User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 1678 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 1226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    sondern weil die Mehrheit eben refugees anlocken will. .
    .. welche Mehrheit will Refugees anlocken ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Das sowieso, aber wenn Du die AfD in Spähren jenseits der 20% katapultiert sehen möchtest, dann darfst Du Höcke nicht als Frontmann der Partei aufstellen...
    Mag sein, mich stört Höcke nicht. Manchmal hasse ich die Dummheit der Wähler.

Sagte neulich eine ältere Dame, ich wähl gar nicht mehr. Ohne dass sie aber nicht gegen die Migrationspolitik wäre. Sie weiss die Missstände.

Dann diese an den Gymnasien versauten Idioten die hirngewaschenen.
    Geändert von Dr Mittendrin (25.11.2016 um 12:30 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Mehrheit will Refugees anlocken ?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mag sein, mich stört Höcke nicht. Manchmal hasse ich die Dummheit der Wähler.
    Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Sozialverbände, Schlagersänger, Schauspieler, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie....

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Prominente, Sozialverbände, Schlagersänger, Schauspieler, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.
    Was mich schaudert (war ja selbst 205 noch CSU Wähler ) dass diese CDU Wähler doch schon mal einiges kritisieren ( 126 Abgeordnete schrieben Merkel einen Brief ) aber immer im Trott und den Lügenmedien weiter.Von Linken und Grünen weiss man es seit vielen Jahren.
    Uns wird das massiv Wohlstand kosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Gauland (AfD) könnte im Bundestag Alterspräsident werden.
    Um das zu verhindern, soll das alte Arschloch Ströbele nochmal antreten.

Den Alt-Parteien fällt es immer schwerer, irgendwas "zu verhindern".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gauland (AfD) könnte im Bundestag Alterspräsident werden.
    Um das zu verhindern, soll das alte Arschloch Ströbele nochmal antreten.

Den Alt-Parteien fällt es immer schwerer, irgendwas "zu verhindern".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie denn...auf `ner eigenen RAF-Liste?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Ohje ... da scheißen die sich wieder in die Buxe. Weil Gauland möglicherweise Alterspräsident werden könnte, wird nun Ströbele ins Rennen geschickt. Nur - seine Ehefrau ist dagegen. Jetzt wollen führende Grüne mit Ströbeles Ehefrau "reden".

Quelle: BamS

Mitglied

Und .... der CDU-Strobl haut jetzt ein Papier raus, wie man mit den Flüchtlingen umzugehen hat. Die Forderungen der AfD sind ein Scheiß dagegen.

Aber clever: wenn dadurch die CDU Zustimmung bekommt, wurde die AfD verhindert. Wenn die dadurch verliert, wird das als Zustimmung für Merkels Kurs gewertet. Clever Strobl. Sehr clever. Ich will nur daran erinnern, dass ausgerechnet du vor der Landtagswahl gesagt hast, die BW-CDU stehe voll hinter Merkels Kurs. Und jetzt kommt sowas?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und .... der CDU-Strobl haut jetzt ein Papier raus, wie man mit den Flüchtlingen umzugehen hat. Die Forderungen der AfD sind ein Scheiß dagegen.

Aber clever: wenn dadurch die CDU Zustimmung bekommt, wurde die AfD verhindert. Wenn die dadurch verliert, wird das als Zustimmung für Merkels Kurs gewertet. Clever Strobl. Sehr clever. Ich will nur daran erinnern, dass ausgerechnet du vor der Landtagswahl gesagt hast, die BW-CDU stehe voll hinter Merkels Kurs. Und jetzt kommt sowas?
    Das Gedächtnis der Wähler, speziell der Deutschen, hat eine Halbwertszeit von wenigen Tagen, heißt, selbstverständlich verfangen derartige Manöver. Der Deutsche will verarscht werden. Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die Leute die uns die Scheisse erst eingebrockt haben, stilisieren sich nun als einzige und wahre Problemlöser. Das ist so als riefen alle nach dem Brandstifter als Feuerwehrmann! Einfach nur Irre!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Gedächtnis der Wähler, speziell der Deutschen, hat eine Halbwertszeit von wenigen Tagen, heißt, selbstverständlich verfangen derartige Manöver. Der Deutsche will verarscht werden. Man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die Leute die uns die Scheisse erst eingebrockt haben, stilisieren sich nun als einzige und wahre Problemlöser. Das ist so als riefen alle nach dem Brandstifter als Feuerwehrmann! Einfach nur Irre!
    Du musst dir mal die Punkte durchlesen die Strobl fordert. Da schlackerst du mit den Ohren. Gleiche Vorschläge von der AfD und es gäbe Sondersendungen mit Anne Will und Co. Passentzug, Zurückweisung, Sozialkürzung, Abbruch der Asylverfahren, Abschiebung, Abschiebehaft, Internierungslager .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer