AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
jupiter2674
Durch diese Menschenkette wurden die Neonazis und ihre Sympathisanten gezwungen, zum Neustädter Bahnhof auszuweichen. In den anderen Jahren starteten sie ihren Aufmarsch nämlich vom Hauptbahnhof aus durch das Stadtzentrum. Doch dieser Weg war diesmal durch die Menschenkette blockiert. In der Neustadt gelang es dann den dortigen Demonstranten und durch die Sitzblockaden friedlicher Menschen, die Polizei zu zwingen, die Neonazis am Neustädter Bahnhof einzukesseln. Auch das gelang so in Dresden bisher noch nicht. Die Aktionen waren also ein voller Erfolg und ein Sieg der Zivilcourage gegen die menschenverachtende Propaganda einiger scheinbar Ewig Gestriger und zwar ohne wenn und aber.
Man kann sich so richtig vorstellen, wie die Tränen deiner Trauer über die Toten von Dresden dir deine Wangen herunterlaufen und deine Hose einnässen. Zeig mir nur 5 Gerechte von euch 10000 Gegendemostranten, denen es um eine Trauerveranstaltung ging. Verlogen bis zum geht nicht mehr diese lichterschwenkenden Hampelmänner.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich sage nur: Mit Nazis und Negern setze ich mich nicht an einen Tisch.!
Ein Beitrag, wie er den moderierenden Zensoren dieses Forums ganz offensichtlich sehr gefällt.
Rassismus pur, aber bleibt.
Kritik daran, wird gelöscht.
Wer steuert euch?
Zitat:
Zitat von
vaater
Ein Beitrag, wie er den moderierenden Zensoren dieses Forums ganz offensichtlich sehr gefällt.
Wer steuert euch?
Diesr Beitrag sagt viel über Kotzfisch, aber nur wenig bis nichts über die Moderation.
Dein Beitrag sagt übrigens auch sehr viel über Dich.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Wer war an Hitler Schuld?
Unsere Eltern und Grosseltern, diese verfluchte Bande.
Willst du das hören?
Niemals von mir.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Diesr Beitrag sagt viel über Kotzfisch, aber nur wenig bis nichts über die Moderation.
Dein Beitrag sagt übrigens auch sehr viel über Dich.
Meinetwegen.
Du wirst schon wissen, was du schreibst.
Zitat:
Zitat von
vaater
Wer steuert euch?
Na, dann setz dich doch mit Nazis an einen Tisch, niemand hindert dich. Aber du solltest dann schon damit rechnen, dass du von deinen Nachbarn angespuckt wirst.
Zitat:
Zitat von
vaater
Unsere Eltern und Grosseltern, diese verfluchte Bande.
Willst du das hören?
Niemals von mir.
Bravo, vaater! Von mir naemlich auch nicht!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Fiel
Na, dann setz dich doch mit Nazis an einen Tisch, niemand hindert dich. Aber du solltest dann schon damit rechnen, dass du von deinen Nachbarn angespuckt wirst.
Ich hab bisher nicht gedacht, dass auch du zu denen gehörst.
Vielleicht war ich nicht aufmerksam genug.
Bist du ausser einem alle "Nazi" hassendem Antideutschen auch ein alle Neger hassender Antideutscher?
Der liebe Kotzfisch, Nomen ist Omen, hat mal eben alle Neger mit allen Nazis auf eine Stufe gestellt.
Das ist purster Rassismus.
Das KOTZT MICH AN
Kannst du mir folgen?
Noch was, meine Nachbarn spucken nicht, es sind, je nach Jahreszeit Tschechen oder Chinesen.
Also anständige Leute.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Noch ein Nachtrag!
Das war das Zitat
---------
"Zitat von kotzfisch
Ich sage nur: Mit Nazis und Negern setze ich mich nicht an einen Tisch.!"
--------------
Hätte von dir schon erwartet, dass du den einen Satz auch liest.
Hast du aber nicht, denn der liebe Kotzfisch setzt Nazis und "Neger" gleich.
Vielleicht tust du das ja auch.