AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da habe ich nichts gefunden, auch nicht bei spekulativen Quellen, wie uncut.ch. Es ist von Einkaufszentren die Rede. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auszuschließen ist das für die Zukunft aber nicht.
Da zeigt es sich auch wieder, dass man mit der staatlichen Überregulierung des Einzelhandels auch schon ein Stück Freiheit aufgegeben hat.
Ich gehe gar nicht mehr in Supermärkte, in Einkaufszentren schon gar nicht. (Höchstens mal, um meine Novia zu begleiten, die meint, gute Marken-Treter gäbe es nur dort.) Ich kaufe entweder bei kleinen Ständen in Markthallen, kleinen (Tante-Emma-)Läden und mindestens die Hälfte an Lebensmitteln auf der Strasse bei ambulanten Händlern.
Die Situation wäre doch in Europa jetzt günstig, einmal einen Flankenangriff auf den Staat zu starten, indem die Händler, die bei Grosshändlern einkaufen können, die Lebensmittel nicht nur im Laden, sondern auch an mögliche "Nachbarschaftshelfer" verkaufen, die wiederum informell die Waren weiterverkaufen. So à la Multi-Level-Marketing ... Parallelstrukturen schaffen.
Abgesehen davon gab es eine Corona-Testpflicht hier nur bis Februar 2021 für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden. Ich kenne hier nicht einen Supermarkt, Baumarkt, Einkaufszentrum, Restaurant, Kino oder Fitness-Studio, wo ein Corona-Test gefordert wird oder wurde. Von einem Impfpass ganz zu schweigen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glaubst du, die sind bescheuert und outen sich als Nestbeschmutzer? .
Du selbst hast auf "Fachliteratur" Bezug genommen. Und schwups, gibt es die nicht mehr oder hat sich "nie als Nestbeschmutzer" geoutet?
Es ist eine Sache, kritisch zu sein. Auf jeden Müll reinzufallen, den Selbstdarsteller im Web verbreiten, ist was anderes. Halten wir also fest, daß es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, daß die CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert und Du lediglich eine Mutmaßung als vermeintlichen Fakt in den Raum gestellt hast.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du ziehst das Trollmedium RT heran, welches in einer Falschaussage Falschaussagen belegen soll.
Geil.
Ich sehe sogar CRI: http://german.cri.cn/
Bleib du beim Merkelfernsehen, da bist du gut aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Buella
zurück zum Thema!
Wenn die sich damit so toll finden, wenn sie große Teil der Bevölkerung ausschließen, dann sollen sie es machen. Ich brauche eh keine Staatspropaganda.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Natur betreibt Optimierung - da gehört Miniaturisierung dazu. Selbst Bill Gates interessiert sich für DNS - Speicher. Kleiner gehts nicht mehr.
Das ist keine Antwort. Aminosäuren sind nicht größer als Nucleosidmonophosphate. Warum also nicht Proteine als Datenspeicher?
Davon abgesehen lässt Deine Optimierungsthese bereits erkennen, daß die Stabilisierung von DNS durch Proteine - definitiv eine Optimierung im Sinne der Datensicherung - als unmittelbare chemische Wechselwirkung lange vor der Herausbildung lebensfähiger Organismen stattgefunden haben muss. Die wären ohne stabilen Datenspeicher sonst gar nicht funktionsfähig. Viren sind keine Lebensformen, sondern nur verpackte NS. Die ist in dem evolutionären Prozess schon fast zwangsläufig vor den ersten Zellen entstanden. Die Funktionsweise als Viren hat sich im Verlauf bei jenen NS-Päckchen ergeben, deren DNS oder RNS den Code für die eigenen Hüllproteine enthielt und die in der Lage waren, an Zellen anzudocken und das Genom an das Replikationssystem zu übergeben. Sobald es eben Zellen gab. Vorher waren es eben einfach nur NS-Container.
Daß Viren auf lange Sicht enormen Einfluss auf die Evolution hatten und längst nicht nur Krankheitserreger waren, ist der Allgemeinbevölkerung dabei kaum bewusst. Ein Beispiel für Virensymbiosen hier.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Lockdowns und die restriktiven Einschränkungen haben wir allesamt nur der Unvernunft unserer Bürger zu verdanken. Wir - und auch die anderen Völker - weisen uns durch Egoismus bis hin zur Egomanie aus; uns ist unser uneingeschränktes Freizeitverhalten wichtiger als die Gefährdung unserer Alten und Schwachen. Wir huldigen einem Freiheitsgott, der jegliche Restriktion als Deformation unseres Charakters und unserer Persönlichkeit postuliert.
Wir sind Konsumsklaven, die niemals Einschränkungen unseres Konsums akzeptieren wollen! Wir sind Freiheitsberauschte und Freiheitsbenebelte.
Wenn wir als ganzes Volk gleich von Anfang an auf eine Maskenpflicht sogar selbst bestanden hätten, diese Masken auch bei jeder Gelegenheit korrekt getragen hätten; wenn wir nicht in Diskotheken und auf Volksfeste gegangen wären, nicht in Urlaub gefahren - NUR EINMAL IM JAHR GEGENÜBER UNSERER SPASSGESELLSCHAFT VERZICHT UND ENTSAGUNG GEÜBT HÄTTEN - dann hätte man die Wirtschaft nicht runterfahren müssen und die Belastung für unser Gesundheitssystem wäre hinnehmbar gewesen.
Aber nein, die Freiheit stand und steht über allem. Dann, verfackt noch mal, bezahlt gefälligst auch den Preis für eure verschissene Freiheit!!
Du weist selbst, dass Masken so gut wie nicht bringen. Du warst so wie ich in der Gaskammer. Und die Pandemie konnte nur ausgerufen werden, weil man zuvor die Pandemiegrenze definiert hat. Und das Spiel soll bis 2025 gehen, wurde voriges Jahr gesagt. Und es sollen 90% durchgeimpft werden, das ist das Ziel.
Du bist sehr schlecht im Verbreiten von Unwahrheiten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die geistig sozial um 200 Jahre Zurückgebliebenen sind also für Dich das Mass der Dinge?
Es gibt immer was was man denen abgewinnen kann es ist ja nicht so dass unser Prozente Ihres tun an Handelns a 100 % verwerflich ist.
Die primitivsten Einwohner haben damals sind indem die Gefahr vom Tsunami schon stunden zuvor gespürt die da kommen wird und es wurde kein einziger Toter gefunden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn die sich damit so toll finden, wenn sie große Teil der Bevölkerung ausschließen, dann sollen sie es machen. Ich brauche eh keine Staatspropaganda.
Denen geht es nicht ums Ausschließen von großen Teilen der Bevölkerung
Die wollen, daß JEDER gesumpft ist
Daher werden sie die Daumenschrauben noch gewaltig anziehen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Du selbst hast auf "Fachliteratur" Bezug genommen. Und schwups, gibt es die nicht mehr oder hat sich "nie als Nestbeschmutzer" geoutet?
Es ist eine Sache, kritisch zu sein. Auf jeden Müll reinzufallen, den Selbstdarsteller im Web verbreiten, ist was anderes. Halten wir also fest, daß es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, daß die CoV2-PCR positiv auf Influenza-RNA reagiert und Du lediglich eine Mutmaßung als vermeintlichen Fakt in den Raum gestellt hast.
Du solltest wenigstens die heutigen Beiträge in diesem Strang lesen, wenn du mitreden willst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Denen geht es nicht ums Ausschließen von großen Teilen der Bevölkerung
Die wollen, daß JEDER gesumpft ist
Daher werden sie die Daumenschrauben noch gewaltig anziehen.
Richtig, die wollen noch Abermilliarden an den Schafen verdienen. Auch die Erstgeimpften sind bald wieder ihre "Freiheit" los, wenn angeblich die bösen Mutanten kommen, die neue Impfreihen nötig machen. An einem entschlossenen Widerstand führt nichts vorbei, sonst wird es nur schlimmer und enger
https://www.youtube.com/watch?v=OHYlS23aG4g