Ich habe mal einer Frau mit Kind und einem hebräischen Reiseführer auf dem Bahnsteig erklärt welche S-Bahn sie benutzen muss.Also an mir liegt es jedenfalls nicht wenn Juden Angst in Deutschland haben.Ach so wir hatten uns auf englisch verständigt,
Druckbare Version
Ich habe mal einer Frau mit Kind und einem hebräischen Reiseführer auf dem Bahnsteig erklärt welche S-Bahn sie benutzen muss.Also an mir liegt es jedenfalls nicht wenn Juden Angst in Deutschland haben.Ach so wir hatten uns auf englisch verständigt,
Allerdings, obwohl ich es für eher unwahrscheinlich halte, muß gesagt sein, daß Cetricnathanbluesumanandaschreiber garstige und hinterhältige Autobahnmobilisten sein könnten!Neusprech: fakes:fizeig:
Richtige NASENbären sind nämlich echt putzig, lieb und streichelweich und pflegen aus der Hand zu fressen!:haha:
Dann lass uns doch mal an deiner umfassenden Ahnung teilhaben und ergänze deine Aufstellung um die Namen bzw. ethnischen Herkünfte der jeweiligen Täter - sofern diese ermittelt wurden.
Ich würde jede Wette eingehen, dass es sich bei einem Großteil der Verursacher um genau jene Spezies handelt, für deren Zuwanderung und Ausbreitung in Europa sich deine Standesvertreter vehement eingesetzt haben.
Orientalen gegen Orientalen. Oder Koran gegen Talmud. Und die Katze beisst sich in den Schwanz.
Man gestatte mir ein Quentchen Schadenfreude zum Wochenende. Man gönnt sich ja sonst nichts.....
Du bist ein erhebliches Risiko eingegangen. Wenn die arme Frau
z.B. ausgerutscht und auf die Bahngleise gefallen waere und das
Kind dabei noch mitgefallen waere, haette man gegen Dich wohl
wg. Mordversuch als blutruenstigen "Antisemit" und "Nazi" ermittelt.
Da hast Du nochmal Glueck gehabt das es auf dem Bahnsteig kein
Glatteis gab, es nicht regenass rutschig war und die juedischen Mutter
wahrscheinlich weder betrunken noch unter Einfluss von Drogen war. :D
:hmm: Kann es sein, dass Du etwas nicht verstehst was ich Dir sage? Wir diskutieren nicht darüber wer jetzt was erfunden hat, sondern was ganz anderes.
Welche Rolle spielt es, wer etwas erfunden hat ( Doktrin ) wenn wir darüber diskutieren, welche Auswirkungen diese hat, wenn wir über das Zusammenleben mit anderen Doktrinen reden, welche notabene gegensätzlicher nicht sein könnten?
Meinst Du ein NT-Anhänger wird deswegen diesen Grundsatz (wenn er ihn vorher schon befolgt hat) deswgen über Bord werfen? Oder der Spruch mit einem (c) versehen wird im NT?
Alles schon da gewesen bzw. Teil meiner täglichen Arbeit wo ich externe Lieferanten aussteche ( somit 6-stellige Beträge pro Jahr einspare ) mit meinen Lösungen, die ich als Interner entwickle. Wenn man es dann durchrechnet, hab ich meinen eigenen Lohn um das x-fache wieder reingeholt, sehe davon aber keinen roten Heller .... das ist zwar nicht ganz so krass wie unter der Brücke, kommt dem aber schon relativ nah...
welche Häuptlinge ihre Ängste pflegen weiss ich nicht ..
Fakt ist das dieser kleine Staat ständig von terroristischen Nachbarn bedroht ist
und Fakt ist das vor genau 75 Jahren das Abschlachten dieses kleinen Volkes in Europa begann
wie die Opferlämmer wurden sie in die Gaskammern getrieben..
das wir NIE WIEDER PASSIEREN
Diesen Anschlag führte ein APO Ableger die sich Kampfgruppe Süd nannte,diese Gruppe gab es noch vor der RAF,die Anführer waren Fritz Teufel und Rainer Kunzelmann der auch ein Verbindungsmann zur El Fatah war.Vermutlich leistete diese Gruppe auch Unterstützung für den Anschlag bei der Olympiade in München.Diese Kampfgruppe Süd spähte für die El Fatah Objekte in Deutschland aus für eventuell Anschläge.Fritz Teufel plante zur Olympiade in München 1972 den münchner Fernsehturm zu sprengen.Zitat:
Ein Brandanschlag auf das jüdische Gemeindezentrum am 13. Februar 1970 in München
Den Anschlag auf das jüd.Altersheim mit 8 Tote wollte die Gruppe einen örtlichen NPD Funktionär in die Schuhe schieben.
Heute auf BBC gehört:
Ein jüdischer Antragsteller wegen Entschädigung für ehem. Eigentum musste sich vom dt. Beamten sagen lassen:
"Wenn man eure Absprüche hört glaubt man dass euch halb Deutschland gehört hat".
Da steckt viel Wahrheit drin und erklärt so manchen deutschen Antisemitismus.
Haim Saban oder Berggruen sind da nur ein paar Beispiele für den hässlichen Juden.
PS die Wallstreet Magnaten (Verbrecher) nicht zu vergessen.
Es will auch keiner das sich die Metzeleien wiederholen. Solange
wie die Hardliner sowohl seitens der Israelis als auch der arabisch
Palaestinenser weiter an ihren passionierten Feindbilden festhalten
und medienwirksam Hetzen wird sich nichts aendern.
In gewisser Weise ist auch das gegenseitige Misstrauen plausibel
aber wenn z.B. die Fuehrung des Iran einlenkt weil es erkennbar
die wirtschaftliche Lage wg. des Wirtschaftsboykottes erfordert,
sollte man das mit Verstand und nicht mit Emotionen betrachten.
Viele Menschen sind mit dem Schicksal der Juden ueberfordert
und machen daher geistig rational wie emotional zu. Man kann
sich nicht in die Lage versetzen wie man selbst damit umginge
wenn Vorfahren der Familie industriell ermordet worden sind.
Wenn ich selbst Betroffener waere zeigte ich aufgrund meiner
extremen Neigungen wahrscheinlich ein Verhalten gegen das
User wie Dayan als "Humanisten" und "Pazifisten" aussaehen.
Du hast hier z.B. nie ueber Deine Grosseltern geredet. Umi hat
im Beiwerk ihrer Beitraege gelegentlich durchblicken lassen und
in Erinnerung an ihre Oma in Paris geschwelgt. Von einem Opa
oder das Schicksal was ihrem Opa widerfahren sein kann oder
widerfahren ist, hat sie meines Wissens hier niemals geredet.
Ich werde nicht der Einzige sein, dem das aufgefallen ist und auf
den das mitfuehlend bis bedrueckend wirken kann.