AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Heute bei Welt Online: Merz kam souveräner rüber als Scholz.
Zwei Systemparteien mit zwei korrupten Apparatschiks, welche dieses Land in ein Drecksloch verwandelt haben, führen eine Scharade auf und eine nicht weniger degenerierte Schreibtischtäterin aus der Propaganda "analysiert", wer da souveräner auftrat. Als ob das irgendeine Art von Bedeutung hätte, als ob es irgendeinen relevanten Unterschied machen würde, welche der Systemparteien formal das Ruder übernimmt. Am Ende ist es alles CDUSPDFDPGRÜNE.Alles ein und das selbe Regime mit unterschiedlichen Apparatschiks.
Das ist wahr.
Zitat:
Dieses Land ist verloren, da kann selbst die AfD nichts ausrichten.
Höchste Zeit abzuhauen für dich - oder bist du schon weg?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann noch ganz andere Sachen alleine. Frag @amendment, der weiss davon.
Kinderbücher dieser habeckschen „Qualität“ bekommt ne Sechsjährige hin. Ich hab mir diesen Stuss mal auszugsweise angetan.
Ja, ich kann bestätigen, dass der User Pixelschubser definitiv eine ausgeprägte künstlerische Ader hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn für ihn ein gewisses "Grundsalär" vom Himmel fiele, würde er sich ganz der Kunst oder dem kreativen Handwerk widmen.
Ginge es nach meiner Frau, so würde uns beiden auch ein Laden mit Atelier (und darüberliegender Wohnung) auf der Krämerbrücke in Erfurt nicht nur ausreichen, sondern geradewegs "erfüllen"...
Wir wollen dieses Jahr erstmals Erfurt besuchen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich kann bestätigen, dass der User Pixelschubser definitiv eine ausgeprägte künstlerische Ader hat. Und ich gehe jede Wette ein, wenn für ihn ein gewisses "Grundsalär" vom Himmel fiele, würde er sich ganz der Kunst oder dem kreativen Handwerk widmen.
Ginge es nach meiner Frau, so würde uns beiden auch ein Laden mit Atelier (und darüberliegender Wohnung) auf der Krämerbrücke in Erfurt nicht nur ausreichen, sondern geradewegs "erfüllen"...
Erfurt ist für uns eine Schicksalsstadt. Muss, ja. Vergiss nicht, Jena zu meiden und dafür unbedingt Weimar zu besuchen, dort das Haus, in dem Goethe gewohnt hat und natürlich das Bauhaus. Ist alles um die Ecke. Falls du ein bisschen mehr Zeit hast solltest du auch Dessau-Roßlau nicht auslassen mit dem Museum und vor allem auch mit der Bauhaus-Zeile, in der u.a. Gropius und Kandinsky wohnten. Das ist Deutsche Geschichte hautnah.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oja. Bedenke, es gibt rein Sozialarbeiter, die sich nur um Asylanten kümmern. Die müssten dann umschulen.
Quatsch.
Die gehen in einen anderen Bereich. Meist innerhalb des Trägers.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Quatsch.
Die gehen in einen anderen Bereich. Meist innerhalb des Trägers.
Problem gelöst. Die kümmern sich dann um gestrauchelte Biodeutsche. Perfekt die Verlagerung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hmm, Erfurt…
Ein Teil meiner Sippe stammt von da.
Aber nein, ich bin und bleibe Brandenburger. Mein Heim ist eben mein Kästchen.
Übrigens, Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Man muss sich nicht immer „grün“ sein, aber ehrlich Danke für den Respekt und deine Verschwiegenheit bzgl. der Klardaten.
Und schon wird weiter gehetzt und gelogen, besonders von kompetenten Personen...
https://www.n-tv.de/img/25550721-173...skia-Esken.jpg Politik
SPD-Chefin sauer nach Duell Esken wirft Merz Falschbehauptungen über Migranten vor
Das erste TV-Duell ist geschafft. Für die SPD-Chefin heißt der klare Sieger, wenig überraschend, Olaf Scholz. Dem CDU-Kandidaten wirft sie vor, er argumentiere mit Asylzahlen, "die ohne jede Grundlage sind".
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen wären wir familienintern bei Schwarz-gelb angekommen...
Alle ? oder Frau und Kinder ?
Ich stritt mich im Jahr 2000 noch mit einem NPD Wähler, weil ich sagte, deine Wahl mag richtig sein, aber ist eine verschenkte Stimme.
Und eine CSU die mit CDU 30 mal stärker ist kann mehr regeln bei Migration.
Heute sind alle nach links gerückt also muss ich rechts davon wählen. Und das ist nicht mal Nazi, so regiert man weltweit 150 Länder oder mehr.
Siehe USA, siehe China, siehe Türkei, Siehe Russland.
Trotzdem ich 30 Jahre schwarz wählte, kann ich vor Merz nur warnen.
Einzig der eiserne Besen beim Bürgergeld, da hat er ein plus bei mir.
Wer glaubt bei Merz gäbe es keine grüne Zerstörer-politik der irrt. Habe da wieder neueste Infos.
Apropo gelb, zu 60 % fliegen die raus. Persönlich wäre mir gelb auch lieber als schwarz, sie treten bei Klimasteuern eher auf die Bremse.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sie streiten nun wie die Kesselflicker, 1. Wahltheater, 2. muss jede Partei das meiste holen, 3. diese show ist notwendig incl Lügen.