AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Gleiche bei den Grundschülern.
Vormittags müssen sie bei Außentemperaturen von über 30 Grad mit Maske im Unterricht sitzen, und kaum ist der Unterricht vorbei und die Schule verlassen, toben die ohne Abstand und Maske auf dem Schulweg rum.
Wahrscheinlich kann man sich nur innerhalb des Schulgeländes anstecken, und nicht außerhalb.
Morgens mit Maske in die Schule rein und am Nachmittag spielen sie ALLE ohne Maske auf dem Schulhof. So siehts bei uns hier aus.
Auf dem Schulhof haben sie gelbe Kegel aufgestellt. Eltern vor den Kegeln mit Maske. Hinter den Kegeln die Erzieher teilweise ohne Maske. So hole ich gleich unsere Püppi ab.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, ich auch.
Ich gehöre zwar eigentlich auch zur Risikogruppe, bin jedoch Raucherin und habe Blutgruppe Null. Also bin ich außen vor.:D
Im übrigen habe ich
1957 die Asiatische Grippe überlebt,
1969 die Hongkong-Grippe überlebt,
die Vogelgrippe überlebt,
die Schweinegrippe überlebt.
Außerdem habe ich das Ozonloch, Sauren Regen, Pseudokrupp, Rinderwahnsinn, EHEC, Dioxin in Eiern und Benzin in Schokolade überlebt. Habe ich noch was vergessen?
Asbest!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das muss eine leicht verzerrte Wahrnehmung sein. Die Hardcore-Maskenträger sind eine verschwindend geringe Anzahl geworden. Vereinzelt sieht man sie noch, aber in der Regel hat die keiner mehr auf. Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
Nein, jedenfalls hier im Supermarkt reisst niemend seine Maske herunter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Asbest!
Im Chemiepraktikum in den 90ern haben wir auch noch mit der Asbestplatte über dem Bunsenbrenner rumhantiert. Zudem mit diversen Stoffen wie Cadmium. Der Prof damals: Wenn Sie in 30 bis 40 Jahren an Krebs erkranken, wissen Sie wenigstens, woher das kommt.
War nicht für jeden motivierend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Morgens mit Maske in die Schule rein und am Nachmittag spielen sie ALLE ohne Maske auf dem Schulhof. So siehts bei uns hier aus.
Auf dem Schulhof haben sie gelbe Kegel aufgestellt. Eltern vor den Kegeln mit Maske. Hinter den Kegeln die Erzieher teilweise ohne Maske. So hole ich gleich unsere Püppi ab.
Spätere Generationen werden sich bei Ausgrabungen über die vielen Masken wundern.
Dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der praktisch die gesamte Weltbevölkerung dazu gezwungen werden konnte, die Dinger zu tragen, wird, weil es so dermaßen unglaubwürdig ist, von späteren Historikern ins Reich der Fabel verwiesen werden. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, ich auch.
Ich gehöre zwar eigentlich auch zur Risikogruppe, bin jedoch Raucherin und habe Blutgruppe Null. Also bin ich außen vor.:D
Wohl kaum.
Covid-19: Welche Rolle spielt die Blutgruppe? | Apotheken ...
www.apotheken-umschau.de › Coronavirus › Covid-19...
18.06.2020 - Menschen mit Blutgruppe 0 haben der Studie zufolge eine um etwa 50 Prozent geringere Gefahr für eine ernste Covid-19-Erkrankung.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Spätere Generationen werden sich bei Ausgrabungen über die vielen Masken wundern.
Dass es mal eine Zeit gegeben hat, in der praktisch die gesamte Weltbevölkerung dazu gezwungen werden konnte, die Dinger zu tragen, wird, weil es so dermaßen unglaubwürdig ist, von späteren Historikern ins Reich der Fabel verwiesen werden. :D
Die jetzige Zeit kann wohl getrost als größte Dummheit und Verblödung seit dem WK II bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo erselber, Du hast meine Worte gut verstanden, nur letzten Endes zahlen die Versicherten die „Renovierungen“ der Arztpraxen, wenn es den Versicherungen zu viel wird werden die Beiträge erhöht.
Fehlt nur noch dass sie auch zu Hause was tun und verrechnen können, sie müssen doch gesund bleiben
Also wer wird zur Kasse gebeten?:kotz:
Gruß Kiwi
Es immer so, dass den letzten die Hunde beißen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Überall kannst du das beobachten. Kaum aus der Pflicht-Zone, wird der Lappen vom Gesicht gerissen. Nur vereinzelte Spinner tragen den Mist noch im Auto.
Überall?
Hier kann man das nicht beobachten.
Es gingt um dein: Selbst im Supermarkt reißen die schon ihre Masken vom Gesicht bevor die überhaupt das Wechselgeld bekommen haben.
Ich bleibe dabei: