-
AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
sisyphos
Recht unlogisch. Wenn man individuelle Profite planen kann, dann kann man auch allgemeine Bedürfnisse planen.
Eben nicht, kennst du überhaupt die Bedürfnisse deines Nachbarn? Das würde nicht einmal in einer Gemeinde funktionieren.
-
Zitat:
Zitat von
Verrari
Wieso ist diese Resolution völkerrechtswidrig?
Machst Du hier einen auf doof, oder was... lies Dir entsprechnde Passagen der UN-Charta durch und werde sehend.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Netter Typ auf dem Bild. So stelle ich mir einen lupenreinen, libyschen Demokraten vor. :))
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mit dieser Entscheidung ist der Typ bei mir absolut untendurch. Ich habe einmal große Stücke auf ihn gehalten, weil er einen Wechsel in der Denkweise verkörperte, jetzt ist er nur eine von vielen Neocon-Marionetten.
Es zeigt sich, dass er seine Vorgaben nicht erfüllen kann. Wieder einmal wird deutlich, das die "größte Demokratie der Welt" bestenfalls auf dem Papier existiert.
Heul doch! :hihi: Armes hassendes Hasilein.
-
AW: Deutschlands Entscheidung in Bezug auf Lybien -Konsequenzen ?
Zitat:
Zitat von
Don
Schwesterwelle ist ein ebensolcher Feigling wie der Rest der deutschen Politik.
Er hat an Wählerstimmen gedacht, an nichts sonst. Die Entscheidung sich in Libyen nicht militärisch zu engagieren ist zwar richtig, die Gründe sind jedoch erbärmlich und verachtenswert.
Wieso Feigling? Weil er sich enthalten hat? Immerhin hat er sich getraut seinen eigenen Weg und den, in seinen Augen, für das Land am sinnvollsten Weg zu gehen.
Andere Politiker hätten wahrscheinlich als " Neulinge" im UN-Sicherheitsrat lieber den Kopf eingezogen und versucht nicht aus der Reihe zu tanzen.
Und, dass er die Verantwortung für einen möglicherweise jahrelangen Militäreinsatz deutscher Soldaten in Lybien nicht auf sich nehmen möchte, ist auch eher verantwortungsbewusst als feige.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings gibt es in der Welt auch arme Regionen, wo die Menschen sich nicht unbedingt einen Sprengstoffguertel um die Huefte schwingen wollen.
Das kann vielerlei Gründe haben. Kannst du mal ein paar gegenüberstellende Beispiele geben? Dahingehend bin ich recht uninformiert. Man müsste mal den Islam ideengeschichtlich betrachten, dann erkennt man, denk ich, die Wurzel dieser Problematik.
Generell ist es aber so, dass ALLE freiheitlich&aufklärerischen Gesellschaften ein gewisses Maß an Wohlstand VERALLGEMEINERT hatten. Siehe antikes Griechenland. Siehe aufkommen der Aufklärung und bürgerlichen Emanzipation im Zusammenhang mit der nationalen Industrialisierung in Deutschland und anderswo.
Hier gibt es natürlich auch ethnologische Bedingungen, die es entweder begünstigen oder erschweren, dass Liberalität sich durchsetzt oder sie gehemmt wird.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falls die sich nicht wieder der Stimme enthalten, machen es USA,F,GB wie beim Irak ohne Mandat.
Womit endgültig klar wird, wohin man sich die internationalen Vereinbarungen und die UN-Farce hinstecken kann. Möge das kommende Konvolut aus Extremisten in Libyen den westlichen Hasdeuren ein endloses Drama bescheren und eine Flut von Flüchtlingen über Europa hereinbrechen, so wie wir es uns verdient haben.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und ich freue mich ehrlich darüber, daß die ganzen Aktionen für die europäischen Gutmenschen richtig schön nach hinten losgehen werden. Dann können die friedensbewegten Menschenrechtler zusehen, wir dort demokratische Klerikalfaschisten demokratisch die Scharia einführen und die EU-Entwicklungsgelder dafür zahlt, schließlich sind sie jetzt ja gewählt.
Da einzig Positive ist daß möglicherweise der ein oder andere darüber nachdenkt ob die US/NATO-Politik denn wirklich von Jenen gesteuert wird, schließlich wurde jetzt an Israels Südgrenze ein schöner neuer Unruheherd geschaffen.
Jene sind wie hier im Topic zu sehen wohl ziemlich verwirrt.
Wenn in Ägypten und weiteren Staaten der Region Islamisten an die Macht kommen sollten wäre das eher ziemlich schlecht für den Judenstaat.
-
Putin wird inzwischen auch schon sehr deutlich und verurteilt scharf die westlichen Naziarmeen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Eben nicht, kennst du überhaupt die Bedürfnisse deines Nachbarn? Das würde nicht einmal in einer Gemeinde funktionieren.
Die muss ich auch erst einmal gar nicht kennen. Darum plant man ja. Warum sollte das nicht funktionieren? Profitplanung klappt ja auch.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Netter Typ auf dem Bild. So stelle ich mir einen lupenreinen, libyschen Demokraten vor. :))
Sehr schön. Mit Hilfe der großen westlichen Terroristen bekommen die kleinen Hosenscheißer Aufwind und das große Maul. Vor Tagen haben sie noch gewimmert.
Man kann den Westen wirklich nur beglückwünschen diese Brut in den Sattel zu heben.
-
Da haben sich die westlichen "Demokratien" aber mal gehörig ins Fleisch geschnitten . Das kann noch ganz böse enden ! X(
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Putin wird inzwischen auch schon sehr deutlich und verurteilt scharf die westlichen Naziarmeen.
Er hätte es verhindern können. Er hätte es wissen müssen. das sich die westlichen Kriegstreiber nicht an die wortgenaue Umsetzung der Res. halten und mit ihrer wilden Sau nebenbei noch Terroristen unterstützen würden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jene sind wie hier im Topic zu sehen wohl ziemlich verwirrt.
Wenn in Ägypten und weiteren Staaten der Region Islamisten an die Macht kommen sollten wäre das eher ziemlich schlecht für den Judenstaat.
Was uns ja eigentlich am Arsch vorbei gehen kann. Aber komischer Weise unterstützen gerade die Juden ihre Feinde - die Juden müssen schon ziemlich kirre in ihren Birnen sein.
-
was meint ihr was dieser Wahnsinn , das alles dem europäischen und damit dem Deutschen Steuerzahler das an Milliarden von EUR kostet.
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Der halbirre Gadaffi lenkt allerdings keinen Staat mehr...
....es genügt, wenn dem RevolutionsFÜHRER das Militär gehorcht
-
Zitat:
Zitat von
Paule
Da haben sich die westlichen "Demokratien" aber mal gehörig ins Fleisch geschnitten . Das kann noch ganz böse enden ! X(
Da hoffe ich mit allem Ernst, das es so kommen möge. Jeder soll das bekommen, was er verdient hat.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Er hätte es verhindern können. Er hätte es wissen müssen. das sich die westlichen Kriegstreiber nicht an die wortgenaue Umsetzung der Res. halten und mit ihrer wilden Sau nebenbei noch Terroristen unterstützen würden.
Völlig richtig - Jelzin hätte das z.B. nicht mit sich machen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Paule
Das dürfte davon abhängen, wie Rußland und China reagieren. Sollten diese beiden gelinkt worden sein und jetzt Gegenmaßnahmen einleiten, wird es für die Weltplünderer ungemütlich. Das chinesische Kriegsschiff im Mittelmeer war vielleicht schon eine Andeutung?
-
auf Sky News kann man die hilflose Gegenwehr in Tripolis beobachten. die ballern sinnlos in den Himmel, ohne jegliche Ziele vor der Flinte zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da hoffe ich mit allem Ernst, das es so kommen möge. Jeder soll das bekommen, was er verdient hat.
Ja damit werden sie ganz gehörig auf die Fresse fliegen ! Hoffentlich lernen sie dann endlich mal daraus !
-
Zitat:
Zitat von
DSol
Heul doch! :hihi: Armes hassendes Hasilein.
Auf die geistlosen Beiträge einer argumentativlosen politischen Nullnummer Deinesgleichen kann hier jeder gut verzichten. Also mach den Abflug, Placebo.
-
Zitat:
Zitat von
Paule
Ja damit werden sie ganz gehörig auf die Fresse fliegen ! Hoffentlich lernen sie dann endlich mal daraus !
Nicht anzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das dürfte davon abhängen, wie Rußland und China reagieren. Sollten diese beiden gelinkt worden sein und jetzt Gegenmaßnahmen einleiten, wird es für die Weltplünderer ungemütlich. Das chinesische Kriegsschiff im Mittelmeer war vielleicht schon eine Andeutung?
ups ! Siehste das hab ich heute gar nicht mitbekommen . Hoppla ! Junge , junge da könnte sogar was ganz unangenehmes herauskommen !
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nochmal. Moslems und der Islam sind Lern-und Reformationsresistent. Das ist nunmal so.
Nur übertroffen von fanatischen Zionisten! :))
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
auf Sky News kann man die hilflose Gegenwehr in Tripolis beobachten. die ballern sinnlos in den Himmel, ohne jegliche Ziele vor der Flinte zu haben.
Meinste die würden zeigen , wenn er Flugzeuge runterholen würde ? Wie naiv ! :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jep. Nehmen wird doch nur mal Ägypten. Uns allen ...
...ist unverständlich, dass sich Zionisten nicht auf eine einheitliche Linie einigen können! :rolleyes:
-
vorteil der westlichen Angreifer ist, das die Araber untereinander zerstritten sind, ansonsten würden die Angreifer schwach aussehen, aber so....
-
Zitat:
Zitat von
Paule
Meinste die würden zeigen , wenn er Flugzeuge runterholen würde ? Wie naiv ! :rolleyes:
warum nicht, nur treffen tun sie nicht. weil sie wahllos in die Luft ballern.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nichts!
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
warum nicht, nur treffen tun sie nicht. weil sie wahllos in die Luft ballern.
Glaube ich nicht , das sie das zeigen würden ! ;)
-
im Gegenteil, das wäre ein Riesen Erfolg für G.
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
der dümmste Beitrag bislang. Glückwunsch. :(
Dass die Massenverblödung sogar Dich schon erreicht hat, angesichts Deiner geistig gehaltvollen Beiträge ... ???
-
Zitat:
Zitat von
sisyphos
In welcher Welt lebst du? Staaten legitimieren sich durch Gewalt. Immer. ...
Du lebst in der Steinzeit, da war Faustrecht und Landraub üblich.
Inzwischen gilt die UN-Charta.
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
im Gegenteil, das wäre ein Riesen Erfolg für G.
So rum ja ! Der G. würde das natürlich ausschlachten . Dachte du meinst die Angreifer ;)
-
Zitat:
Zitat von
sisyphos
Warum besitzt Ägypten eine Tendenz zum fundamentalistischen Islam?
Warum besitzt Ägypten eine noch größere Tendenz zum Säkularismus?
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Womit ein deutliches Zeichen gesetzt wird, dass Neo-Nazis und Kommunisten gar nicht so weit auseinander liegen!
-
Zitat:
Zitat von
Fiel
Wenn du nicht Jude(in) wärest, würde ich dir glatt einen 'Grünen' zukommen lassen.[...]
Schön, dass du zugibst, debile antisemitische Vorurteile zu haben. Du Depp.
Zitat:
Zitat von
Brutus
[...]Roosevelt verlegte 1939 die Grenzen der USA an den Rhein.[...]
Du bist ja noch schlechter in Geo als ich :lach:
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die werden keinen einzigen Soldaten für Gaddafi opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Genau diese schnellen und vorgezogenen Wahlen werden der MB zum Sieg verhelfen. Dadurch verhindert man dass sich neue gemäßigte Gruppen bilden können. ...
Wenn die erst Jahrelang herumeiern mit der Verfassung, wird es am Ende garnichts mit demokratischen Wahlen.
Danach kann die Verfassung ja auch wieder geändert werden, für die Wahl reicht sie erst mal.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...ist unverständlich, dass sich Zionisten nicht auf eine einheitliche Linie einigen können! :rolleyes:
Man muss hier mal ganz deutlich unterscheiden zwischen diesen Dauerpöblern ohne jedes Hintergrundwissen, die nur die offizielle Linie nachplappern, und denen, die um sachlich Diskussion und Analytik bemüht sind. Was bitte soll man denn von einem Dayan erwarten.
Wer ein wenig Grips im Hirn hat kommt ganz von selbst drauf, dass die Entwicklung für "Israel" alles andere als gut ist. Wir, als angebliche Judenhasser, müßten von daher das Vorgehen der westlichen Hasadeure ja befürworten und die Dschihadisten in den Sattel heben...