Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
Ich bin mir befusst dawon. Also, einer der Gründer der Schule, Georg Lukacz war ein Edukations-Minister in der Regierung der kurzlebende Ungarische Soviet Republic (1918). Er wollte aus einige Genderexperimente machen in Schulen. Aber, dank Gott die Rümanen und Czechoslovaken haben die Regierung zerstörn mit Millitärintervention. Auch eine der prominenteste Figur von 1968, sagte dass Pedophilia ist gut doch ich kann seinen Namen nicht erinnern, er war ein Deutsch-Französe.

Also, die Schule war sehr unter dem Einfluss von Freuds Theorien von dem Unterdrückten Sexualität. Damit wollten sie erklären wieso die dass der Burgerouise kann nicht die "armen" mitleiden, obwohl sie Freund als Peronen nicht leiden könnten. Man sollte auch ihnen damals sagen dass Freuds theorien wurde in Zukunft nicht ernst warnehmen (Heute ist eine psychoanalise nicht teil der moderne psychologie annerkannt).

Auch sollte bemerken, dass sie Frankfurte Schule keine Einfluss auf Unis in Ostblock hatten, so dass in diese Sinne es war gut. Dass erklärt wieso Polen, Tchechien, Ungarn und so weiter gegen Masseneinwanderung sind, und wieso die Gebiete der ehemaliger DDR auch wie die sind.
Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.



Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.
- Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im Interview

Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.