AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du musst dir beim Sturz aus dem Bett mächtig den Kopf gestoßen haben.
Storm Shadow ist Taurus....nimm Nachhilfe oder lerne mal etwas.
Ich such jetzt nicht ales, was ich vor geschrieben habe für die Versager hier wieder heraus
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Als ein neutrales Land wird die Ukraine niemals vor dem übermächtigen Gegner sicher sein.
Nato-Mitglieschaft wird RU erst recht nicht akzepzieren.
Aber Leute wie du wollen ja unbedingt den Weltkrieg, anstatt dieses Shithole sich selbst zu überlassen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kujau in den Tagebüchern: „Eva sagt, ich habe Mundgeruch”. :D
Ich dachte erst, das sei ein Witz. Dann sehe ich, dass Kujau das doch tatsächlich genau so reingeschrieben hat. Dieser Schlingel.
Ob die renommierten Historiker und Sachverständigen was geahnt hätten, wenn er es gleich danach noch mit dem Zusatz "Aber das stimmt nicht. Ich exe doch keine halbe Flasche Odol für nichts und wieder nichts!" auf die Spitze getrieben hätte?
Ich glaube nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Storm Shadow ist Taurus....nimm Nachhilfe oder lerne mal etwas.
Ich such jetzt nicht ales, was ich vor geschrieben habe für die Versager hier wieder heraus
Du schriebst Taurus und die ist nicht 1 zu 1 mit der Storm Shadow. ;)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du schriebst Taurus und die ist nicht 1 zu 1 mit der Storm Shadow. ;)
Falsch, die ist baugleich mit Taurus, nur die Software ist etwas anders. Warum erzählst du immer wieder Blödsinn?
Oder glaubst du wirklich, das die Produktionslinie sich da unterscheidet?
Bilde dich weiter...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, die ist baugleich mit Taurus, nur die Software ist etwas anders. Warum erzählst du immer wieder Blödsinn?
Oder glaubst du wirklich, das die Produktionslinie sich da unterscheidet?
Bilde dich weiter...
Nur??? Das ist entscheidend du Möchtegern-Genie. Reichweite und Gefechtskopf sind auch anders.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nur??? Das ist entscheidend du Möchtegern-Genie. Reichweite und Gefechtskopf sind auch anders.
Falsch, also zeig hier mal die Fakten...anstatt immer wieder zu lügen.
Beide können die gleiche Reichweite haben...deswegen ist es entscheidend,m welchen Gefechtskopf man montiert.
Lerne Physik...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dann solltest du gefälligst aufhören zu lügen!
So einfach ist das.
Du lügst hier permanent, weil du uns fortwährend mit russischer Systempropaganda belästigst.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich dachte erst, das sei ein Witz. Dann sehe ich, dass Kujau das doch tatsächlich genau so reingeschrieben hat. Dieser Schlingel.
Ob die renommierten Historiker und Sachverständigen was geahnt hätten, wenn er es gleich danach noch mit dem Zusatz "Aber das stimmt nicht. Ich exe doch keine halbe Flasche Odol für nichts und wieder nichts!" auf die Spitze getrieben hätte?
Ich glaube nicht.
Das mit dem Odol wäre nicht mal falsch. Denn: "Im Jahr 1892 brachte der Dresdner Unternehmer Karl August Lingner das Mundwasser Odol auf den Markt, ein Mittel, das durch die Beimischung ätherischer Öle erstmals die kosmetische mit der medizinischen Wirkung durch Zusatz eines Antiseptikums verband. Erfinder des Mundwassers war Richard Seifert."
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wohl eher nicht, denn da es um die Absteckung der Einflusszonen geht, werden aus russischer Sicht
Verhandlungen auf "Grossmachtebene" erforderlich, welche aber die USA derzeit verweigern.
Dies bedeutet, dass den Russen , aus deren Sicht, nur eine Weiterführung ihrer Spezialoperation übrig bleibt,
bis die USA bereit sind, zu verhandeln.
Die Ukraine als Verhandlungspartner ist da zweitranig, denn ohne Geld und Waffen aus den USA
hat die Ukraine sowieso fertig.
Warum sollen also die Russen mit der Ukraine verhandeln wollen?
Damit die USA, weil nicht mit am Verhandlungstisch, dann die Ukraine weiter aufrüsten können?
Da ist es für die Russen auf lange Sicht besser jetzt Fakten zu schaffen, zwar langsam, aber.........
irgendwann wird für die Amis die Angelegenheit zu teuer und DANN sind die Amis in der schlechteren Verhandlungsposition.......
sogesehen arbeitet die Zeit für die Russen und gegen die Amerikaner und erst Recht gegen die Ukraine.
Für die Amis ist nichts zu teuer, sofern denn der politische Wille vorliegt. Und genau diesen will Putin durch seine Taktik zermürben oder sogar ganz brechen.