Zitat von
amendment
Was für ein Blödsinn. Dass ein Bauarbeiter wie du sich allen Ernstes mit den Informationsmöglichkeiten, der Informationsgewinnung und der professionellen Informationsanalytik eines langjährigen Redakteurs vergleicht, schlägt wirklich "dem Fass den Boden aus".
Ich habe täglich über ein Dutzend Zeitungen gelesen - mindestens. In der Zeit, wo du die Moniereisen in die Beton-Verschalungen verbracht hast, habe ich vor der ersten Redaktionskonferenz schon alles über die Vorkommnisse in der Welt und deren mediale Aufbereitung gewusst! Zwei Stunden Zeitunglesen war Pflicht! Und dann noch all die Magazine... teilweise haben wir sogar redaktionelle Bücherrezensionen herausgebracht - falls du überhaupt weißt, was das ist!
Ich war sogar an der Entwicklung und Herausgabe eines sehr erfolgreichen Formats in der Sparte "TV-Zeitschriften" beteiligt (meine Frau hatte damals die grafische Leitung als Art Director)
Und du vergleichst mich, was das Informationslevel betrifft, mit dir und jedem Russen? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!