AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Was würde das ändern? Gar nichts. Sofort würde der Justizgartenzwerg Maas zum Pinochio-Goliath und das ganze Vilk Hetzer nennen um es zu massakrieren und alle Medien berichten stolz über seine Heldentat, wie inbrünstig er doch die Demok-rattie verteidigt hat!!!
Und du fährst nach Hause, verpulverst dabei noch ein paar Steuergroschen für die Langnasen legst dich zufrieden in dein Kämmerlein und morgen hängste wieder im Hamsterrad und lauschst den öffentlich rechtlichen Lügenmärchen.
Nix mit Revolution.
Du hast ja recht! Ist Essig mit einer Revolution, aber manchmal hofft man eben auf irgendeine Änderung -egal wie. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Habe Deinen link gerade erst gesehen: Unfassbar!
Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-13942810.html
Wenigstens ist unsere Bundeskanzlerin ehrlich - im Gegensatz zu Schröder sagt Sie uns was uns schlimmes bevorstehen wird...und genau deswegen genießt Frau Doktor Angela Merkel mein vollstes Vertrauen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Und im NDR-Radio gibt es jetzt die Serie "Unsere neuen Nachbarn", in der die Moderatorin mit vor Glück glucksender Stimme über all die lieben Menschen berichtet, die hier als akademische Fachkräfte dringend benötigt werden oder mindestens Medizin studieren wollen.
Fettung durch mich!
Man sollte diese Leute darauf hinweisen, daß es in Deutschland (zumindest für die Eingeborenen) einen Numerus Clausus gibt.
Die Nachweise aus der Heimat müssen also entsprechend (getürk....äh) ausgestellt sein!
:ja:
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Man sollte diese Leute darauf hinweisen, daß es in Deutschland (zumindest für die Eingeborenen) einen Numerus Clausus gibt.
Die Nachweise aus der Heimat müssen also entsprechend (getürk....äh) ausgestellt sein!
:ja:
Nein - müssen Sie nicht...dann das wäre Rassismus !!!!!
http://www.weser-kurier.de/region_ar...d,1149662.html
AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
black_swan
Supi, von Politikerdeutsch in arabisch übersetzt heißt das dann vermutlich ungefähr so viel wie: "Deutschland freut sich 2016 auf weitere Flüchtlinge!"
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Supi, von Politikerdeutsch in arabisch übersetzt heißt das dann vermutlich ungefähr so viel wie: "Deutschland freut sich 2016 auf weitere Flüchtlinge!"
ja leider...aber zumindest dürfen wir jetzt wissen was auf uns nächstes jahr kommen wird... ich gehe davon aus - dass wird das letzte ruhige weihnachtsfest in meinen leben sein.....
Zitat:
Zitat von
black_swan
Dann muss schnellstens Platz gemacht werden für den nächsten Schub. Also alle abschieben, die illegal in Deutschland sind, das sind fast alle "Flüchtlinge".
Zitat:
Zitat von
black_swan
Wenn dieser Mensch ehrlich wäre, wurde er sagen: ich versetze euch 2016 nochmal einen Dolchstoß.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ha,ha, wie üblich hängt sie ihr Fähnlein nach dem Wind und das sagt ihr: Warnung aussprechen, damit das Volk glaubt sie sei noch bei Verstand!
Und bloß nicht merkeln lassen, dass der Orient wegen ihrer Einladung nach Deutschland kommt.
Im Heitmann-Strang habe ich gelernt, daß Merkel unschuldig ist. Sie ist ja nur "Befehlsempfängerin" - was immer das bedeuten soll.