AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Ossis reißen es wieder raus! Gott sei Dank. Laut Umfragen in Sachsen und Sachsen-Anhalt AfD >30%!
Gerade Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thueringen sind auch als " Schmelztigel " der Intelligenz bekannt.
Sachsen, Sachsen-Anhalter und Thueringer sind die " Brainbugs " und " Think Tanks " Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt kein Deutschland mehr. Die BRD wird bewohnt von 90 Prozent an Bekloppten , Irren , Faulenzern, Besserwissern , Taugenichtsen, Denunzierern , Abschaum , Linken , Gutmenschen-Narzissten , Abzockern , Korrupten ,
Staatsbediensteten , Kriminellen und dazu kommen noch 20 Millionen Ausländer und Mischlinge.
Von mir aus kann die BRD mit Karacho an die Wand klatschen.
Ausgangssperre , Quarantäne jetzt. Am liebsten wäre mir jetzt noch ein schöner Blackout.
Heil Corona !
Heil Merkel !
Da Du Dich bestimmt zu den 10 Prozent zählst, dann erlaube mir mal die Frage: " Wo willst Du den Rest Deines Lebens verbringen oder bist Du in dem Alter das Du bald in die Grube fällst"?
Wäre es so, dann ist Dir natürlich Ausgangssperre, Quarantäne u.s.w. Rille und dann ist mir Deine Reaktion natürlich klaro!!!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich weiß jedenfalls zukünftig was ich machen muß , wenn mal eine wirklich gefährliche Seuche auftreten sollte.
Lebensmittel , Wasser , Hygiene , Medizin etc. für mindestens 6 Monate bunkern, ohne das ich aus der Wohnung muß.
Bunker ist ein gutes Stichwort.
Die verlachten Prepper haben alles richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Die Masse der jungen und gesunden Menschen sind die Uebertraeger
des SARS-COV2 Virus und daher muessen sich alle Massnahmen der
Eindaemmungen auf diese Zielgruppe konzentrieren.
...
Das ist Unsinn.
Die Infektionen in den Altenheimen kamen nicht durch Enkelkinder, die dort auf Besuch waren, sondern durch Pflegepersonal.
Es gibt gar keinen Grund, für eine kleine Teilgruppe Gefährdeter, alle anderen zu reglementieren.
Du kennst sicher den Spruch: Man schüttet das Kind nicht mit dem Bade aus.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider sterben viel zu wenige. Wir sollten wirklich gerade junge Frauen gezielt mit Astra Zeneca impfen. Wenn nur jede 10te Ex geht wäre es schon ein großer Gewinn. Gerade die U30-Generation muss ausgedünnt werden.
https://images.lovelybooks.de/img/26...235585_xxl.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thueringen sind auch als " Schmelztigel " der Intelligenz bekannt.
Sachsen, Sachsen-Anhalter und Thueringer sind die " Brainbugs " und " Think Tanks " Deutschlands.
Lieber ABAS du ziehst reichlich Nebenluft! :auro:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Zeigt mir auch die Hilflosigkeit von Politik, Wissenschaftlern und Ärzten! Und werden wir all das irgendwann mal wieder los? Das ist Horror!
Nach der 5. Impfung solls erstmal schluss sein. Das war aber schon im Jahre 2000 bekannt. Keine Hilflosigkeit, bitte, sondern reines Kalkül. Bleibst du bitte schön brav zu Hause für den nächsten Impftermin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sehe ich mir die PISA-Ergebnisse an, ja!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Allerdings nur, wenn man ungeimpft ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Alternative für Doofe/Dumme eben.
Meuthen , Weidel , Cotar , Padzderski der dumm rummsabbelnde Sachsen-Ossi Chrupalla, der ständig behauptet , wegen dem Lockdown würden sich die Menschen in Massen umbringen.
Konsequent erschiene mir wenn die Alternative fuer Dumme und Anhaenger der Querdenken Bewegung
zu einer Partei fusionieren und sich dann umbebennen in Alternative fuer Dumme und Kaputte! (AfDuK)