AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Polen - Masken Polizei? Wird man hier diffamiert oder denunziert?
Viele fragen mich sehr oft nach dem Verhalten der Bürger hier in Polen! Dies spiegelt nämlich in großem Maße, ob ein Land gesellschaftliche Schwächen besitzt!?
............
Bei mir wohnen viele Polen, Alles nette Leute! Auf die Idee Masken tragen kommen die nicht
Zitat:
Zitat von
navy
Bei mir wohnen viele Polen, Alles nette Leute! Auf die Idee Masken tragen kommen die nicht
Bei mir (in Augsburg) sind es Russen. Genau so
Hier in Senftenberg-Sedlitz Deutsche: auch so
Die Griechen haben wie immer einen Weg gefunden, Corona zu finanzieren...so sind sie halt, die Pleite Griechen
https://de.rt.com/europa/115481-mind...ionszahlungen/
Zitat:
Zitat von
LOL
Zum Glück sind deine Merkel und Co ja so ehrlich... :D
Die Merkelregierung ist ein Lakai der Türkei!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Merkelregierung ist ein Lakai der Türkei!
Lakai, Partner, Junior-Partner, wer weiss das schon so genau. Auf jeden Fall arbeiten die schon irgendwie zusammen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Lakai, Partner, Junior-Partner, wer weiss das schon so genau. Auf jeden Fall arbeiten die schon irgendwie zusammen...
Arbeiten?
Zitat:
Zitat von
LOL
Mag sein, ich meine eher das die für die Türkei arbeiten.
Aber wenn das solche krassen Türkei-Patrioten sind, hätten die doch die ganze Türkei bereits durchimpfen lassen?
Währenddessen aber erlebt die Türkei nach offiziellen Angaben einen nie dagewesenen Boom an Corona-Infektionen.
Heute wurden laut türkischen Behörden fast 50.000 Neuinfektionen registriert - was ein Allzeitrekord ist.
Wobei die Türkei recht fleißig ist mit dem Verimpfen des chinesischen Impfstoffes Sinovac.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt muss Du Dich nur noch outen das Du auf Alice Weidel oder Beatrixe Storch von der Alternative fuer Dumme stehst und ich kann Dich nur noch fuer pervers halten. .
.. es gibt nun mal keine bessere Partei zur Zeit als die AfD ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Polen - Masken Polizei? Wird man hier diffamiert oder denunziert?
Viele fragen mich sehr oft nach dem Verhalten der Bürger hier in Polen! Dies spiegelt nämlich in großem Maße, ob ein Land gesellschaftliche Schwächen besitzt!?
https://www.youtube.com/watch?v=xJ-nhMSCTow
Pff, wenn ich hier in Russland in ein Ladengeschäft reingehe und keine Maske anhabe, und das mache ich spät abends manchmal (dann gibt es eh keine Kontrollen mehr), dann werde ich ganz, ganz selten angesprochen von den Wachleuten. Oft haben die Wachleute in Supermärkten selber keine Maske auf. :D