User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5715 von 15788 ErsteErste ... 4715 5215 5615 5665 5705 5711 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5725 5765 5815 6215 6715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.141 bis 57.150 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Immer noch der selbe Denkfehler. Man testet absolute Zahlen, keine Prozentwerte. Denn mit einem Prozentsatz ist ja schon eine Bezugsmenge vorknüpft, die du aber gleichzeitig ablehnst. Kann das so schwer sein? Merkst du es wenigstens jetzt ohne Gesichtsverlust?
    Man nimmt keine "Tests" für die Inkontinenzwerte. Wenn man schon einen hochwissenschaftlichen Namen verwendet, dann nimmt man dazu auch den Bezug, und zwar KRANKHEITSFÄLLE.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Großbritannien wird aussteigen aus dem Unsinn. Covid-19 wird zur Grippe herabgestuft, mit der man leben lernen müsse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oh, das wird ja die Zeugen Coronas triggern, die bei Grippe hart getriggert werden. Gipfelstürmer, das sind seine Worte, nicht meine!
    Deutsche waren schon immer Spätzünder. Der Sozialismus wurde auch noch hochgehalten, wo schon sämtliche Regime rundherum gefallen waren, inkl. der Suffjetunion, die schon längst keine Befehle mehr gab. Es hatte sich in der Zone längst alles verselbständigt innerhalb der Verkrustung, wie auch jetzt mit der Plandemie.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schwer einzuschätzen, was China auf Dauer machen wird.
    Das Land der Mitte mit 5000 Jahren Hochkultur läßt sich nicht einfach von dummen Ziegenhirten schlucken die sich selbst "auserwählten".
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man nimmt keine "Tests" für die Inkontinenzwerte. Wenn man schon einen hochwissenschaftlichen Namen verwendet, dann nimmt man dazu auch den Bezug, und zwar KRANKHEITSFÄLLE.
    Das musst du nicht mir sagen. Es nützt momentan nichts, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie beiseite zu wischen. Das kommt nicht in den Köpfen an. Lügen wie falsche Inzidenzwerte zu beseitigen, ist wie der Versuch, eine Giftquelle mit möglichst viel destilliertem Wasser zu reinigen. Damit dreht man das Gift aber nicht ab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Land der Mitte mit 5000 Jahren Hochkultur läßt sich nicht einfach von dummen Ziegenhirten schlucken die sich selbst "auserwählten".
    Die Entwicklung in China geht genauso schnell wie die in der EU. Nur in unterschiedliche Richtungen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gestern ein Bericht zu den Ausgangssperren in Hamburg !

Polizisten laufen Streife am Elbstrand , zwei Frauen haben sie " aufgegriffen , die sich unrechtmäßig nach 21 Uhr dort aufhielten , 150 Euro Strafe für jede , also 300 Euro , das Staatssäckel freuts !
    Ich kann das leider hier nicht aufführen...aber ich darf jederzeit mich überall hin bewegen, ich zahle auch keine GEZ. Man muss die Lücken im Gesetz nutzen...nicht für jeden möglich. Leider wehren sich die Menschen nicht....sonst wäre der Schwachsinn morgen vorbei

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf ganz lange Sicht sicherlich nicht, aber das kann durchaus noch zu unserem Nachteil ein paar Jahrzehnte so weitergehen

BRD-Besatzerregime will keine öffentliche Kritik mehr an seinen Machenschaften:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider hier nicht aufführen...aber ich darf jederzeit mich überall hin bewegen, ich zahle auch keine GEZ. Man muss die Lücken im Gesetz nutzen...nicht für jeden möglich. Leider wehren sich die Menschen nicht....sonst wäre der Schwachsinn morgen vorbei
    Ja , leider kaum bis keine Gegenwehr , sondern angstvolle Schockstarre !

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Als ob das ein „BRiD“-Problem wäre. Die anderen Länder machen viel härtere Lovkdowns und verhängen 23h Ausgangssperren und die Bevölkerung muckt nicht auf. Auch in deinem Kaff nicht.
    In Frankreich ist ja durch die Lockdowns alles noch viel schlimmer geworden. Erst werden Menschenansammlungen verboten und dann soll man zuhause auf engstem Raum zusammenhocken. Kein Wunder, dass da jetzt alles abschmiert.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das musst du nicht mir sagen. Es nützt momentan nichts, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie beiseite zu wischen. Das kommt nicht in den Köpfen an. Lügen wie falsche Inzidenzwerte zu beseitigen, ist wie der Versuch, eine Giftquelle mit möglichst viel destilliertem Wasser zu reinigen. Damit dreht man das Gift aber nicht ab.
    Genau hier ist der Ansatz. Wenn man den Bezug verliert, besser austauscht, liegt eine Fälschung vor. Und dann brauche ich nicht mehr zu rechen. Wenn ich mit Gauß die Inkontinenzzahlen berechne, kommt immer das Ergebnis heraus, was ich brauche, um zu manipulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer