AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Na eben. Und viele sogenannten "echten" italienischen Eisdielen und Restaurants mit italienischen/griechischen Bezeichnungen ,
gehören irgendwelchen Kosovaren , Pakis , Syrern und ähnlichen Gerümpel.
Wenn ich in die Küche des nächsten griechischen Restaurants reinschaue, arbeitet da ein Neger als Koch mit orientalischen aussehenden Hiwis.
Und die ganzen Fressbuden to go haben auch weniger Umsatz , wenn weniger Laufkundschaft durch die Innenstädte rammeln.
Der deutsche Rest an Besitzern sind dann sowieso grünlinke Arschlöcher die von mir aus pleite gehen können.
Am besten in die Privatinsolvenz.
Ich spende noch ein Hanfseil. Die Arschlöcher haben jedenfalls das alles redlich verdient.
Ich lache über jeden pleite gegangen Besitzer.
Gegenvorschlag - damit ich auch was zu lachen habe ...
Da wir das ja alles machen um die "Alten und Schwachen" zu schützen, kürzen wir ab sofort die Rente auf Hartz4-Niveau um den Mist zu finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da wir das ja alles machen um die "Alten und Schwachen" zu schützen, kürzen wir ab sofort die Rente auf Hartz4-Niveau um den Mist zu finanzieren.
Würden da nicht viele Rentner mehr kriegen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Na eben. Und viele sogenannten "echten" italienischen Eisdielen und Restaurants mit italienischen/griechischen Bezeichnungen ,
gehören irgendwelchen Kosovaren , Pakis , Syrern und ähnlichen Gerümpel.
Wenn ich in die Küche des nächsten griechischen Restaurants reinschaue, arbeitet da ein Neger als Koch mit orientalischen aussehenden Hiwis.
Und die ganzen Fressbuden aka Dönerbuden , McKotz, Doofway und Bürger Würg haben auch weniger Umsatz , wenn weniger Laufkundschaft durch die Innenstädte rammeln.
Der deutsche Rest an Besitzern sind dann sowieso grünlinke Arschlöcher die von mir aus pleite gehen können.
Am besten in die Privatinsolvenz.
Ich spende noch ein Hanfseil. Die Arschlöcher haben jedenfalls das alles redlich verdient.
Ich lache über jeden pleite gegangen Besitzer.
Kapierst Du nicht, wer dann für die zahlt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn man alle Zusammenhänge auflistet, ist der Server voll
Ja. Da können wir ne Spendenaktion für zwei weitere mit ordentlich HDDs und Ram bestückt anleiern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu herzlos.
Komplett Rente und Hartz IV streichen, Einzelzellen mit Flüssignahrung ist doch viel besser. Daneben ein Billig-PC mit Teams / Zoom
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Würden da nicht viele Rentner mehr kriegen?
Hmm. Eigentlich nicht. Rentner können ja m.W. aufstocken.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja. Da können wir ne Spendenaktion für zwei weitere mit ordentlich HDDs und Ram bestückt anleiern.
Allerdings. Wie man oben sieht, kapieren die es wirklich nicht. Typisch bundesdeutscher Neid und Hass. Nur nicht mal zwei Minuten nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kapierst Du nicht, wer dann für die zahlt?
Der kapiert in seinem Hass nicht einmal daß es die Leute seiner eigenen pol. Richtung massiv
trifft. Sagt ja auch nicht jeder er ist rechts. Sagen ja immer weniger ihre Meinung offen.
"Warum haben sie ihren Laden offen? Wir haben Lockdown, da müssen sie jetzt ein Bußgeld zahlen!"
"Entschuldigung aber ich bin deutschnational eingestellt!"
"Ach so, gut, dann noch einen schönen Tag und guten Umsatz!".
Scheint er sich so vorzustellen, der Narr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Allerdings. Wie man oben sieht, kapieren die es wirklich nicht. Typisch bundesdeutscher Neid und Hass. Nur nicht mal zwei Minuten nachdenken.
Scheint die CPU Kapazität nicht für zu reichen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmm. Eigentlich nicht. Rentner können ja m.W. aufstocken.
Machen viele aber nicht, weil sie sich schämen, zum Amt zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
NeiNeinNeinNEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Speck raus - Gurke rein. Darf auch schlichtes Streifen einer Gewürzgurke sein.
Speck deshalb raus, weil ich eine Roulade essen möchte und nicht Speck welcher
die ganze Roulade geschmacklich dominiert.
Aber jeder muss selbst wissen wie er es mag.
Mit Covid 19 werde ich den Speck wahrscheinlich gar nicht merken. :D