-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Containerdörfer als temporärer Übergang.
Pro Jahr sterben ja einige Deutsche weg, bei uns im Haus wurde gerade eine Wohnung frei, die jetzt eine türkische Familie kaufte.
---
2 Millionen in Containerdörfern ? Das geht nicht gut. Wir krauchen jetzt schon auf dem Zahnfleisch !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
2 Millionen in Containerdörfern ? Das geht nicht gut. Wir krauchen jetzt schon auf dem Zahnfleisch !
Zunächst werden pro Jahr ca. 350.000 deutsche Stellen frei, durch die Sterbeüberschüsse und auch Auswanderung von Deutschen.
Zuwanderung von ca. 500.000 macht dann nur noch einen Übergang von ca. 150.000 pro Jahr.
Das ist für die BRD handelbar, wenn in jedem Ort ein paar Container aufgestellt werden, als Wartestation, bis die Deutschen weggestorben sind,
ist das locker organisierbar.
Die Frau, die bei uns im Haus starb, war 78.
Im Haus sind unten noch zwei große Wohnungen, wo Rentner drin wohnen, die werden in den nächsten Jahren frei für Ausländerfamilien.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zunächst werden pro Jahr ca. 350.000 deutsche Stellen frei, durch die Sterbeüberschüsse und auch Auswanderung von Deutschen.
Zuwanderung von ca. 500.000 macht dann nur noch einen Übergang von ca. 150.000.
Das ist für die BRD handelbar, wenn in jedem Ort ein paar Container aufgestellt werden, als Wartestation, bis die Deutschen weggestorben sind,
ist das locker organisierbar.
Die Frau, die bei uns im Haus starb, war 78.
Im Haus sind unten noch zwei große Wohnungen, wo Rentner drin wohnen, die werden in den nächsten Jahren frei für Ausländerfamilien.
---
Rein rechnerisch wäre so vieles möglich, aber lässt sich immer und alles auch in die Tat umsetzen ? :hmm:
"Rein rechnerisch" daran orientieren sich bspw. die Politiker. Die Realität interessiert sie dabei nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Rein rechnerisch wäre so vieles möglich, aber lässt sich immer und alles auch in die Tat umsetzen ? :hmm:
Bisher ging es doch auch, seit 2015 haben wir 4 Millionen Neudeutsche aufgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Rein rechnerisch" daran orientieren sich bspw. die Politiker. Die Realität interessiert sie dabei nicht...
Kritisch wird es erst, wenn die Deutschen großteils weggestorben sind, also wenn die Baby-Boomer weg sind.
Also ab 2040 werden dann weniger Stellen frei, die sie mit Ausländern füllen können.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bisher ging es doch auch, seit 2015 haben wir 4 Millionen Neudeutsche aufgenommen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kritisch wird es erst, wenn die Deutschen großteils weggestorben sind, also wenn die Baby-Boomer weg sind.
Also ab 2040 werden dann weniger Stellen frei, die sie mit Ausländern füllen können.
---
"Rein rechnerisch" kann man alles Mögliche in einen Eintopf untermengen, aber wird dieser Eintopf dann auch schmecken ? Das ist die entscheidende Frage...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Rein rechnerisch" kann man alles möglich in einen Eintopf untermischen, aber wird dieser Eintopf dann auch schmecken ?
Bei den unter 35-jährigen haben die Migranten ja schon 50% Anteil, also ist es keine Frage, ob was schmecken wird.
Die Frage ist nur, wie man sich selbst aus der vorbereiteten Hölle retten kann.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Noch einer der zwischen der desaströsen „Politik“ der BRD und Deutschland nicht unterscheiden kann. :dg:
In meinem Kopf habe ich sämtliche Variationen dessen, was sich Deutschland nannte, nennen darf und nach meinem Dafürhalten nennen sollte und zukünftig hoffentlich nennen wird, parat.
Durch sämtliche Varianten zieht sich wie ein roter Faden eine idealistische Vorstellung, unabhängig von den jeweiligen Regierungen oder Landesherren. Was Deutschland ist, was Deutschland ausmacht, bestimmt weder eine Siegermacht noch eine vordergründig schmeichelnde, außereuropäische Hegemonialmacht. Was Deutschland ist und was aus Deutschland werden soll, bestimmen wir Deutschen!
Ihr Moslems lasst euch doch auch von keinem Ungläubigen vorschreiben, wohin euch die Reise mit eurer Religion führen soll...
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
@Soshana hatte mal einen Plan vom "Pentagon" unterm Shifa Krankenhaus vorgelegt.Erstaunlich, daß Israel dies so detailliert wußte, aber die konzertierte Aktion am 07.10. mit Hunderten(es war auch schon von Tausenden die Rede) von Mitwissern nicht mitbekommen haben will?!
kd
Vor allem wurde angeblich jahrlang traniert mit Videos im Netz.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In meinem Kopf habe ich sämtliche Variationen dessen, was sich Deutschland nannte, nennen darf und nach meinem Dafürhalten nennen sollte und zukünftig hoffentlich nennen wird, parat.
Durch sämtliche Varianten zieht sich wie ein roter Faden eine idealistische Vorstellung, unabhängig von den jeweiligen Regierungen oder Landesherren. Was Deutschland ist, was Deutschland ausmacht, bestimmt weder eine Siegermacht noch eine vordergründig schmeichelnde, außereuropäische Hegemonialmacht. Was Deutschland ist und was aus Deutschland werden soll, bestimmen wir Deutschen!
Ihr Moslems lasst euch doch auch von keinem Ungläubigen vorschreiben, wohin euch die Reise mit eurer Religion führen soll...
Bestimmen wir ja eben nicht, thats the fuckin point. :))
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
@Soshana hatte mal einen Plan vom "Pentagon" unterm Shifa Krankenhaus vorgelegt.Erstaunlich, daß Israel dies so detailliert wußte, aber die konzertierte Aktion am 07.10. mit Hunderten(es war auch schon von Tausenden die Rede) von Mitwissern nicht mitbekommen haben will?!
kd
Vor allem wurde angeblich jahrlang traniert mit Videos im Netz.
aber da das Narrativ nicht richtig zündet steht meistens eine zweite Fals Flag Aktion an. Ich tippe auf Versenkung eines Flugzeugträgers den der Iran muss ja unbedingt angegriffen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Fensterloses Zimmer im Keller. Nicht gerade typisch für ein Krankenhaus. Was soll die Küche da, das Klo? Hat das die IDF mitgebracht und installiert?
Noch besser die gesamte Ausbeute der geheimen Kommandozentrale der Hamas
https://images.bild.de/6555d630122d5...234d4c56?w=992
6 Handgrananten 3 MAgazine und 2 Korane und ein paar Broschüren dazu eine Handschelle und ein alle leere Polizeiweste und 5 HAndys
wahrscheinlich haben sie bei den ersten Dingen sogar noch gesammlt :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei den unter 35-jährigen haben die Migranten ja schon 50% Anteil, also ist es keine Frage, ob was schmecken wird.
Die Frage ist nur, wie man sich selbst aus der vorbereiteten Hölle retten kann.
---
Seit Jahrzehnten gehen unsere Politiker davon aus, dass sich alle Migranten integrieren, und sich unseren Sitten u. Gebräuchen anpassen.
Sie verweisen dabei auf die guten Erfahrungen die man bspw. mit poln. Einwanderern gemacht hat. (Das halbe Ruhrgebiet hat einen poln. Hintergrund).
Inzw. ist es aber so, dass vorwiegend kulturfremde, und nichtchristl. Afrikaner und Orientalen zu uns kommen...wie lange kann das noch gutgehen ?!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
6 Handgrananten 3 MAgazine und 2 Korane und ein paar Broschüren dazu eine Handschelle und ein alle leere Polizeiweste und 5 HAndys
Zugegeben, diese Dinge sehen sehr "mitgebracht" aus...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bestimmen wir ja eben nicht, thats the fuckin point. :))
Doch, ist es trotz aller Unkenrufe so. Vor dem Hintergrund der aktuellen Regierungspolitik ist es leider so!
Diese woke cancel culture ist aber zumindest für mich lediglich eine Zeiterscheinung. Sozusagen ein "Treppenwitz" der Menschheitsgeschichte. Gerade jetzt, just in diesem Moment, entsteht innerhalb unserer Bevölkerung eine neue, ganz andere Auffassung von political correctness.
Immer mehr Menschen haben von den jetztigen "Wertevorgaben" die Nase voll. Nur Geduld, es wird sich etwas ändern. Demnächst. Und zwar zum Besseren...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das passt alles in einen Umzugskarton.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Finde ich nicht. Das erscheint mir durchaus die realistische Ausbeute beim Durchkämmen des Krankenhauses zu sein. Wenn es hätte "gefaked" werden sollen, würden du und andere hier eine andere "Präsentation" bekommen.
Und auch in diesem Fall bekäme man umgehend wieder die altbekannten VT-Ansätze zu hören...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dit sehen wir noch. :) Und ansonsten: da wird dem BRD-Rentner das Gewürzgürkchen hart, ne?! :D Endlich mal Genozid, auf den man ‚stolz sein kann‘. Du bist so ein Opfer….
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, Muselchen.
Die Eroberung von Konstantinopel war das letzte Mal, dass ihr Bückbeter gegen die westliche Zivilisation gewonnen habt.
Im Übrigen gibt es dort ebenso keinen Genozid wie in der Ukraine. Deine Pali-Propaganda kannst du also getrost stecken lassen.
Was es aber gab, war ein Massaker von deinen terroristischen Muselbrüdern an unschuldigen Zivilisten.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Erinnert an die gefundenen Waffen bei der Rollator-Gang.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, Muselchen.
Die Eroberung von Konstantinopel war das letzte Mal, dass ihr Bückbeter gegen die westliche Zivilisation gewonnen habt.
Im Übrigen gibt es dort ebenso keinen Genozid wie in der Ukraine. Deine Pali-Propaganda kannst du also getrost stecken lassen.
Was es aber gab, war ein Massaker von deinen terroristischen Muselbrüdern an unschuldigen Zivilisten.
:fizeig: Einbildung ist ja auch eine Bildung :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich wüsste jetzt gerade nicht, in welchem normalen Krankenhaus man solche Dinge findet.
Eventuell in der Krankenstation in Ramstein Airbase.
Kannst du es mir vielleicht sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Komplett peinlich - dafür dass die G7 und Co den Scheiss finanzieren, hätten sie sich ja mal anstrengen können.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du als bekennender Russenfreund und EU-Hasser führst hier allen Ernstes Verstöße gegen das Internationale Recht an?
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...
du machst dich laecherlich. Bringt Fakten u.a. was an den EU Doedles toll sein soll! Bulgarien, Bosnien, Kosovo, Ukraine, Albanien, Montenegro, Mazedonien wurden von den Idioten in reine Mafia Staaten umgewandelt, mit der EU und Deutschen Justiz Mission, wo man nur Idioten entsandte.
Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet
Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia
Bloed wollte Justiz bringen, waren nur Dumm Leute der EU und aus Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wüsste jetzt gerade nicht, in welchem normalen Krankenhaus man solche Dinge findet.
Eventuell in der Krankenstation in Ramstein Airbase.
Kannst du es mir vielleicht sagen?
Richtig! Waffen in einem Krankenhaus in einem Kriegsgebiet - hat die Welt ja noch nie gesehen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für "Volksgenossen" wie dich kann man sich wirklich nur schämen...
Das ist auch gut so.
Mit deiner Sorte Muselfreund möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von dir auch nur ein Wort der Kritik zum Massaker der Terror-Hamastas gelesen zu haben.
Was dir und deiner Sorte dazu einfällt ist nur, dass die ermordete Shani Louk ja gar keine richtige Deutsche sei.
Dafür solltest du dich lieber schämen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig! Waffen in einem Krankenhaus in einem Kriegsgebiet - hat die Welt ja noch nie gesehen. :haha:
Handgranaten in einem Krankenhaus sind nur für Terrormusel und offensichtlich für dich normal, für den anständigen Rest der Welt sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was die Welt dann in solchen Fällen ebenfalls "gesehen" hat ist, dass die Genfer Konvention mit ihren Statuten nach Artikel 19 bis 23 dann nicht mehr vor Angriffen auf sanitätsdienstliche Einrichtungen wie Lazarette und Krankenhäuser schützt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist auch gut so.
Mit deiner Sorte Muselfreund möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von dir auch nur ein Wort der Kritik zum Massaker der Terror-Hamastas gelesen zu haben.
Was dir und deiner Sorte dazu einfällt ist nur, dass die ermordete Shani Louk ja gar keine richtige Deutsche sei.
Dafür solltest du dich lieber schämen.
Hast du dir eigentlich schon einen Heiligenschrein mit Bildern und Reliquien von Shani Louk in deinem Schlafzimmer eingerichtet?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wird ja immer laecherlicher! und Bloed bringt diese Ausbeute dr Hamas Zentrale:appl:
Israelische Truppen im Gaza-Krankenhaus
Das große Rätsel um die Hamas-Zentrale:haha:
Von: JEANNE PLAUMANN
17.11.2023 - 10:09 Uhr
Es war der lange geplante Zugriff im Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza Stadt. In der Nacht zum Mittwoch hat die israelische Armee (IDF) erstmals Gebäude der größten Klinik im Palästinensergebiet betreten.
Auf Bildern und Videos, die von der IDF veröffentlicht wurden, sind gefundene Waffen und Kampfausrüstung zu sehen, die von der Terrorgruppe genutzt wurden.
https://www.bild.de/politik/ausland/...6382.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Handgranaten in einem Krankenhaus sind nur für Terrormusel und offensichtlich für dich normal, für den anständigen Rest der Welt sicher nicht.
Wo gehen Kämpfer hin, wenn sie verwundet werden. Insbesondere wenn sie sowieso das KH verteidigen, Blitzbirne? Kommste selber drauf oder muss man es Dir vortanzen, Du Zionarschkriecher?!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich nicht. Das erscheint mir durchaus die realistische Ausbeute beim Durchkämmen des Krankenhauses zu sein. Wenn es hätte "gefaked" werden sollen, würden du und andere hier eine andere "Präsentation" bekommen.
Und auch in diesem Fall bekäme man umgehend wieder die altbekannten VT-Ansätze zu hören...
Ich möchte da nix unterstellen, aber es sind nun mal "Dinge", die man leicht und unauffällig im Sturmgepäck transportieren kann...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und was die Welt dann in solchen Fällen ebenfalls "gesehen" hat ist, dass die Genfer Konvention mit ihren Statuten nach Artikel 19 bis 23 dann nicht mehr vor Angriffen auf sanitätsdienstliche Einrichtungen wie Lazarette und Krankenhäuser schützt.
Richtig! Weil behauptet wurde, man würde Raketen ubd was nicht alles in den vollkommen bekannten Tunneln unterbringen…. Jetzt hat man zusätzlich keine Tunnel gefunden, bzw braucht Zeit (wink wink), obwohl die super Animation das ja ‚bewiesen’ hat und zeigt ein paar Handgranaten und Magazine! Fun Fact: Handgranaten und AK47 sind KEINE Raketen
Aber dem BRD Dödel fällt nicht mal das als ‚fishy‘ auf, man will ja das goldene Kalb Zions weiterhin umtanzen. :crazy: Ihr habt echt alle einen Schuss.
Gottlob bin ich jetzt in normalen Gesellschaften (die mintnichten alle Palifreundlich sind), aber halt nicht mit diesem Zionkomplex belastet sind.
-
Für den Besatzerstaat Israel kann der Kampf gegen die HAMAS vorgeschoben worden sein, um andere Ziele zu verfolgen, oder diese auch teilweise zu erreichen.
Ich kann nur wiederholen, dass bedeutsamme Ansammlungen an Rohstoffen (Erdgas) vor dem Gaza-Streifen vorhanden sind, welche den SEMITEN zustehen, und worauf der Besatzer Israel keinen Zugang hätte, es sei denn, die SEMITEN würden ausgelöscht werden, sprich vertrieben.
In diesem Sinne wird sich der bedingungslose Unterstützer des Besatzerstaates Israel namens Deutschland auch als Mesolabyt angeboten haben:
Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?
https://pressefreiheit.rtde.live/mei...en-saeuberung/
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig! Weil behauptet wurde, man würde Raketen ubd was nicht alles in den vollkommen bekannten Tunneln unterbringen…. Jetzt hat man zusätzlich keine Tunnel gefunden, bzw braucht Zeit (wink wink), obwohl die super Animation das ja ‚bewiesen’ hat und zeigt ein paar Handgranaten und Magazine! Fun Fact: Handgranaten und AK47 sind KEINE Raketen
Aber dem BRD Dödel fällt nicht mal das als ‚fishy‘ auf, man will ja das goldene Kalb Zions weiterhin umtanzen. :crazy: Ihr habt echt alle einen Schuss.
Gottlob bin ich jetzt in normalen Gesellschaften (die mintnichten alle Palifreundlich sind), aber halt nicht mit diesem Zionkomplex belastet sind.
Korrektur: Heute Morgen wurde ein Tunnel der Hamas, der zwischen zwei Gebäuden auf dem Krankenhausgelände entdeckt wurde, der medialen Weltöffentlichkeit präsentiert.
Und so einen Tunnel gräbt man nicht mal eben so... und nein, es war auch nicht ein Versorgungsgang des Hausmeisters!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Korrektur: Heute Morgen wurde ein Tunnel der Hamas, der zwischen zwei Gebäuden auf dem Krankenhausgelände entdeckt wurde, der medialen Weltöffentlichkeit präsentiert.
Und so einen Tunnel gräbt man nicht mal eben so... und nein, es war auch nicht ein Versorgungsgang des Hausmeisters!
Bisher haben sie bei allem gelogen - warum sollte es jetzt anders sein. Aber bitte: ich will Bumbly Steamish und Dich nicht von eurem Götzen abbringen - vergebliche Liebesmühe.
davon ab: sie haben auch angeblich ein inkriminierendes Laptop in ihrem ‚uncut‘ raw footage film auf X gefunden. Den mussten sie löschen und editieren, weil der Laptop eingeloggt war und folgendes zu sehen war (kann man alles nachprüfen, die Trottel dokumentieren ja alles):
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76023&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76024&stc=1
Aber ihr fresst auch Scheisse, wenn Euch Netanyahu sagt, es sei Schokocreme. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Für den Besatzerstaat Israel kann der Kampf gegen die HAMAS vorgeschoben worden sein, um andere Ziele zu verfolgen, oder diese auch teilweise zu erreichen.
Ich kann nur wiederholen, dass bedeutsamme Ansammlungen an Rohstoffen (Erdgas) vor dem Gaza-Streifen vorhanden sind, welche den SEMITEN zustehen, und worauf der Besatzer Israel keinen Zugang hätte, es sei denn, die SEMITEN würden ausgelöscht werden, sprich vertrieben.
In diesem Sinne wird sich der bedingungslose Unterstützer des Besatzerstaates Israel namens Deutschland auch als Mesolabyt angeboten haben:
Israelischer Plan zur ethnischen Säuberung Palästinas – Hilfestellung durch Kanzler Scholz?
https://pressefreiheit.rtde.live/mei...en-saeuberung/
Wie wäre die "Sache" vom 7.10.2023 wohl verlaufen, wenn Israel die Vorwarnungen ernst genommen hätte ?
Sie Herr Nachbar kennen sicherl. die Antwort (?) :hmm:
-
Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?
---
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und die Hamas könnte nichts zuvor durch ihre Tunnel weggeschafft haben? Die brauchen doch eh keine Waffen, reicht ja sich im Krankenhaus zu verschanzen. Außerdem ist ja eine Kommandozentrale kein Waffenlager.
Einer hält sich wohl die Nase zu...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ich immer diese Weibsbilder in der Armee sehe. Welche Aufgabe haben die dort eigentlich?
---
Die Israel-Fans kriegen jedesmal einen Ständer, wenn sie die IDF-Flintenweiber sehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Israel-Fans kriegen jedesmal einen Ständer, wenn sie die IDF-Flintenweiber sehen.
Manche würde ich gerne mal wegbuttern. Aber im Kampf sind die so unnütz wie ein Kropf.