AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau !
schau mich an, ich hab 3,50 in der stunde und stromzulage. kriegen nur profis.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau mich an, ich hab 3,50 in der stunde und stromzulage. kriegen nur profis.
Welch ein Geständnis .-)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abas schreibt nicht in dem Auftrag jener die dir durch den Kopf gehen !
Bring mich mal kurz auf Stand: Was hat diese Andeutung zu bedeuten: "Auftragsschreiber"?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ostergeschenk ?
Ein faules Ei !
Wie spendabel !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dummkopf! Dexamethason und Remdesivir sind allenfalls Behandlungsmittel und schützen nicht davor an Corona zu erkranken. Und warum postest du Links, von denen du in tausend anderen Beiträgen behauptest es seien die üblichen Propaganda Seiten?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"...Seiner Ansicht nach gibt die derzeit gültige Corona-Verordnung des Landes ein Verbot solcher Massenversammlungen her...."
Im Ermächtigungsgesetz heißt es tatsächlich dazu:
IfSG § 28a (1) 10. Untersagung von oder Erteilung von Auflagen für das Abhalten von Veranstaltungen, Ansammlungen, Aufzügen, Versammlungen sowie religiösen oder weltanschaulichen Zusammenkünften...
"...Die Frage, die sich die Politiker stellen müssten, sei, warum Menschen keine Masken tragen wollten, sagte Maier.
"Warum erreicht die Politik Teile der Gesellschaft nicht?
Das ist das eigentliche Problem", betonte der Ordnungsbürgermeister...."
Ja, das ist ganz einfach das Problem bei Diktatur bzw. bei Staatsversagen!
Merkels Untaten
Zu wenig Masken beschaft.
Keine funtionierende Corona-App beschafft.
Zu wenig Impfstoffe beschafft.
Zu wenig Tests beschafft.
Keine geordnete Verteilung durchgesetzt.
Sie nimmt Zahlen neuer Fälle als Grundlage für Lockdown-Massnahmen, ohne ihr Verhältnis zu viel höheren Testzahlen zu berücksichtigen !
Sie muß jetzt vor den Bundestags-Wahlen abgesetzt werden, genau wie Löw vor der Europameisterschaft!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frage habe ich erwartet. Dazu könnte man Folgendes veranlassen:
1. Alle Impfwilligen lassen sich umgehend registrieren.
2. Geimpft wird nach dem Zufallsprinzip, ermittelt durch eine Auslosung wie bei einer Lotterie. Es gibt ab sofort kein "Impfranking" mehr!
3. Gleichsam wie bei einer Lotterie ist der vollzogene Impftermin dann der "Gewinn", der dann umgehend auch gesellschaftlich "belohnt" wird: Es entfallen sämtliche Beschränkungen bis auf das Maskentragen.
4. Und wie bei einer Lotterie ist es auch nicht ungerecht, dass nicht alle zugleich gewinnen. Wer zuerst geimpft wird, hat Glück. Glück kann doch niemals ungerecht sein, oder? ;-)
5. Dennoch wird dem "Glück" auch nachgeholfen: Wer nach zwei Monaten seit seiner Registrierung immer noch keinen Termin hat, kommt auf eine Prioritätsliste. Er hat dann den Vorrang gegenüber denen, die sich erst verspätet registrieren lassen - oder eben gar nicht.
Und wie im richtigen Leben gehört auch hierbei etwas Glück, um "Bürger erster Klasse" zu werden ... Aber es wird jeder, der es will! Sind das nicht hervorragende Aussichten? :appl:
Wenn ich mit Corona auf natürliche Weise durch bin, macht die Impfung keinen Sinn. Was soll diese Fascho-Scheiße?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dummkopf! Dexamethason und Remdesivir sind allenfalls Behandlungsmittel und schützen nicht davor an Corona zu erkranken. Und warum postest du Links, von denen du in tausend anderen Beiträgen behauptest es seien die üblichen Propaganda Seiten?
Es ist dort eine Auflistung vorhanden...natürlich machen diese Seiten auch Propaganda...aber hier ist es nur eine Liste. Wie dumm bist du eigenlich, das nicht zu begreifen? Extra für dich noch einmal
https://www.youtube.com/watch?v=_jBsEOjRNFk
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nicht nur dorthin - in westafrika sah ich bezeichnungen dort wie bay lützendorf etc. und als ich mich so dezent durchfragte, bekam ich die antwort, dass es in speziellen landsrichen heute noch kneipen gäbe, in denen büsten vom schicklgruber über den stammtischen drohnten und nachfahren von damaligen funktionsträger dort heute noch entsprechende gesänge intonieren würden usw.
allerdings weiss ich nicht, wer z.b. lützendorf war :)
In Namibia gibts noch Strassennamen in deutsch und die Negerlein warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Kolonialisten. Schau Dir einfach mal auf GoogleMaps Windhuk an. Da werden sogar die Grabsteine der bösen Deutschen poliert.
Ja, es gibt Deutsche und Deutsche.