Mag sein, mich stört Höcke nicht. Manchmal hasse ich die Dummheit der Wähler.
Sagte neulich eine ältere Dame, ich wähl gar nicht mehr. Ohne dass sie aber nicht gegen die Migrationspolitik wäre. Sie weiss die Missstände.
Dann diese an den Gymnasien versauten Idioten die hirngewaschenen.
Geändert von Dr Mittendrin (25.11.2016 um 12:30 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.
Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....
Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Sozialverbände, Schlagersänger, Schauspieler, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.
Was mich schaudert (war ja selbst 205 noch CSU Wähler ) dass diese CDU Wähler doch schon mal einiges kritisieren ( 126 Abgeordnete schrieben Merkel einen Brief ) aber immer im Trott und den Lügenmedien weiter.Von Linken und Grünen weiss man es seit vielen Jahren.
Uns wird das massiv Wohlstand kosten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gauland (AfD) könnte im Bundestag Alterspräsident werden.
Um das zu verhindern, soll das alte Arschloch Ströbele nochmal antreten.
Den Alt-Parteien fällt es immer schwerer, irgendwas "zu verhindern".
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohje ... da scheißen die sich wieder in die Buxe. Weil Gauland möglicherweise Alterspräsident werden könnte, wird nun Ströbele ins Rennen geschickt. Nur - seine Ehefrau ist dagegen. Jetzt wollen führende Grüne mit Ströbeles Ehefrau "reden".
Quelle: BamS

Und .... der CDU-Strobl haut jetzt ein Papier raus, wie man mit den Flüchtlingen umzugehen hat. Die Forderungen der AfD sind ein Scheiß dagegen.
Aber clever: wenn dadurch die CDU Zustimmung bekommt, wurde die AfD verhindert. Wenn die dadurch verliert, wird das als Zustimmung für Merkels Kurs gewertet. Clever Strobl. Sehr clever. Ich will nur daran erinnern, dass ausgerechnet du vor der Landtagswahl gesagt hast, die BW-CDU stehe voll hinter Merkels Kurs. Und jetzt kommt sowas?
Das Gedächtnis der Wähler, speziell der Deutschen, hat eine Halbwertszeit von wenigen Tagen, heißt, selbstverständlich verfangen derartige Manöver. Der Deutsche will verarscht werden. Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die Leute die uns die Scheisse erst eingebrockt haben, stilisieren sich nun als einzige und wahre Problemlöser. Das ist so als riefen alle nach dem Brandstifter als Feuerwehrmann! Einfach nur Irre!

Du musst dir mal die Punkte durchlesen die Strobl fordert. Da schlackerst du mit den Ohren. Gleiche Vorschläge von der AfD und es gäbe Sondersendungen mit Anne Will und Co. Passentzug, Zurückweisung, Sozialkürzung, Abbruch der Asylverfahren, Abschiebung, Abschiebehaft, Internierungslager .....