Die sogenannten Lizenzmedien. Als in Deutschland die Medienmaerkte wieder wuchsen hat man denen einen paralympischen Vorteil verschafft.
Ich sehe das Problem im uebrigen weit tiefer liegend.
Druckbare Version
.. gebe ich dir absolut Recht .. da geht es schon los , man will sich anscheinend den gut bezahlten politischen Posten im Bundestag schon jetzt absichern ..Zitat:
Machtkampf in der AfDGauland sieht Höcke im Spitzenteam für BundestagIm Machtkampf gegen AfD-Chefin Petry legt Vize Gauland noch einmal nach: Der rechtsnationale Höcke vertrete "einen großen Teil der Partei" - und soll deshalb ins Spitzenteam für die Bundestagswahl.
Das wird sicherlich ein Grund sein. Jedoch ist Höcke ja mal kein bundespolitisches "Material". Höcke ist gut für 'ne Kirmes-Rede in irgendeinem Provinzloch von MeckPomm, aber ganz sicher nicht auf Bundesebene in Berlin :OmG:
Höcke ist völlig untragbar für die AFD geworden. Die AfD sollte zusehen, dass sie ihn loswird. Die AfD begeht politischen Selbstmord aller deutschen Nationalkonservativen wenn sie solche Typen wie Höcke nicht entfernt.
(Würde mich nicht wundern, wenn Gauland & Höcke von der Union beauftragte U-Boote sind. Höcke muss schnellstens weg und ist imho ein trojanisches Pferd.)
Petry, Meuthen, Weidel oder Holm bitte!
Habe ich schon verstanden. Wenn die AfD angesichts der refugee- invasion nicht über über 20 % kommt, liegt es weder an Höcke oder sonst wem, sondern weil die Mehrheit eben refugees anlocken will. Die würden die AfD auch nicht ohne Höcke oder sonst irgendeinem anderen Sündenbock wählen.
Mag sein, mich stört Höcke nicht. Manchmal hasse ich die Dummheit der Wähler.
Sagte neulich eine ältere Dame, ich wähl gar nicht mehr. Ohne dass sie aber nicht gegen die Migrationspolitik wäre. Sie weiss die Missstände.
Dann diese an den Gymnasien versauten Idioten die hirngewaschenen.
Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.
Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Sozialverbände, Schlagersänger, Schauspieler, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Was mich schaudert (war ja selbst 205 noch CSU Wähler ) dass diese CDU Wähler doch schon mal einiges kritisieren ( 126 Abgeordnete schrieben Merkel einen Brief ) aber immer im Trott und den Lügenmedien weiter.Von Linken und Grünen weiss man es seit vielen Jahren.
Uns wird das massiv Wohlstand kosten.
Gauland (AfD) könnte im Bundestag Alterspräsident werden.
Um das zu verhindern, soll das alte Arschloch Ströbele nochmal antreten.
Den Alt-Parteien fällt es immer schwerer, irgendwas "zu verhindern".
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1123269.html
Ohje ... da scheißen die sich wieder in die Buxe. Weil Gauland möglicherweise Alterspräsident werden könnte, wird nun Ströbele ins Rennen geschickt. Nur - seine Ehefrau ist dagegen. Jetzt wollen führende Grüne mit Ströbeles Ehefrau "reden". :D
Quelle: BamS
Und .... der CDU-Strobl haut jetzt ein Papier raus, wie man mit den Flüchtlingen umzugehen hat. Die Forderungen der AfD sind ein Scheiß dagegen.
Aber clever: wenn dadurch die CDU Zustimmung bekommt, wurde die AfD verhindert. Wenn die dadurch verliert, wird das als Zustimmung für Merkels Kurs gewertet. Clever Strobl. Sehr clever. Ich will nur daran erinnern, dass ausgerechnet du vor der Landtagswahl gesagt hast, die BW-CDU stehe voll hinter Merkels Kurs. Und jetzt kommt sowas?
Das Gedächtnis der Wähler, speziell der Deutschen, hat eine Halbwertszeit von wenigen Tagen, heißt, selbstverständlich verfangen derartige Manöver. Der Deutsche will verarscht werden. Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die Leute die uns die Scheisse erst eingebrockt haben, stilisieren sich nun als einzige und wahre Problemlöser. Das ist so als riefen alle nach dem Brandstifter als Feuerwehrmann! Einfach nur Irre!
Du musst dir mal die Punkte durchlesen die Strobl fordert. Da schlackerst du mit den Ohren. Gleiche Vorschläge von der AfD und es gäbe Sondersendungen mit Anne Will und Co. Passentzug, Zurückweisung, Sozialkürzung, Abbruch der Asylverfahren, Abschiebung, Abschiebehaft, Internierungslager .....
Postengeschachere bei der NRW-AfD. Ein Hauen und Stechen um die Futtertröge wie bei anderen Parteien auch. Weil bekanntlich der Apfel nicht weit vom Stamm fällt (AfD ist Tummelplatz u. Spielwiese von EX-CDU/SPD/FDPlern), kann ich mir eine wirklich alternative Politik unter diesen Leuten nicht vorstellen.
"Die Mitglieder der Pretzell-Gruppe haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen die Landesliste der AfD für die Wahl in Nordrhein-Westfalen exakt nach ihren Vorstellungen besetzen. Mit mindestens 30 Mandaten kann die AfD am 14. Mai im größten Bundesland rechnen, Stand jetzt, Prognose steigend. Das brächte Diäten für viele und in attraktiver Höhe – ein Abgeordneter bekommt in NRW 9500 Euro pro Monat. Außerdem winken etliche Jobs für Mitarbeiter." http://www.stern.de/politik/deutschl...--7206824.html
Das ist Wahlkampf. Da wird auch nicht geliefert werden. Augenwischerei. Positionen des Gegners
übernehmen um ihm damit zu schaden und hinterher, wenn die Wahl gelaufen ist, werden denen schon "plausibele Entschuldigungen" dafür einfallen warum der Laden einfach mit "weiter so" durchregiert.
Das ist ja auch nichts weiter als Dummenfang. Die Union strebt eine Koalition mit den Grünen an - und selbst wenn es eine Neuauflage der GK würde - rate mal, was von diesem Wisch nach den Koalitionsverhandlungen übrig bleiben wird. Die dt. Wähler haben nicht nur ein Gedächtnis mit der Halbwertszeit einer Eieruhr, sondern auch das logische Denkvermögen einer solchen.
.. du schreibst absoluten Blödsinn .. das Bundeshaus kann niemanden anlocken ... Landesregierungen locken auch keine Refugees an ... Komunen locken auch keine Refugees an .. du schreibst nur Blödsinn ...
.. wenn dein IQ nicht für eine vernünftige Ausdrucksweise ausreicht , dann schreibe nix , ist dann wohl besser ... :crazy:
AfD mag jetzt LePen nicht mehr?
https://www.welt.de/politik/deutschl...Le-Pen-ab.html
---------------------
Lieber den Systemkandidaten aus France? Da hat sie dann viel Gemeinsam mit der CDU...
Bevor Du losblubberst, solltest Du erst einmal den ganzen Artikel lesen. Der Nachteil von Le Pen ist, daß sie vor allem in der Wirtschaft soz. Ideen anhngt, während Fillon eine eher wirtschaftsliberaler Einstellung hat. Diese Überlegung teile ich auch, nur gab es in der Vergangenheit außer Le Pen niemanden, der das linksgrüne Meinungskartell in Frankreich aufbrechen konnte. Über diese Anregungen von Gauland sollte man einmal nachdenken.
Guter Vorschlag...(der aber nicht umgesetzt wird, weil die Großen davon profitieren)
AfD will Referendum über Euro in Deutschland
Von Storch: Jetzt Referendum über Euro in Italien und Deutschland. Wenn Italien nicht aus dem Euro ausscheidet, wird die Euro-Zone die italienischen Schulden gemeinsam übernehmen müssen...
http://www.mmnews.de/index.php/polit...afd-referendum
Diejenigen, die "hier schon länger leben", wie die Deutschen im Sprachgebrauch unserer politischen Kaste neuerdings genannt werden, sind größtenteils ohnehin so dermaßen politisch indoktriniert und verblendet, dass sie bei einem solchen Referendum mit bestem Gewissen für diese Währung stimmen würden und wahrscheinlich tatsächlich große Angst vor etwas anderem als einem "Ja" zum Euro hätten. Den Rest hin zur überwältigenden Mehrheit pro Euro erledigt dann die bestens geölte Propagandamaschine. Eigentlich wundert es mich, dass man eine solche Abstimmung nicht schon lange durchgeführt hat, denn das Ergebnis stünde sowieso fest.