AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt kein Deutschland mehr. Die BRD wird bewohnt von 90 Prozent an Bekloppten , Irren , Faulenzern, Besserwissern , Taugenichtsen, Denunzierern , Abschaum , Linken , Gutmenschen-Narzissten , Abzockern , Korrupten ,
Staatsbediensteten , Kriminellen und dazu kommen noch 20 Millionen Ausländer und Mischlinge.
Von mir aus kann die BRD mit Karacho an die Wand klatschen.
Ausgangssperre , Quarantäne jetzt. Am liebsten wäre mir jetzt noch ein schöner Blackout.
Heil Corona !
Heil Merkel !
Vor zwei Wochen hätte ich mir noch gedacht, du bist ein zynischer Spinner. Aber es ist diese Gesellschaft, die so heuchlerisch ist, wodurch deine Auflistung sich höchstens ironisch und eher wirklichkeitsnah gibt.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist freiwillig und Russen Impfstoff vor allem, der ist harmlos, wie der Chinesen Impfstoff. Besser aufgemotzte Vitamin, Mineral Spritzen, für die Stärkung der Immun Abwehr. Die Russen haben sowieso die besten Impfstoffe der Welt
Auf Amazon gibts auch einen Impfstoff gegen Corona, nämlich Vitamin D3 Tropfen :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt kein Deutschland mehr. Die BRD wird bewohnt von 90 Prozent an Bekloppten , Irren , Faulenzern, Besserwissern , Taugenichtsen, Denunzierern , Abschaum , Linken , Gutmenschen-Narzissten , Abzockern , Korrupten ,
Staatsbediensteten , Kriminellen und dazu kommen noch 20 Millionen Ausländer und Mischlinge.
Von mir aus kann die BRD mit Karacho an die Wand klatschen.
Ausgangssperre , Quarantäne jetzt. Am liebsten wäre mir jetzt noch ein schöner Blackout.
Heil Corona !
Heil Merkel !
:gp:
Schade eigentlich, dass Corona so harmlos ist.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...0-000176982980
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meine Favoritin ist die zukünftige Bundeskanzlerin Annalena.
:vogel: Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nachdem Großbritannien bereits angekündigt hat, dass ab September die dritte Impfung anrollt für all diejenigen, die als erstes geimpft wurden, kündigt auch die Synagoge an, dass wohl weitere Impfungen nötig sein werden. Vielleicht sogar alle 6 Monate 2 Impfdosen für die gesamte Bevölkerung. Der Impfpass wird also keine dauerhafte Freiheit gewähren.
Wer nicht alle paar Monate neu geimpft wird, verliert nach paar Monaten seine Rechte. Astreiner Pharmaterrorismus.
https://twitter.com/FreedomIsrael_/s...etanjahu-an%2F
Zeigt mir auch die Hilflosigkeit von Politik, Wissenschaftlern und Ärzten! Und werden wir all das irgendwann mal wieder los? Das ist Horror!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich lauere auch, aber bisher wird alles immer nur teurer :schlecht:
Und wenns dann billiger wird, ist dein Geld nichts mehr wert.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du laesst Dich verscheissern! Der Pensionaer thailaendischer Abstammung und seine Ehefrau wollen
ihr Buch verkaufen und dazu gehoeren eben Werbemassnahmen. Realistisch betrachtet ist
der weinerliche Waschlappen eine gerissene, verschlagene, listige, kleine Ratte welche sich fuer keine
Luege zu schade ist. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und seine Ehefrau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss
sollten einen Psychiater konsultieren. Notfalls kann es auch ein Amtsarzt der Gesundheitsamtes sein!
In Thailand saesse der Datenfaelscher und Scharlatan Bhakdi schon laengst im Knast. Die Thais fackeln
da nicht lange!
Zitat:
Buchempfehlung – Corona Fehlalarm?
Das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19 haben weltweit zu
einschneidenden Maßnahmen geführt. Hierzu gibt es widersprüchliche Meinungen, Fehlinformationen
und politisch gelenkte Informationen.
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären auf und geben wichtige Denkanstöße.
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er leitete 22 Jahre
lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität.
https://www.mcbonn.de/de/buchempfehl...ona-fehlalarm/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich weiß jedenfalls zukünftig was ich machen muß , wenn mal eine wirklich gefährliche Seuche auftreten sollte.
Lebensmittel , Wasser , Hygiene , Medizin etc. für mindestens 6 Monate bunkern, ohne das ich aus der Wohnung muß.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nachdem Großbritannien bereits angekündigt hat, dass ab September die dritte Impfung anrollt für all diejenigen, die als erstes geimpft wurden, kündigt auch die Synagoge an, dass wohl weitere Impfungen nötig sein werden. Vielleicht sogar alle 6 Monate 2 Impfdosen für die gesamte Bevölkerung. Der Impfpass wird also keine dauerhafte Freiheit gewähren. Wer nicht alle paar Monate neu geimpft wird, verliert nach paar Monaten seine Rechte. Astreiner Pharmaterrorismus.
https://twitter.com/FreedomIsrael_/s...etanjahu-an%2F
Das war schon voriges Jahr bekannt, dass es etwa 4 oder 5 Nachimpfungen geben wird. Nur für die geimpften. Wer nicht geimpft wird, hat diese Probleme nicht - es sei denn, er lässt sich die erste Spritze geben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leider sterben viel zu wenige. Wir sollten wirklich gerade junge Frauen gezielt mit Astra Zeneca impfen. Wenn nur jede 10te Ex geht wäre es schon ein großer Gewinn. Gerade die U30-Generation muss ausgedünnt werden.