AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon irgendwie witzig, dass die ganzen Nazis sich immer nach Südamerika verpissen. Mengele, Honecker....Rattenlinien.
Scheint für die das Paradies auf Erden zu sein !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann lies doch bitte genau diesen Artikel. Die Bezeichnung Faschismus für den deutschen Nationalsozialismus ist umstritten. Meine Professoren Kleinsteuber und Stefani sahen das ebenso kritisch wie ich und andere es tun.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn sagte aber auch : Wer vollständig geimpft wurde kann in Zukunft wie jemand behandelt werden , der negativ getestet wurde !
Irgendwie widersinnig , oder nicht !
Vollständig Geimpfte sollen ohne weiteren Test wieder einkaufen dürfen , sagt er in dem einen Beitrag !
In einem anderen Beitrag redet er davon das vollständig Geimpfte in Zukunft wie negativ getestete behandelt werden könnten !
Nur , negativ getestete bekommen ein Tagesticket und müssen sich am nächsten wieder testen lassen um erneut eines zu bekommen !
Wie und was denn nun ?
Ganz einfach. Sie wollen ihre Euthanasie "freiwillig" aussehen lassen. "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe doch den Auszug der Tabelle eingestellt, Herrgottnochmal! Rechne!
Das ist doch nicht zu fassen.
Du kannst nicht deine eigene Argumentation ablehnen. Wenn ein Prozentsatz Positiver ermittelt wird, ist da schon eine Bezugsmenge drin enthalten, sonst hätte man keinen Prozentsatz. Wie oft denn noch? Ich schmiere dir das so lange aufs Brot, bis du es kapierst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
urugay oder paraguay, in dem land, in dem nicht ausgeliefert wird.
wenn man bedenkt, wer aller durch frau und herrn klarsfeld aufgespürt wurde, so gibt es keine 100 prozent.
allerdings wird frau m. eben anderes residieren, abgesichert durch personenschutz, trotzdem, lücken gibts immer.
i learnt my english from a book and so i say, i dont wish her anything good.
Ich glaube Uruguay , es wurde darüber gewitzelt das Merkel ihre Verwandten , die Urukay aus Herr der Ringe , besuchen wollte !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Virus als Feind...du bist so erbärmlich ungebildet. Viren gehören zur Evolution...ohne die würdest du noch auf einem Baum leben...was du wohl heute noch tust
Die Idee das die Pandemie mit einem Krieg und das Virus mit einem Feind zu vergleichen
sei, ist nicht von mir sondern von der Regierung der Volksrepublik China. Eine Parole die
z.B. vom chinesischen Gesundheitsminister an das Volk herausgegeben wurde lautet in der
sinngemaessen Uebersetzung:
" Wir sind dem Feind immer einen Schritt voraus! Wir sind schneller als das Virus! "
Eine Regierung muss bei pandemischen Lagen wie im Krieg die Kampfmoral und den
Siegeswillen des Volks bestaerken. Das sollte sogar von einem geistigen Plattfisch
wie Dir plausibel nachvollzogen werden koennen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Um die dürfen sie sich nicht kümmern, genau deswegen lassen sie ihren Frust ja jetzt an harmlosen Bürgern aus, nach dem sie die Politik dazu legimitiert hat.
Da dürfen sie nur über den Gartenzaun schauen und bei Beerdigungen müssen sie Fingerspitzengefühl zeigen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, es muss gesagt werden, die Demo in Stuttgart war so links-eso-hipster-verseucht, dass sogar die Antifa sich darunter gemischt hat. Wenn das so weiter geht, wird das eine ganz gruselige Mischung.
Kann man nur begrüßen. Die linken Zecken, die ich früher mal kannte, waren ja auch durch die Bank alle Impfgegner. Insofern dürfte da einiges Potenzial vorhanden sein.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wenn es nur der allgemeine Impfpass ist, dann hat man zumindest noch die Möglichkeit den Staat vorzuführen. Ich kenne bereits einen Arzt, der mir und meiner Familie den Impfstempel schenken würde wenn es so weit ist und gewollt und ich denke andere werden sich ihm anschließen. Wenn die EU einen Corona-Impfpass einführt, wird es natürlich ein wenig schwieriger.
Selbst wenn ich eurer Meinung wäre, ein Arzt der Impfstempel fälscht ist nicht vertrauenswürdig, so jemandem gehört die Approbation entzogen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube Uruguay , es wurde darüber gewitzelt das Merkel ihre Verwandten , die Urukay aus Herr der Ringe , besuchen wollte !
ich hätte gerne fotos von der hüttte, innen wie aussen.
ich schätze mal, die gute frau wird sich auch ein neues gesicht verpassen lassen, wenns so weit ist - so irre, wie die frau honecker, die in chile von einer rückkehr und wiederauflebung der ddr geträumt hat, ist frau m. sicher nicht. die ist einfach nur endfertig, aber mit viel erholung und pflege, sonstwas kommt die schon wieder auf die flossen - sie soll ja auch eine gespielin haben und ich kan aus erfahrung nur sagen, das kann sehr gut für die seele sein und nicht nur für diese :)