Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.
- Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im InterviewEs ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.
Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.