AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da bin ich ganz bei Dir. Natürlich muss das Volk in Summe komplett krank sein, die JungGrünInnen rennen rum mit "Deutschland verrecke"-Schildchen, profitieren aber von diesem Land ungemein. Ich denke das max. 3% der Bevölkerung geistig gesund ist, der Rest ist letztlich nur einen Schritt von der Klappse entfernt.
Es sind mehr als 3 % die gesund sind .
Sehr viele der gesunden gehen seid X Jahren nicht zu Wahlen ( Davon abgesehen ob Wahlen in der BRD was bewirken ) .
Zieht man die Wähler von AfD und NPD zusammen kommt man auf 15- 20 % bundesweit, und das sind nur die, die Wählen gehen. Würden alle Sympathisierten dieser Parteien Wählen gehen lägen sie bei 30- 35 % ...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Sag ich doch. Es ist egal wie du stirbst. Ich sterbe gerne erhobenen Hauptes, und nicht als Wurm, der mal darüber geredet haben will...
In Tel Aviv ist es fuer mich heute sicherer als in Berlin und das heisst schon was.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Tel Aviv ist es fuer mich heute sicherer als in Berlin und das heisst schon was.
Komischerweise sehen viele Israelis das anders und lassen sich im ach so gefährlichen Berlin nieder.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Komischerweise sehen viele Israelis das anders und lassen sich im ach so gefährlichen Berlin nieder.
Wie vielen?Es gibt auch nicht jüdischen deutschen in Israel!Ich schlage dir ein Geschäft vor Für jeden Juden der Deutschland verlässt biete ich dir 1000 Palis!Gilt es?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Weil die Faschisierung im Gelobten Land noch schneller fortschreitet als im Land der Mörder.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hm, hier werden doch fast nur Deutsche in U-Bahnen niedergestochen. Juden sind selten Opfer in Berlin. Und noch seltener Todesopfer. In Tel Aviv wurden sicher mehr Juden erstochen von Palis, als in Berlin, da war es nur einer. Wie viele wurden in Tel Aviv erstochen, seit die Messerattacken losgehen? Sicher mehr als einer.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Haben die Russen denn einen "way of life"?
na klar: (nur Sekunden kurz und sehr lustig)
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=kt8egz5mlIA
https://www.youtube.com/watch?v=kt8egz5mlIA
h t t p s://www.youtube.com/watch?v=nkZt0m6wjXU
https://www.youtube.com/watch?v=nkZt0m6wjXU
Spass beiseite. Die Russen haben mit den Deutschen eher gute Erfahrungen gemacht, wenn man mal vom Kriegszustand absieht. Und zwar verdanken sie unserem Einfluss vieles in ihrem Bildungssystem und wirtschaftliche Impulse. Leider wurden wir dort aber im Zuge des Sowjetterrors von den Juden als einflussreiche Ethnie verdrängt. (interessant dazu: h t t p://www.kevinmacdonald.net/SlezkineRev.pdf http://www.kevinmacdonald.net/SlezkineRev.pdf )
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wie vielen?Es gibt auch nicht jüdischen deutschen in Israel!Ich schlage dir ein Geschäft vor Für jeden Juden der Deutschland verlässt biete ich dir 1000 Palis!Gilt es?
Nö, warum? Ich will weder die einen noch die anderen Semiten hier haben.
Ganz kurzes Semi-OT: ZDF!!!! Die Reportage!!!!!! Zum Thema Asylbewerber.. !!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das bedeutet du bist Jude. Und da gebe ich dir recht, im von Muselmanen verseuchten Berlin offen als Jude in Erscheinung zu treten ist gefährlich:cool:
Ist schon ein Treppenwitz der Geschichte das sich Juden in der Reichshauptstadt der BRD nicht sicher fühlen.
Nicht wegen antisemitischer Nazi bös deutscher, :D:D:D nein wegen antisemitisch böser Muselmanen die sich der BRD Deutsche ins Land geholt hat und gegenwärtig in katastrophalen Massen rein holt... :crazy::D