AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Laut Wiki 350 Fälle pro Jahr in den USA, in Kanada (Provinz New Brunswick hat 770.000 EW) haben sie 35(!!!!!!),dazu 8 Verdachtsfälle.
Jetzt fängts ganz langsam an. Bis 2025 solls ja "durch" sein, erst danach "staunt" man eben. Es wird demnach sehr viele, recht merkwürdig erscheinende Krankheiten geben, die genimpfungsbedingt sind. Darauf wäre ich jetzt erstmal nicht gekommen. Prionen sind erst bei 135 Grad eliminierbar, hat eine Ministerin mal gesagt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Egal! Die Impfangebote sind gratis. Bei der ausgepraegten GG Mentalitaet (Geiz ist Geil)
der Voelker in den westlichen, kapitalistischen Laendern werden sich einige vermutlich
sogar mehrmals anstellen und spritzen lassen. Was kostenlos ist, muss man mitnehmen!
Genau, du meinst auch selbstgebrannten Alkohol an dem man erblindet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der war gut! Zu unseren rechten Forenflittchen, die Dich mal wieder hartnaeckig angehen,
fallen mit gerade Schuldminderungsgruende fuer ihr Verhalten ein. Weil die meisten Rechten
einschliesslich " Querdenker " und Mitglieder der Alternative fuer Dumme entweder schwul
oder divers sind, finden die rechten Flittchen selten jemanden der sie anstaendig durchpfluegt.
Deshalb sind sie frustriert. Der User pixelschubser kann sich ja nicht alle " Janas aus Kassels "
des HPF gleichzeitig vornehmen.
In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb, hatte ich es zu über 90 Prozent mit weiblichen Usern zu tun. Die haben mich vom Feinsten angegiftet. Für die war ich der Fascho, der Rechtsradikale, der Widerpart zu all deren linksverschwurbelter bzw. religiöser Weltanschauungen. Es hat mir dennoch Spaß gemacht, weil es meine Argumentation, aber auch meine Rhetorik schärfte.
Frauen können viel gehässiger als Männer sein. Auch durchtriebener.
Dafür lieben sie einen dann auch um so leidenschaftlicher, wenn man den richtigen Zugang zu ihnen findet...
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt fängts ganz langsam an. Bis 2025 solls ja "durch" sein, erst danach "staunt" man eben. Es wird demnach sehr viele, recht merkwürdig erscheinende Krankheiten geben, die genimpfungsbedingt sind. Darauf wäre ich jetzt erstmal nicht gekommen. Prionen sind erst bei 135 Grad eliminierbar, hat eine Ministerin mal gesagt.
Das könnte erst der Anfang sein...wenn wundert das? Ohne Langzeitstudien ist alles Gift, bzw kann sich so entwickeln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.
War das nicht Baby Schimmerlos?:happy:
Zitat:
Zitat von
navy
Falsch! In China, hängt man so korrupte Politiker auf, in Russland, gibt es hohe Haftstrafe. Jens Spahn, Andreas Scheuer, Markus Söder importierten gefälschte Masken in Deutschland, machten dann Masken Gesetze, war vor einem Jahr schon Aufsehen erregte. In Italien wurden die gefälschten Masken importiert von der Nghrandeta umgehend beschlagnahmt. Ebenso in anderen Ländern. Deutschland ist der übelste Verbrecher Staat in Europa, was damit deutlich ist. Danch kamen die Tests, von Roche und noch mehr Masken richtig auf dem Geschmack. Die 5 Milliarden € Afrika Hilfe, haben sie auch mit Bill Gates und Angela Merkel gestohlen, was normal ist
Die USA haben den Russen und Chinesen im Gegensatz zu uns Deutschen (noch) nicht die " Demokratie " gebracht.
Zitat:
Zitat von
amendment
In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb, hatte ich es zu über 90 Prozent mit weiblichen Usern zu tun. Die haben mich vom Feinsten angegiftet. Für die war ich der Fascho, der Rechtsradikale, der Widerpart zu all deren linksverschwurbelter bzw. religiöser Weltanschauungen. Es hat mir dennoch Spaß gemacht, weil es meine Argumentation, aber auch meine Rhetorik schärfte.
Frauen können viel gehässiger als Männer sein. Auch durchtriebener.
Dafür lieben sie einen dann auch um so leidenschaftlicher, wenn man den richtigen Zugang zu ihnen findet...
"Da werden Weiber zu Hyänen...und treiben mit Entsetzen Scherz." Friedrich Schiller :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb,
War das XING? Da bin ich auch rausgeflogen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA haben den Russen und Chinesen im Gegensatz zu uns Deutschen (noch) nicht die " Demokratie " gebracht.
Welche Demokratie?, wenn man nicht einmal eine unabhängige Justiz aufbaute