Asselborn gegen bedingungslose Nato-Hilfe für Türkei gegen Russland
http://www.zeit.de/news/2016-02/19/d...sland-19122603
Da macht sich der Luxemburger der in der Nato nichts zu melden hat in die Windeln, wie die Redakteure die so ein schwachsinn verbreiten... für die Natomitglieder ist der Vertragstext klar, jeder Depp weiss was geht und was nicht. Ich lese aber in letzter Zeit immer öfter das die Angst bei einigen europäischen Freunden tief zu sitzen scheint. Was machen die erst wenn wir für die Nato wegfallen und sie selbst nur weiter zu Fischfutter werden. Die russische Version eines bekannten Sprichwortes lautet "
spalte" und herrsche. :D
Bei Aggressionen von russischer Seite wurde uns volle Solidarität von Stoltenberg und den Bündnispartnern ausgesprochen, das wird der Putin schon richtig vernommen haben. Auch wenn wir uns nicht drauf verlassen hat er keine garantie das es nicht so ist. Im moment dürfte es ein Natomitglied geben dem selbst eine Auflösung des gesamten Bündnisses gänzlich egal und wohl auch recht wäre, auf die USA wird sich Europa in Zukunft nicht verlassen können, die scheinen regelrecht freude darann zu haben das Russland uns und Europa destabilisiert, man könnte auch meinen sie haben ihm bewusst den Weg vorbereitet und das nicht aus bloser Dummheit getan.
Frau Merkel ist sich der Situation im klaren und war nicht nur wegen Flüchtlingen in der Türkei. Das galt wohl nur für die dümmlichen Bild, Spiegel, Sternleser... die einzige sichere Zukunft die deinesgleichen noch haben wird ist wenn die Türkei EU Mitglied und eine gemeinsame europäische Armee gegründet wird um sämtlichen Aggressionen aus dem Slawenland begegnen zu können.
Wobei ich dennoch gerne den Joker gezogen sehen würde, Erdogan ruft das osmanische Kalifat wieder zum leben wie es die muslimische Welt seit jahrzehnten fordert, nur wir können das, damit wäre erstens der IS mit seinem Möchtegern Kalifat erledigt und zweitens würde ein kleiner Fingerzeig auf die Russen die Sunniten für ihre imperialistischen Ziele Schlachten reichen um die Popcorn Show zu starten.