AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ekelhaft! Der Lauterbach ist ja ein sowas von haesslicher Vogel. Dagegen wirkt jede Vogelscheuche attraktiv.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Rede, aber die Corona–Untergangssekte ist für derartigen Realismus mittlerweile zu weit in ihrem apokalyptischen Denken verhaftet.
Und ihr dreht am Rad, weil ihr es nicht ohne eure dekadente Spassgesellschaft aushaltet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sind nicht nur 87 und 102 jährige an Corona gestorben und das weisst du auch genau.
Wenn jüngere Leute an Corona gestorben sind, wurde das hier auch als "Einzelfall" abgestempelt. Und mittlerweile 75.000 Covid-Tote allein in der BRD werden hier als Fliegenschiss abgetan, während bei jedem angeblichen oder tatsächlichen Impftoten hier ein Riesenfass aufgemacht wird. DAS ist Realitätsverschiebung,
Die Frage die bleibt ist halt nur, was war bei den 75.000 Toten an Vorerkrankungen gegeben, starben alle alle mit oder an Corona? Aber im Grunde nervt mich das Aufwiegen auch. Ich bin liberal, die Mehrheit hat sich eben entschieden paranoid zu werden, gut, gute Reise.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele Dauermaskenträger nehmen inzw. gar nicht mehr wahr, dass sie eine Maske tragen.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn deren Masken oftmals mit Suppe, Lippenstift, und Speiseresten vollgesabbert ist...:hzu:
Ja! Erstaunlich bei diesen Hygienaposteln ist auch, wie lange man sone Maske tragen kann.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Erzaehl mal, warum es dir in Namibia nicht gefallen hat....
falls du schon mal dort warst.
Was soll ich denn da? Bereits unsere Ahnen hatten nur Ärger mit den Wilden...:auro:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Faschismus, was dieser Irre da von sich gibt. Kann ich nicht anders sagen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und ihr dreht am Rad, weil ihr es nicht ohne eure dekadente Spassgesellschaft aushaltet.
Ach, sind wir schon soweit? Also normales Leben wie Restaurantbesuche, Familienfeiern, Ausflüge und Reisen sind dekadent? Sehr schön, daher weht also der Wind!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo ist der Notstand bei den Intensivbetten? 90 Tote mit Corona am Tag, alles Greise mit schweren Vorerkrankungen.
Nicht mal 1% aller Toten in der "Pandemie" waren unter 50 Jahre alt. Wenn man massiv testet, steigen die Fallzahlen positiver Tests (= nicht unbedingt erkrankt).
Was stimmt mit deinem Gehirn nicht? ---
.
.. habe mal gerade die Statistik wieder überprüft , im Februar 2021 !!!!!! ja genau Februar 2021 , gab es 782 weniger Tote als in den Jahren vorher !! .. kann mir das mal jemand erklären ??? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.
.. Tierärzte können bessere Mediziner sein als Hausärzte die wie Quacksalber fungieren , warum soll ein Tierarzt nicht impfen können ?? ..
Ich lasse mich auch nicht vom RKI-Viehdoktor impfen!
;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach, sind wir schon soweit? Also normales Leben wie Restaurantbesuche, Familienfeiern, Ausflüge und Reisen sind dekadent? Sehr schön, daher weht also der Wind!
Wahrscheinlich ein verklemmter Stubenhocker...:)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. habe mal gerade die Statistik wieder überprüft , im Februar 2021 !!!!!! ja genau Februar 2021 , gab es 782 weniger Tote als in den Jahren vorher !! .. kann mir das mal jemand erklären ??? ..
Da siehst du mal wie toll unser LOCKDOWN funzt.
Deshalb muss er ja noch ganz arg viel verschärft werden!
+ironie-off*
;)