AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, wir stellen fest: Quellen nicht erwünscht, Diskussion nicht erwünscht.Wieso postest Du eigentlich hier?
Genau diese Frage gebe ich gerne zurück, denn auf dich trifft sie 100% zu.
Hiesige User die sich die Mühe machten deine humoristischen Ablenkungslinks zu lesen, stellten fest, dass diese nicht belegten was du oben wohl zu "Moderna hatte 2019 fix und fertig" wohl andeuten wolltest...
Aber wozu solltest du diskutieren wollen, wo du doch nur lustig sein möchtest... :D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Für dich sind die Toten und Nebenwirkungen sicher auch nur VT oder vernachlässigbar.
Vielleicht schaust du trotzdem mal hin - das ist KEINE VS:
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3545423.html
Ich wurde kürzlich von Jemandem rücksichtslos genannt, weil ich mich nicht impfen lasse. Ich sehe das genau anders herum: Ich soll mich den Risiken der Impfung aussetzen (s. u.A. oben), damit Leute wie du sich sicher fühlen können, was noch nicht einmal bewiesen ist? Wie rücksichtslos ist das denn?
wie ich schon hundertmal schrieb, wie überall nachzulesen ist geht es um ein Abwägen der Risiken, und die sind nunmal bei einer Corona Erkrankung signifiikant höher. Jede Impfung jedes Medikament hat Nebenwirkungen , schonmal einen Beipackzettel gelesen? Man nimmt sie trotzdem weil im Schmitt, der Nutzen den Schaden bei weitem übertrifft.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es gibt eine Menge Verschwörungs"theoretiker", denen gehen langsam die Verschwörungstheorien aus, weil sie Realität geworden sind.
Wenn irgendetwas niemals enden wird, vor allem nicht im Zeitalter des Internet dann sind es VT, und Trolle die sie im Netz verbeiten.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie ich schon hundertmal schrieb, wie überall nachzulesen ist geht es um ein Abwägen der Risiken, und die sind nunmal bei einer Corona Erkrankung signifiikant höher. Jede Impfung jedes Medikament hat Nebenwirkungen , schonmal einen Beipackzettel gelesen? Man nimmt sie trotzdem weil im Schmitt, der Nutzen den Schaden bei weitem übertrifft.
Das ist völlig richtig. Und genau hier scheiden sich die Geister, zwischen Befürwortern der mRNA-Impfung gegen eine Influenza und deren Skeptikern.
Beide sind keine Feinde! Beide sitzen im selben Boot.
Weder wünschen die Geimpften den Ungeimpften Schlechtes, noch umgekehrt. Nach meiner Theorie haben aber beide einen Feind, den die eine Gruppe mehr sieht, als die andere.
Ich würde mir wirklich wünschen, wenn zwischen den Usern, wie z.B. "hamburg" und "Chronos", zwischen dem Norddeutschen und dem Schwaben, bei allem Dissens nicht diese schreiende Unflätigkeiten in der ganzen Diskussion mitschwingt.
Was soll denn das überhaupt dienen, wenn sich Volksgenosse gegen Volksgenosse in dieser Tonart "Diskussionen" ablaufen???
Also, bitte, der Forenuser mit anderer Meinung ist zwar ein Gegner, ein Meinungsgegner. Aber er ist kein Feind.
Denkt auch an Eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen.
Niemand wünscht, daß geimpfte Eltern an diesem "Experimentalimpfstoff" der Dämokraten/Hochfinanz Schaden erleiden.
Trotz alledem überlegt euch, wie sich die Familie aufstellen soll, sollte das Unaussprechliche tatsächlich eintreten.
Das Volk das Euch das Leben schenkte, ist Euer, ist unser aller Volk.
Wir haben nur dieses eine und es gibt Leute, die das Leben, auch das unseres Volkes, "wegmachen" wollen ...
Vergeßt nie, wer ihr seid. Und das jeder auf seine Art, dem Leben unseres Volkes dient.
Denn Gemeinnutz ist am Ende auch Eigennutz!
Ist es immer gewesen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn irgendetwas niemals enden wird, vor allem nicht im Zeitalter des Internet dann sind es VT, und Trolle die sie im Netz verbeiten.
Dafuer hamma ja solche wie dich, die uns dann aufklaeren was echt und nicht echt ist. Was ich bisher gelernt habe: Politikern muss man speziell in solch eine Kruese vertrauen! Die wissen am besten Bescheid, weil sie die richtigen Leute fragen! Da bist Du wahrscheinlich auch dabei! Danke!
Völlig sinnlos- divide et impera- perfekt umgesetzt.Die Dümmlinge kapieren es nur nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das Desinfektionsmittel tötet auch nützliche Bakterien und greift den Säureschutzmantel an, der eigentlich dazu da ist, die Haut vor Krankheitserregern zu schützen. Die Hände werden rau und rissig, Eindringlinge haben leichtes Spiel. Zu viel Desinfektion schadet der Haut also mehr als sie nutzt.
Das Gleiche gilt für desinfektionshaltige Putz- und Waschmittel – die sind okay, wenn einer im Haushalt eine schwere Infektion hat und man die anderen schützen will, aber auch sie schaden der Haut und können sogar Allergien und Ekzeme auslösen. Sprays reizen zudem häufig die Atemwege. Das kann bei regelmäßigen Gebrauch schlimmstenfalls zu Asthma führen.
Auch der Umwelt tun – wenig überraschend – zu viele Desinfektionsmittel nicht gut. Die töten nämlich Wasserorganismen ab und können so die Funktion von Kläranlagen einschränken.
Ja, sehr gut, Herr Wichtig. In Desinfektionsmittel badet man natürlich nicht und das original Sterilium wird seit Jahrzehnten in Krankenhäusern angewendet, ohne dass die Ärzte und Krankenschwestern reihum an den Pfoten intrudiert werden. Es ist rückfettend und sehr gut verträglich. es stinkt nicht und ist hoch wirksam. Wenn es dir unwohl ist damit dann lass es einfach. So leicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich kann auch Artikel schreiben. So ist es ja nicht. Möglicherweise steht dann in meinem Artikel, dass die Impfstoffe möglicherweise schon 1933 entwickelt wurden.
Ist das wirklich die Grundlage auf der man sich hier mittlerweile an die Köppe kriegt? Möglicherweise Artikel von möglicherweise Journalisten mit möglicherweise Fakten?
Freut mich, dich auf der Habenseite zu sehen, was die hiesige Diskussionskultur betrifft. Wir werden immer mehr, stelle ich fest :-) Gerade bei uns beiden bedeutet Kultur keineswegs, dass wir am gleichen Ende des Seils ziehen, aber man kann durchaus auch mit Würde ziehen ohne an Zugkraft zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völlig sinnlos- divide et impera- perfekt umgesetzt.Die Dümmlinge kapieren es nur nicht.
Das ist das eigentliche Problem.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist völlig richtig. Und genau hier scheiden sich die Geister, zwischen Befürwortern der mRNA-Impfung gegen eine Influenza und deren Skeptikern.
Beide sind keine Feinde! Beide sitzen im selben Boot.
Weder wünschen die Geimpften den Ungeimpften Schlechtes, noch umgekehrt. Nach meiner Theorie haben aber beide einen Feind, den die eine Gruppe mehr sieht, als die andere.
Ich würde mir wirklich wünschen, wenn zwischen den Usern, wie z.B. "hamburg" und "Chronos", zwischen dem Norddeutschen und dem Schwaben, bei allem Dissens nicht diese schreiende Unflätigkeiten in der ganzen Diskussion mitschwingt.
Was soll denn das überhaupt dienen, wenn sich Volksgenosse gegen Volksgenosse in dieser Tonart "Diskussionen" ablaufen???
Also, bitte, der Forenuser mit anderer Meinung ist zwar ein Gegner, ein Meinungsgegner. Aber er ist kein Feind.
Denkt auch an Eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen.
Niemand wünscht, daß geimpfte Eltern an diesem "Experimentalimpfstoff" der Dämokraten/Hochfinanz Schaden erleiden.
Trotz alledem überlegt euch, wie sich die Familie aufstellen soll, sollte das Unaussprechliche tatsächlich eintreten.
Das Volk das Euch das Leben schenkte, ist Euer, ist unser aller Volk.
Wir haben nur dieses eine und es gibt Leute, die das Leben, auch das unseres Volkes, "wegmachen" wollen ...
Vergeßt nie, wer ihr seid. Und das jeder auf seine Art, dem Leben unseres Volkes dient.
Denn Gemeinnutz ist am Ende auch Eigennutz!
Ist es immer gewesen.
Schöne Wünsche, aber diesem Volk und der Masse seiner Bürger ist nicht mehr zu helfen. Es braucht wie 1945 den Untergang, um vielleicht etwas zu ändern.
Vollkasko Mentalität und Obrigkeitshörig....
Wie du beim Forentreffen gesehen hast, war der Ton dort zivilisiert...aber in allen Foren, die praktisch keine Treffen in der realen Welt machen geht das anders ab.
Ernst nehmen kann ich das hier ohnehin nicht....also abwarten und geniessen...