Was meinst du denn genau ? So ein nicht einmal halbgarer Satz , ist doch Quark .
Druckbare Version
.. dann scheinst du aber im Koma zu liegen , denn was die CDU in den letzten Jahren verbrochen hat , wird die Zukunft , also die Kinder und Enkelkinder später mal ausbaden müssen , aber das kapiert ihr ja nicht , ihr liegt ja immer noch im Koma und himmelt die Merkel an ..
Der Rundfunkbeitrag soll ab 2021 wieder steigen. Ein Grund mehr die AfD zu wählen. Sollte es die AfD tatsächlich schaffen den Rundfunkbeitrag abzuschaffen oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren, wäre das ein eine sehr große Leistung.
Heinz Fischer-Heidelberge, Vorsitzender der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten zum Mitteldeutschen Rundfunk: "Zahlen kann man erst abgeben, wenn man weiß, was 2019/2020 auf dem Tisch liegt. Aber ich gehe davon aus, dass das auf jeden Fall über einem Euro Zusatzbeitrag liegen wird"
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14999013.html
Schon in den achtziger Jahren hat die CSU nichts getaugt, was meinst Du wohl, weshalb seinerzeit so viele Leute aus der CSU zum Schönhuber gegangen sind?
Außerdem, wenn die Bayrischen Kläffer wirklich Ideale vertreten würden hätte man seinerzeit nicht nur der Totengräberin Angela von München aus gedroht, sondern wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.
Außerdem bestand die CDU / CSU schon vor fünfzig Jahren aus Volksverrätern, Adenauer hat seinerzeit ganz bewußt die Deutsche Einheit und Souveränität verkauft.
Fragt sich nur, ob denn dieses wirklich von Erfolg gekrönt sein wird, ich wage eine These und sage nein, rein aus Erfahrungswerten.
Danke, das sehe ich eben so, müssen wir auch nicht zerkauen, das war zu einhundert Prozent ein Treffer in das Schwarze.
:gp:
Ich glaube von den Weimarer Verhältnissen sind wir sowieso nicht mehr weit weg, aber Du hast recht, es gibt auch noch ämÄltere, Frauen, und Kinder, denen möchte ich das auch nicht unbedingt in der Qualität zumuten
Zu dem Anderen, ich sehe, wir verstehen uns.
:hsl:
:?
Heißt das, Du weißt etwas, kannst gar Ursache und Folge sehen Bzw. absehen?
Der Witz ist neu, Erzähle einmal...
Also doch nicht, Du bleibst hinter dem Berg.
- Altersarmut
- Niedriglöhne
- Zeitarbeit
- Überforderte Sozialkassen
- Inflation
- nicht absehbare Staatsverschuldung
- Erhöhte Kriminalität
- Jugendarbeitslosigkeit
- Niedergang der Schulbildung
- Steuer Verschwendung
Etc. PP.
Also, ich meine das sind soweit die Politischen Errungenschaften der Demokröten, nein ich meinte freilich, Plutokraten um CDU, FDP, Grünen und SPD, in ihren Elfenbeinturm...
Da Frage ich mich, was Du nun meinst....?
Denn "Mutter Germania" blutet aus tausend wunden und die "schöne Europa" haben diese Unpersonen in das Koma geschlagen.
Es wurde schon alles vor die Wand gefahren, was geht.
Was ist dein Problem?
Das "wir bösen Rechten" dennoch über Deutschland und Europa wachen und endlich wieder unsere Zeit zu kommen scheint?
Na klar, jetzt verstehe ich, es gibt ja noch bestimmte Gesetze, die bei uns endlich wieder Anwendung finden würden, Du hast Angst, daß Du und deine Genossen, inklusive der Neoliberalen Hasardeure zu recht im Knast landen?
Stimmt...?
Keine Angst, das wird nicht kommen, ihr kommt dann zu "Big Brother" gemeinsam mit Ahmed und Mustafa vom IS....Belustigung benötigen wir ja auch noch dann.
Weidel ist nur ein Gesicht der AfD; wo ist das Problem? Weidel wird genau so wenig ihren Kurs der AfD aufdrücken wie es Petry vermocht hat. Selbst wenn Weidel ein opportunistischer Wendehals ist, wird sie nicht gegen den Willen der Partei den Islam zum Teil Deutschlands erklären können oder sonst irgendetwas. Die AfD ist nicht die CDU. Ihr macht immer eine Verschwörung aus jedem Mumpitz und klammert Euch an irgendwelche Einzelpersonen - es ist echt lächerlich! Findet Euch damit ab, dass die AfD eine Partei ist, die so wohl liberalere als auch radikalere Kräfte vereint, aber letztendlich die Basis bestimmt wo es lang geht.
Soweit, so gut.
Es grenzt aber schon an politische Unmündigkeit wenn diese Karriereschnickse von manchen AfD Wählern als die Retterin des Abendlandes angesehen wird.
Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.
Einer sieht es als Systemschleimerei , der andere so .
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9016909