AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine gute Frage, die ich momentan nicht beantworten kann. Momentan sieht es zumindest für Europa nicht so berauschend aus.
Da hast du recht. Ich sehe auch keinen europäischen Staat in dem die Impfgegner und Normalos
Oberwasser hätten. Nicht mal in Weißrussland, die lassen sich auch massiv pimpern mit dem Gift.
Es herrscht eine Massenpsychose in ganz Europa, und diese wird von antidemokratischen Kräften
kontrolliert die ganz was anderes wollen als das was wir bisher normales Leben nannten.
Es hatte schon einen Grund warum die Bildung in Europa sich in den letzten Jahrzehnten auf
unwichtige Themen umstellte und dadurch die IQ Senkung zu Folge hatte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau. Sag’s ihnen, Abas. Zeig denen wo der Hammer hängt. :isgut:
Wie soll er das denn machen , er sucht beim Frosch doch noch die Locken wie soll er da wissen wo der Hammer hängt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auslese! Sehr schön! Wen willste denn so alles auslesen? Mich und meine Familie, weil wir nicht Deinen Vorstellungen entsprechen wollen/können/werden?
Du verstehst das Prinzip nicht: die "Auswahl" trifft der "Auswählende"!
Wer nicht mitmacht, trägt die Konsequenzen. Das war schon immer so. Hierzulande hat sich aber inzwischen ein Bewusstsein breitgemacht, dass das anders sieht. Jedes Handeln, aber auch Nicht-Handeln, muss Folgen haben. Entweder positive - oder eben auch negative.
Zitat:
Zitat von
Neu
Erschliesst sich mir auch nicht. Jetzt haben wir ganz andere Grössenordnungen, und das KZ ist ganz Europa.
Interessant, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Wo du in Bezug auf ganz Europa ein KZ verortest, sehe ich nur einen riesengroßen "Saftladen"...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Kann ich kaum glauben. Wo ist "hier"?
Auch hier !
Gottesdienste zu Ostern gibt es nicht , von wegen , ein Dorf weiter gingen vorhin alle in die Kirche und auf dem Supermarktparkplatz standen noch die Wagen von der Osterkirmes gestern !
War kurz zur Tanke Zigaretten holen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst meine auch haben. Doppelt hält besser.
Nimmt meine Frau gerne, herzlichen Dank. Um jetzt schon an die Impfungen für meine Familie zu kommen, nehmen wir gerne den diesbezüglichen Verzicht anderer an.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch hier !
Gottesdienste zu Ostern gibt es nicht , von wegen , ein Dorf weiter gingen vorhin alle in die Kirche und auf dem Supermarktparkplatz standen noch die Wagen von der Osterkirmes gestern !
War kurz zur Tanke Zigaretten holen !
Während andere sich Zigaretten holen, gehe ich lieber gleich in mein Sportstudio. Da hab ich um 12 Uhr einen Termin für eine Stunde im Freihantelbereich... :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ersteres: ja.
Letzteres: nein. Aber dennoch weg aus der Regierung, allerdings ohne teeren und federn!
Dann wenigstens eine doppelte Portion von der Genspritze. In beide Arme. Aber geteert und gefedert wäre dann ein mahnendes Beispiel, was man mit solchen Schädlingen macht. Die 10 Billionen, die sie gekostet hat; naja, lässt sich mit einer Währungsreform beheben. Aber das Abschaffen der Intelligenz, der Produktion, der Arbeit, und das Importieren von minderbemittelten wird langfristige Folgen haben.
In einem Punkt gebe ich dir recht: Dumme wollen die Spritze, die sterben dann auch aus. Und wenn die HartzIV - ler weggespritzt werden, relativiert sich das wieder.
Nur war ich froh, im 3. Reich nicht gelebt haben zu müssen. Jetzt erlebe ich das 4. Reich. Die Euthanasieprozesse und die Entmerkelfizierung finden dann wohl erst 2020 statt.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Im Grundgesetz steht:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
und
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand.
Ja , das steht da , schon sehr lange und es wird auch weiter dort stehen ohne das sich vom Volk aus viel rührt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann wenigstens eine doppelte Portion von der Genspritze. In beide Arme. Aber geteert und gefedert wäre dann ein mahnendes Beispiel, was man mit solchen Schädlingen macht. Die 10 Billionen, die sie gekostet hat; naja, lässt sich mit einer Währungsreform beheben. Aber das Abschaffen der Intelligenz, der Produktion, der Arbeit, und das Importieren von minderbemittelten wird langfristige Folgen haben.
In einem Punkt gebe ich dir recht: Dumme wollen die Spritze, die sterben dann auch aus. Und wenn die HartzIV - ler weggespritzt werden, relativiert sich das wieder.
Nur war ich froh, im 3. Reich nicht gelebt haben zu müssen. Jetzt erlebe ich das 4. Reich. Die Euthanasieprozesse und die Entmerkelfizierung finden dann wohl erst 2020 statt.
Mein Töchterchen landet in einer halben Stunde auf Gran Canaria. Inzidenz dort irgendwas mit 60, in Teilen der Insel oder auf anderen Inseln der Kanaren sogar runter bis Null.
Werter Neu: Wer sich impfen lässt, ist nicht dumm. Auch die, sich nicht impfen lassen wollen, sind dumm.
Es ist inzwischen eine ideologische Entscheidung geworden, vielleicht auch eine soziologische und kaum mehr noch eine medizinische.