AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA sind ein Hegemon, mit dem man umgehen muß...wenn man die USA angreifen will, braucht man politische,militärische,propagandistische Mittel...welche bundesdeutsche Partei hat sie...!?...die AfD...die LINKE...das BSW...!?
Das Parlament ist zu voll mit proamerikanischen Parteien, die RADA ( Ukraine ) sogar noch mehr.
Wir sind besetzt, das ist schon das Hauptproblem.
Ich kenne alte Politiker z B Dohnany SPD die diese Politik der US Interessen ( keine deutschen Interessen ) auch kritisieren. Oder Willy Wimmer CDU, Maaßen, CDU usw.
Die US-Presse hier hast du vergessen. Die AfD und Russlandhetzpresse. Ungarn und Slowaken wollen wieder Russengas, kann ich gut verstehen, wer kauft das gerne zum 6 fachen Preis. Was geht das Brüssel an ??? Fragen über Fragen.
Schau mein Avatar.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Vor allem fehlen rechts denkende Politiker in der Regierung. Merz ist nicht mal Demokrat.
Was ist ein "Demokrat" !?
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir war deine besondere Nähe zu Gysi nicht bekannt.
Hab auch keinen Vertrag mit dem, aber die ganzen BRD Schwachmaten wollen ja jemand aus „unsererdemokratischenMitte“. :fuck:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sollte es nicht einen Runden Tisch ähnlich der DDR 1989/90 auch im Iran geben...!? mit Schah-Anhängern...mit Mossadegh-Fans...mit nachdenklichen Militärs und persischen Kurden und Aseris !?
Das ist eine sehr gute Idee.
Israel wird sie verhindern.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist ein "Demokrat" !?
Heutzutage: sozialistische Agenten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war eine Fehlfunktion der Anlage ;)
Sorry. Ich glaube, was den Anreicherungsgrad des Urans betrifft, den Verlautbarungen der Israelis mehr als den Ajatollahs.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst habe ich keinen tiefen Judenhass, ausser einigen Spezialjuden die ich nicht mag.
Die Palis sind ja auch nicht komplett unschuldig.
Wie Ruprecht heute schrieb, haben einige Palis sich gut integriert in Israel, dem besseren Fleck und haben israelischen Pass.
Auch ein Zeichen israelischer Großzügigkeit, den so verhassten SArabern auch noch einen israelischen Pass zu verpassen. So sind sie, diese Juden. Stets unberechenbar.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nach der letzten Inspektion durch die US-Geheimdienste wurden Anreicherungsgrade von 60% nachgewiesen. Das reicht für eine Kernwaffe niemals, da muss der Anreichungsgrad > 90% sein.
Satanjahu erzählt seit 25 Jahren, der Iran sei nur Tage vom Bau der Atombombe weg.
1. Es gab keine "letzte Inspektion durch US-Geheimdienste".
2. Dazu, was den Anreicherungsgrad von 60 Prozent betrifft und wie schnell man dann auf 80 und mehr kommt, habe ich einen Posting gemacht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil er den diplomatischen Weg sucht? PS: Reichelt ist ein verlogener Anti-Deutscher. Er erzählte damals in der Bild, wie wichtig Migranten sind.
Und dass die Bombardierung Dresdens völlig berechtigt war.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich finde das HPF schon wichtig.
Der Mossad scheint hier auch sehr ernsthaft mitzulesen ?
Ganz bestimmt. So wie alle anderen Geheimdienste auch. Denn wir sind alle sehr wichtig, besonders du natürlich. Auf dich sind die Augen der Welt gerichtet, also benimm dich ordentlich und zieh frische Unterwäsche an, wenn du das Haus verlässt!