AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann ich bestaetigen. In Gespraechen mit Arabern und Tuerken in meinem Kiez kam in den letzten Jahren immer wieder heraus, dass denen der Bevoelkerungsaustausch bzgl. der alteingessenen Deutschen selber zu viel wird.
Einige Araber und Tuerken sind konservativ und religioes bzw. sehr familiaer eingestellt.
Einige Araber und Tuerken ruempfen auch die Nase bzw. gehen auf Abstand, wenn sie Schwarze, Sinti oder Roma sehen. Ich habe das schon bemerkt.
Sollte die BRD in so eine Art Afrika transformiert werden, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Tuerken und Araber damit nicht einverstanden sind.
Viele Tuerken und Araber wollen lieber unter sich bleiben. Mit Vermischung rechne ich da weniger.
Interessant wird es, wenn der Islam hier irgendwann die Macht uebernimmt.
Also es gibt eine große Zahl von Deutsch-türkischen Partnerschaften.... man sieht sie halt nicht oder hört von ihnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Denke mal an Enteignung von Wohneigentum...
Läuft doch schon seit Jahrzehnten ....
Zitat:
Zitat von
Neu
Doch, es gibt sie, die Zufriedenheit. Dort, wo man nichts von diesem System sieht und hört. Und da ist Lebensqualität.
Man muss nicht gleich Deutschland verlassen.
Dem Schöpfer stets für alle guten Gaben zu danken bringt erfahrungsgemäß auch Zufriedenheit. Darüber hinaus ist das die Voraussetzung dafür ihn in der Not erfolgreich anzurufen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Läuft doch schon seit Jahrzehnten ....
Wird allerdings erheblich zunehmen.
Zitat:
Zitat von
Memory
Und früher war sie pro USA? Vielleicht hat sie sich geändert?
Es gibt viele antizionistische Juden und Internetseiten von diesen.
Warum sollte ich gegen die USA eingestellt sein ?
Ein Teil meiner Familie lebt dort und in Kanada, vor allem auf Vancouver Island, wohin ich sofort hinziehen koennte.
Grosse Villa mit einem riesigen Garten wuerden dort auf mich warten...
Allerdings unterscheide ich zwischen der US-Regierung bzw. der kanadischen Regierung und dem US-amerikanischen bzw. kanadischen Volk.
US-Amerikaner bzw. Kanadier mag ich teilweise sehr. Sehr freundliche Menschen sind darunter und vor allem sehr gastfreundlich. Tolle Natur und sehr schoene Landschaften...
Was ich nicht mag, ist die woke cancel culture Hegemonialpolitik der USA.
Ich moechte, dass die USA ihre imperialistische Zerstoerungspolitik beenden und Eurasien bzw. den Nahen Osten verlassen.
Zu Hause gibt es genug Probleme, die zu loesen sind. Zum Beispiel die Grenze zu Mexiko und der Bildungsnotstand.
Leute, wie Larry Johnson, Scott Ritter oder Douglas Mcgregor haben meine Zustimmung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann mir nicht vorstellen, dass Russland einer Teilung zustimmt, außer Aufhebung von Sanktionen.
Der Westteil könnte an Polen gehen.
Ist doch alles unter zionistischer Regie abgesprochen. Kommt also auf Rothschilds Befehl an
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Erklärung ist einfach, Wohlstandverwahrlosung, und dazu eben eine Klientel wie Dementi und Co, die nie etwas leisten mussten sondern hauptsächlich vom oder durch den Staat finanziert wurden.
Ich habe damals dieses Land mit aufgebaut, mit langen Arbeitszeiten und niedrigen Löhnen.
Damals wäre niemand auf den Klimaschwachsinn oder Gendersprache herein gefallen.
Niemand gibt dir das Recht, weil du unser Land vermeintlich körperlich aufgebaut hast, es nun geistig in Verruf zu bringen! Du gehörst mittlerweile zu den 10 Prozent, für die sich unser Volk leider fremdschämen muss.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich glaube, wir haben hier keine Rassisten im Forum.... es geht einfach darum, dass es zufiel wird bzw. geworden ist. Ich fand als Kind die 1970ger Jahre sehr schön in Deutschland. Die zeit als mich meine Mutter nach Deutschland geholt hatte. Die Zeit jetzt in Deutschland empfinde ich als dystopisch.
Ich fand die 60er Jahre noch besser. Aber noch lieber hätte ich meine Kindheit und Jugend in einem ganz anderen Deutschland verbracht...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar gibt es ein Machtkartell. Scholz weigerte sich zu Beginn Waffen zu liefern.
Ein Treffen in Ramstein änderte das. Kannst noch 1000 Bücher lesen, du bist dem MSM hörig und hirngewaschen daher.
Du interpretierst politische Zusammenhänge trotz deines Alters wie ein Primaner ohne jedweden substanziellen Tiefgang. Die Lage zwar beschreiben könnend ohne jedoch die Fähigkeit zur Analyse.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bad Füssingen hat 10 % Ausländeranteil. Asylbewerber und Eingedeutschte nicht mitgezählt. Offensichtlich eine Kur wegen Sehschwäche
Blödmann. Ich sprach vom Straßenbild und einer diesbezüglichen Signifikanz. Dort, wo die Kurgäste kuren, sieht man Ausländer nur bei den Zimmerdiensten und sonstigen Maintenance-Tätigkeiten.