Ich bin mir befusst dawon. Also, einer der Gründer der Schule, Georg Lukacz war ein Edukations-Minister in der Regierung der kurzlebende Ungarische Soviet Republic (1918). Er wollte aus einige Genderexperimente machen in Schulen. Aber, dank Gott die Rümanen und Czechoslovaken haben die Regierung zerstörn mit Millitärintervention. Auch eine der prominenteste Figur von 1968, sagte dass Pedophilia ist gut doch ich kann seinen Namen nicht erinnern, er war ein Deutsch-Französe.
Also, die Schule war sehr unter dem Einfluss von Freuds Theorien von dem Unterdrückten Sexualität. Damit wollten sie erklären wieso die dass der Burgerouise kann nicht die "armen" mitleiden, obwohl sie Freund als Peronen nicht leiden könnten. Man sollte auch ihnen damals sagen dass Freuds theorien wurde in Zukunft nicht ernst warnehmen (Heute ist eine psychoanalise nicht teil der moderne psychologie annerkannt).
Auch sollte bemerken, dass sie Frankfurte Schule keine Einfluss auf Unis in Ostblock hatten, so dass in diese Sinne es war gut. Dass erklärt wieso Polen, Tchechien, Ungarn und so weiter gegen Masseneinwanderung sind, und wieso die Gebiete der ehemaliger DDR auch wie die sind.
Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.
http://politikforen.net/attachment.p...871495&thumb=1
Zitat:
Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.
https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8 - Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im Interview
Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:
Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck (Grüne)
Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.
http://politikforen.net/attachment.p...871495&thumb=1
https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8 - Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im Interview
Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:
Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck (Grüne)
Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.
Ja, diesen Daniel meinte ich. Die ganze Grünpartie ist sehr krank in Gehirn meiner Meinung nach. Fuer die experimente in Russland habe ich nie gehört
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.
Servus umananda
Die Thesen von Akif Pirincci, die als irre verschrien werden, sind zu 90% richtig, wenn auch etwas schrill vorgetragen. Die deutsche Medienlandschaft ist links-grün-versifft. Dominiert von irgendwelchen grün oder sozialdemokratisch sozialisierten Hipsterspinnern.
Dazu kommt ein horrender Verfall der Qualität evtl. einerseits durch niedrigere Anforderungen, vor allem aber dem Zeitdruck, dem die Medien im Internetzeitalter gerecht werden wollen, aber nicht kapieren, dass das wie das Rennen von hase und Igel ist.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Die Thesen von Akif Pirincci, die als irre verschrien werden, sind zu 90% richtig, wenn auch etwas schrill vorgetragen. Die deutsche Medienlandschaft ist links-grün-versifft. Dominiert von irgendwelchen grün oder sozialdemokratisch sozialisierten Hipsterspinnern.
(...)
Ein paar erzwungene und halbherzige Gegendarstellungen nach extrem missverständlichen Äußerungen verschaffen einem unkontrolliert Daherredenden noch lange keinen Medienfrieden und vor allem auch kein höheres Ansehen in der Öffentlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die DDR-Genossen haben sich zu keinem Zeitpunkt gegen Ehe, Familie oder Heimat ausgesprochen. Die Sowjet-Psychologen muteten ihren neuen Menschen zu, den Sex schnell und emotionslos über sich ergehen zu lassen: "wie einen Schluck Wasser".
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge, weil in keinem dieser Drecksblätter etwas von der festgestellten Identität des als Flüchtling eingereisten Mörders stand. Schau dir die Presse vom 17.11.2015 mal in aller Ruhe an.
In welcher Welt der Selbsttäuschung lebst du eigentlich? Wenn die Killer hier als Flüchtlinge über die Flüchtlingsrouten einreisen hängen Terror und Flüchtlinge sehr wohl miteinander zusammen. Es bedarf einer vollständigen Überarbeitung aller Sicherheitsstandarts, damit kein Terrorist mehr als Flüchtling einreisen kann. Dazu gehören z.B. schärfere Kontrollen, gegen die sich die Lügenpresse und der Staatsfunk bisher auch aussprechen.
Die Keule kannst du wieder einpacken, sie wirkt bei mir nicht mehr. Früher hätte ich darauf noch reagiert, heute kümmert mich das Nazigeblöke von euch Gutmenschen so sehr wie es einen Baum kümmert wenn sich eine Wildsau daran reibt.
So wie der Dummschwätzer Niggemeier?
Zu lesen war der Eunuch mit einem Vortrag zum Thema: Der Geschlechtsakt.
Eva Hermann, Nikolaus Fest und Jürgen Matussek dürfen also wieder ihren Jobs nachgehen obwohl sie gegen den staatlich verordneten Meinungsmainstream geschrieben haben? Hier ist jeder gefährdet, der, sei es absichtlich oder versehentlich, den öffiziellen Kurs in Frage stellt. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft als Demokratie bezeichnen?
jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Wenn Du wirklich so viel vom Fach verstehen würdest, müßten Deine Antworten überlegter sein.
Denn egal, ob es bei uns Berufsverbote gibt oder nicht, Stopblitz schrieb:
Du aber schreibst ganz allgemein von Berufsverboten.
Daß es die bei uns gibt, willst Du natürlich nicht wahrhaben. Solltest Du Dich dazu tatsächlich informieren wollen: Kurze Anfrage genügt, ich liefere Dir Beispiele mit “seriösen” Quellen, nämlich unserer Presse.
Wenn ich mich informieren möchte, dann bestimmt nicht in einem Politikforum und dann bestimmt nicht bei einem solch unseriösen Zeitgenossen, wie du einer bist. Was ich gemeint habe, darfst du gerne vermuten, aber es ist dann doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Es gibt auch kein Berufsverbot für Journalisten. So sehr ihr euch das auch wünschen würdet, so scheitert es doch an der Realität. Niemand verliert seinen Job wegen fehlender Systemkonformität. Da lachen ja die Hühner und ich noch mehr.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge.....?
Weil du nichts weiter als ein Schwadroniederender Hanswurst bist, mehr nicht. Und mehr wirst du in diesem Leben auch nicht mehr. Die Presse hat definitiv nicht gelogen, denn sie hat die Meldung der Daily - Mail oder welches Käseblatt das auch immer gewesen sein mag, keinesfalls negiert. Wenn du zu dumm bist um eine allgemeine Phrase von einer Lüge zu unterscheiden, musst du nicht die User des Forums mit deinen persönlichen Problemen belasten. Das kommt nie gut und die Leute fangen an über dich zu schreiben. Heimlich.......
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich habe nichts unter den besagten Tisch fallen lassen, sondern das ist eine völlig andere Situation. Und alleine der Gewaltaufruf des ZDF-Clowns Ralf Kabelka "es sei richtig, den AfD-Demonstranten in die Fresse zu schlagen" ist eine völlig andere Sache. Das ist in der Tat weder Satire noch Berichterstattung. Ja nicht einmal eine Meinungsäußerung. Es ist schlicht und einfach ein Aufruf zur Gewalt, letztlich eine Straftat. Es wundert mich, dass das ZDF diese Szene gesendet hat und daraufhin keine Anzeige gegen Ralf Kabelka erfolgt ist.
Servus umananda
Mit "Lügenpresse" hat das noch weniger zu tun. Allerdings schön, wie du der "Leuchtgestalt" Rikimer mal wieder den Wind aus den Segeln genommen hast.
Zitat:
Zitat von
WIENER
jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.
Ach, ist das der Münchhausen?