AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
solche Leute, ohne Beruf, mit einer PR Job dürfen Artikel schreiben, welche frei erfunden sind. Einfach peinlich, was Du zu so einer gut dokumentierten Autorin schreibst.
Die Reputation von Frau Major scheint an dir vorbei zu gehen. Macht aber nichts, wir kennen dich hier alle. Jeder, der politisch nicht deiner Meinung ist, ist "deppert" und ein Systemling auf Bildzeitungsniveau. Du erkennst keine Akademiker an und auch kein fundiertes Allgemeinwissen samt dazugehöriger Lebenserfahrung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag inhaltlich ja alles so stimmen. Ich persönlich empfand die Figur des Adolf Hitler als überzeichnet dargestellt. Bei Bruno Ganz hatte man stets den Eindruck einer "feuchten Aussprache"; ich erinnere mich nicht, das schon mal irgendwie gelesen zu haben...
Ein Spielfilm ist nunmal keine Doku und so sind künstlerische Freiheiten erlaubt ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Reputation von Frau Major scheint an dir vorbei zu gehen. Macht aber nichts, wir kennen dich hier alle. Jeder, der politisch nicht deiner Meinung ist, ist "deppert" und ein Systemling auf Bildzeitungsniveau. Du erkennst keine Akademiker an und auch kein fundiertes Allgemeinwissen samt dazugehöriger Lebenserfahrung.
wer Politologie studiert ist schon deppert. Die haben noch eine ganze Menge solcher Pfeifen. Reputation Null, wenn sie auch noch nie im Ausland gearbeitet hat. man könnte jede Klofrau nehmen, die schon lesen und schreiben kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
wer Politologie studiert ist schon deppert. Die haben noch eine ganze Menge solcher Pfeifen. Reputation Null, wenn sie auch noch nie im Ausland gearbeitet hat. man könnte jede Klofrau nehmen, die schon lesen und schreiben kann. gibt ja auch Bundeswehr Professorinnen, die Klima Kleber in Berlin sogar ganz toll finden. Geistes Gestörte Kaste ist das
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag inhaltlich ja alles so stimmen. Ich persönlich empfand die Figur des Adolf Hitler als überzeichnet dargestellt. Bei Bruno Ganz hatte man stets den Eindruck einer "feuchten Aussprache"; ich erinnere mich nicht, das schon mal irgendwie gelesen zu haben...
Dürfte bei Hitler aber hinkommen. Aufgrund seines Zahnstatus/seiner Zahnhygiene und schlecht sitzender Prothesen in der Gusche, zzgl. seiner verbalen Ausraster, dürfte da ordentlich Spucke durch den Raum geflogen sein, die zu allem Überfluss wahrscheinlich noch ordentlich gestunken hat.
Bei dem gehe ich von einer veritablen Parodonthose aus; mit einhergehenden heftigen Entzündungen des Zahnfleischs.
Da ich da aus Erfahrung spreche und jahrelang unter diesem üblen Mundkoffer litt, kann ich behaupten, ein wenig Einblick zu haben. Mit der Komplettsanierung verschwanden diese Übel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Irgendein CDUler schrieb neulich, man müsse Deutschland auf einen Krieg mit Russland vorbereiten...
Der Kriegsverbrecher Fischer fordert weitere Atomwaffen gegen Russland.
Joschka Fischer fordert neue Atomwaffen in Europa
https://www.spiegel.de/politik/josch...7-a2c9ef2d1d83
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
bei Denen herrscht wohl Endzeit Stimmung, so lächerlich ist der Sauhaufen
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Schlacht um Ilowajsk.
(...) "Das Bataillon Donbas, welches von Semen Sementschenko angeführt wurde, nahm am 18. August 2014 große Teile der Stadt ein, die bis dahin von den Milizen gehalten wurde, und hisste die ukrainische Flagge auf dem Gebäude der Stadtverwaltung. Am 20. August 2014 gab die Ukraine bekannt, dass sie die Stadt vollständig kontrolliere, was von den Milizen bestritten wurde. Nach einer Woche erbitterter Kämpfe wurde bekannt, dass 7.000 ukrainische Soldaten eingekesselt worden seien. Bei Zwischenvorstößen der Ukrainer waren zwischenzeitlich russische Soldaten in russischen Armeefahrzeugen getötet worden, Russland hatte laut ukrainischen Angaben acht Bataillone seiner Armee zum Kampf über die Grenze gesandt.Der russische Präsident
Wladimir Putin gab bekannt, dass er sich für einen „humanitären Korridor für die eingekesselten ukrainischen Soldaten“ einsetze. Die Ukrainer nutzten diesen vermeintlichen Korridor zur Flucht aus der Stadt, während der sie mit Panzern, Artillerie und mit Mörsern beschossen wurden, sodass nach ukrainischen Angaben 366 unbewaffnete ukrainische Soldaten fielen. Dies wird von vielen Ukrainern als „Massaker von Ilowajsk" bezeichnet. Ein deutsches Kamerateam entkam nur knapp den Kämpfen. Laut Semen Sementschenko fielen bei dem Fluchtversuch mehr als 1.000 ukrainische Soldaten. Bei den Kämpfen kamen zudem mindestens 36 Zivilisten ums Leben. Am 3. September fuhr ein großer Konvoi der russischen Truppen wieder zurück über die Grenze nach Russland. Die Recherchen vom deutschen Kamerateam führten zur Erkenntnis, dass 150 russische Soldaten in der Schlacht ihr Leben gelassen hatten." (...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Ilowajsk
Du kommst gegen die Wahrheit nun mal nicht an, du Russenposaune!
Massaker in Odessa
https://civilek.info/wp-content/uplo...4-1280x640.jpg
https://www.lto.de/recht/hintergruen...ttlungen-emrk/
Am 02.05.2014 stürmten Anhänger der ukrainischen rechtsextremen Partei „Prawyj Sektor“ (Rechter Sektor) und Hundertschaften des „Euro-Maidans“ (bewaffnete Milizen aus Kiew) das Gewerkschaftshaus der ostukrainischen Stadt Odessa.
Das war bereits im Mai, wo die Faschobanden gezielt Menschenjagden und Massaker veranstalteten! All die anderen Morde, die in Kiew und andere Städte stattfanden, gehören auch dazu und dass nur weil sie Russen waren.
Kurz nach dem US-Putsch des Banderabschaums, fingen gezielte ethnische Säuberungen im ganzen Land statt. Selbst Ukrainer, die im Verdacht standen russlandfreundlich zu sein, verschwanden auf Nimmerwiedersehen.
Donezk und andere Gebiete im Donbas, wurden mit der Armee und dutzenden Faschobanden angegriffen. Dabei veröffentlichten die letzteren, schlimmste Kriegsverbrechen an Frauen, Kinder und Ältere.
Ganz im Sinne ihres Idols Stepan Bandera!
An deiner Stelle würde ich das Maul nicht so aufreißen du Berufslügner.
Zitat:
Zitat von
navy
bei Denen herrscht wohl Endzeit Stimmung, so lächerlich ist der Sauhaufen
Vor allem dieser Knilch, der so viel Blut an seinen Händen trägt.
- Seine Gedächtnislücken zur Visaaffäre mit anschließender Zwangsprostitution
- Seine Lügen und Kriegshetzen über den Angriffskrieg auf Jugoslawien
Ein Wunder, dass der Teufel ihn noch nicht geholt hat
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor allem dieser Knilch, der so viel Blut an seinen Händen trägt.
- Seine Gedächtnislücken zur Visaaffäre mit anschließender Zwangsprostitution
- Seine Lügen und Kriegshetzen über den Angriffskrieg auf Jugoslawien
Ein Wunder, dass der Teufel ihn noch nicht geholt hat
3 Ehefrauen sind von dem Trottel ohne Beruf weg. Es wird ihm sehr schlecht gehen