Merkwürdig.Die passen viel eher zu den ukrainische Nazis vom Typ Svoboda!Aber beachte,das Nazis,Islamisten und Kommunisten zu Schizophrenen Handlungen neigen!Die machen ihre eigene Realität1
Druckbare Version
Alleine der Text ist nichts als Häme. Daher von mir als russiophob einzustufen.
Ob russiche Arbeitnehmer Raketen zusammenschrauben oder einen LKW Kamaz ( übrigens auch ein Exportrenner ) ist unerheblich
Da muss sich der Kongo aber mächtig beeilen, wenn er neben Rohstoffen noch was anderes wuppen will. Hat ja mit kommunistischer Vergangenheit zu tun und ohne EU Hilfen stünden die Polen hinter den Russen. Russland holt auf sämtlichen Feldern auf. Die Amis fliegen auch zur ISS mit und Russen haben auch einen Browser entwickelt.Zitat:
An der Tatsache, daß Rußland nur von seinen Rohstoffexporten lebt, die es wie der Kongo auf dem Weltmarkt verhökert, ändert das nichts.
Du tust ja so als müsste der Westen denen den Stock zum aufrechten Gang reichen.Zitat:
Ganz unabhängig davon, was du "würdig" findest oder auch nicht.
Wo gibt es dieses Heldenlied? Ich lese hier aufmerksam mit. Es ist mir nicht aufgefallen. Nur die Personalisierung des Konfliktes im Sinne einer Strohmann-Argumentation aus der Trickkiste des geschulten Demagogen (Und damit meine ich nicht die "Putin-Pudel").
Dass die Wirtschaftskraft Russlands niedriger ist und sicher ausbaufähig, ist kein Beweis für Putins Desinteresse an der Wohlfahrt des Volkes. Es wird Dich überraschen: Auch in Russland beurteilt das letztlich der Wähler.
Aber selbst wenn Putin ein wirtschaftspolitischer Versager wäre, hätte das zunächst nichts mit dem Ukrainekonflikt zu tun.
Aber hier (und anderswo) steht, dass es nur 15 Mrd (und nicht 70 Mrd) waren und zwar "für Deckung der Kosten für die Rückführung, für Umschulungsmaßnahmen der Soldaten und für den Aufbau von Wohnungen zu tragen". Später kamen dann noch 550 Millionen DM dazu.
Dazu Horst Teltschik: "Als Gegenleistung sei Geld nach Moskau geflossen; in der Summe (+ Lebensmittellieferungen) 17 Mrd Mark. Gorbatschow habe den Preis aber nicht nach oben getrieben..." ....besonderen Wert habe Gorbatschow auf politische Zusagen gelegt, vor allem auf die Bedingung, keine alliierten Truppen in Berlin und auf dem Gebiet der einstigen DDR zu stationieren...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_..._in_Deutschland
Ist da was dran?
http://www.arcor.de/content/aktuell/...n,content.html
Erstaunlich wäre es sicher nicht, weil man ja ein Ziel vor Augen hat.