-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Es dauert bestimmt nicht lange bis ein krieche hier erklärt was für tolles Olivenöl die kriechen herstellen.
Nee, das beste Olivenöl stellen die Griechen her, übrigens auch das ökologischte und edelste Kaugummi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaugummi
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastix
Nur wissen das tatsächlich die allerwenigstens in unserer Geiz-ist-Geil und Schreihals-Dummbatz-Welt...
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Es dauert bestimmt nicht lange bis ein krieche hier erklärt was für tolles Olivenöl die kriechen herstellen.
Das fehlen von jeglicher realer Selbsteinschätzung, gepaart mit Größenwahn und paranoiden Wahnvorstellungen... das ist die ist Situation bezüglich der Pleite Griechen. Das alles so kommen konnte, wie es jetzt ist, liegt daran, dass die EU und Deutschland nach allen regaln der Kunst verarscht worden sind. Einen feineren Begriff kann ich leider nicht finden.
Vor allem mit der Türkeihetze konnten die Pleite-Griechen eine Nebelgranate nach der anderen Zünden. Mit großem Erfolg wie man sieht.
hier ein weiterer, sehr spannender Artikel:
quelle
http://www.faz.net/artikel/C30638/ma...-30328668.html
Zitat:
Massenpetition deutscher VWL-Professoren
Ökonomen gegen größeren Euro-Rettungsschirm
189 Wirtschaftsprofessoren haben sich gemeinsam gegen die geplante Ausdehnung des Euro-Rettungsschirms ausgesprochen. Sie warnen vor „fatalen Folgen“. Der von Kanzlerin Merkel angeregte „Pakt für Wettbewerbsfähigkeit“ sei nicht durchsetzbar.
Von Philip Plickert
Obere Reihe: Hans-Werner Sinn (links), Günther Schulze, Charles Blankart; Mittlere Reihe: Justus Haucap, Thomas Gehrig, Ansgar Belke; Untere Reihe: Joachim Weimann, Michael Burda, Bernd Raffelhüschen
24. Februar 2011
Der Plan der europäischen Finanzminister, den Euro-Rettungsschirm auszudehnen und einen dauerhaften Rettungsmechanismus (ESM) einzurichten, stößt auf geballten Widerspruch unter deutschen Ökonomen. 189 Volkswirtschaftsprofessoren haben sich in einer Stellungnahme scharf dagegen ausgesprochen. Würde die Krise zu einer Vergemeinschaftung der Schulden führen, hätte dies „fatale Langfristwirkungen für das gesamte Projekt der europäischen Integration“. Mit großer Sorge sehen die Ökonomen auch, dass der Ankauf hochriskanter Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank (EZB) deren Ruf und Unabhängigkeit gefährde.
hier weiterlesen...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
wieder eine lüge... und klar LoL, die Europäer sind alle bescheuert, nur ihr Gliechen seid super super cool. Isschoh klahr!
das beste Olivenöl gibt es hier:
quelle
http://www.suite101.de/content/das-b...er-welt-a66546
Zitat:
Das beste Olivenöl der Welt
Ein kleiner Familienbetrieb heimst weltweit Prämien für sein Öl ein
16.12.2009 Margit Kunzke
http://images.suite101.com/548404_de_erntereife.jpg
Erntereife Oliven - Margit Kunzke
Die Finca Masía El Altet stellt das beste Olivenöl der Welt her. Gefertigt wird es wie kostbarer Wein in Coupage, aus einer ausgewählten Mischung der besten Oliven.
“Mensch das ist aber ein Klasse Olivenöl,“ rief der spanische Drei-Sternekoch Juan Marí Arzak begeistert aus, als er auf der Gourmetmesse Taste in Tokio zum Frühstück sein Baguette in das Olivenöl Masía El Altet tunkte. Arzak sprach sein Lob für ein Olivenöl aus, das derzeit zu den meistprämierten Olivenölen nativ extra gehört. Experten sind der Meinung, das Masía El Altet könne derzeit ohne weiteres als das beste Olivenöl der Welt bezeichnet werden.
Ein wahrer Medaillenregen
Das prämierte Olivenöl stammt von einer Finca bei Alcoy, im Hinterland der Costa Blanca, die Jordi Petit und Familie gehört. Ein wahrer Regen nationaler und internationaler Prämien und Preise wurde über das Öl aus den alicantinischen Bergen ausgeschüttet. Um nur einige wenige Preise zu nennen:
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Das beste Olivenöl der Welt: Ein kleiner Familienbetrieb heimst weltweit Prämien für sein Öl ein | Suite101.de
http://www.suite101.de/content/das-b...#ixzz1NlNZRMH5
Wüsste nicht, das Costa Blanca in Siechenland liegt mein lieber...
http://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Blanca
-
Das wird jetzt aber langsam peinlich für dich, aber was solls.
klar die besten Kaugummis... tja, ist auch nicht aus GR-land, schade. Hier eine Liste der besten Kaugummis:
quelle
http://www.7lists.de/list/die-besten-kaugummis
zitat
Zitat:
Die besten Kaugummis
1
Airwaves Cherry Menthol (von Wrigley)
2
Wrigleys Pulse 5 - A Crisp Tropical Zuckerfreies Kaugummi
3
Wrigley's Extra White
4
Airwaves Cool Cassis plus Vitamin C
5
Hubba Bubba
6
Juicy fruit
7
Orbit Pina Colada
...tja. Und nun? :))
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Dein Gegoogle bringts aber nicht, denn die Seite hat keine Relevanz und ist auch nicht neutral - alle dortigen angeblichen Preise/Auszeichnungen stammen aus Spanien selbst, bis auf einen aus Los Angeles (auch nicht gerade als DIE Olivenexpertenstätte bekannte) :D
Hier mal Stiftung Warentest mit ihren Ergebnissen, da liegt das kretische Ölivenöl mit seiner Punktzahl und Platz 2 und 3 supersupersuperknapp am Toscanischen (Bella Italia) vorbei, allerdings ist es dabei 3x bis 5x billiger. Preis-Leistung absolut unschlagbar! ;)
http://www.test.de/themen/essen-trin...94892-1295837/
Und was das GR-Kaugummi angeht erdreistest ja selbst du dich keiner Blasphemie....:D...willst auch nicht vollkommen als Depp dastehen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Dein Gegoogle bringts aber nicht, denn die Seite hat keine Relevanz und ist auch nicht neutral - alle dortigen angeblichen Preise/Auszeichnungen stammen aus Spanien selbst, bis auf einen aus Los Angeles (auch nicht gerade als DIE Olivenexpertenstätte bekannte) :D
Hier mal Stiftung Warentest mit ihren Ergebnissen, da liegt das kretische Ölivenöl mit seiner Punktzahl und Platz 2 und 3 supersupersuperknapp am Toscanischen (Bella Italia) vorbei, allerdings ist es dabei 3x bis 5x billiger.
Preis-Leistung absolut unschlagbar! ;)
http://www.test.de/themen/essen-trin...94892-1295837/
Und was das GR-Kaugummi angeht erdreistest ja selbst du dich keiner Blasphemie....:D...willst auch nicht vollkommen als Depp dastehen.
Zitat:
Dein Gegoogle bringts aber nicht, denn die Seite hat keine Relevanz und ist auch nicht neutral
weiß ich doch... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
weiß ich doch... ;-)
OK. Und jetzt sag mal was zu den Kaugummis, denn die Naturharz-Kaugummis aus Chios kauen doch auch zumindest die TR-Feinschmäcker, oder nicht? Der ultimative Plombenkiller - Aber cool und lecker! :D
-
Ist schon lustig wie hier Deutsche und Türken, alles ebenfalls Pleite-Völker auf die Griechen eindreschen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
OK. Und jetzt sag mal was zu den Kaugummis, denn die Naturharz-Kaugummis aus Chios kauen doch auch zumindest die TR-Feinschmäcker, oder nicht? Der ultimative Plombenkiller - Aber cool und lecker! :D
ey, seid dem die ganzen Bubblegums mit zuckererstzstoffen vollgepumpt sind, kaue ich keine mehr. Aspartame und andere Stoffe stehen im verdacht multiple Krankheiten aus zu lösen.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Ist schon lustig wie hier Deutsche und Türken, alles ebenfalls Pleite-Völker auf die Griechen eindreschen.
Okay... du hast recht, man sollte diese Betrüger einfach so machen lassen. Und auch wieder wahr, man kann Deutschland mit GR-Land vergleichen, stimmt. Peng! Ruf doch mal wer einen Arzt, ich glaube wir haben einen Notfall hier.
quelle
zitat
Zitat:
So verbrennen die Griechen die schönen Euros
... LESEN SIE MAL, WAS DIE SICH ALLES LEISTEN
28.02.2010 — 23:29 Uhr
VON HANS-JÖRG VEHLEWALD
Griechenland steht am Rande der Pleite, hofft auf Milliardenhilfe der Europäischen Union. Dabei leben die Griechen weit über ihre Verhältnisse – und könnten bei sich selbst Milliarden sparen. BILD nennt die schlimmsten Sünden:
HINTERGRUND
MILLIARDENHILFEN
Müssen wir für Griechen einspringen?
REGIERUNG GIBT OK
Pleite-Griechen kriegen weitere 1,5 Mrd. Euro
Keine Quittungen, keine Kassen: Taxifahrer, Kellner, Gärtner: Fast kein Dienstleister stellt eine Quittung aus. Als die Tankstellen Registrierkassen einführen sollten, gab’s Streik. Rund 30 Prozent der griechischen Wirtschaft werden schwarz abgewickelt, jährlich 30 Mrd. Euro an Mehrwertsteuer unterschlagen.
Steuer-Chaos: Steuerhinterziehung scheint wie ein Kinderspiel. Beispiel: Promi-Ärzte im Athener Nobelviertel Kolonaki geben Monatseinkommen von nur 300–1000 Euro an.
Luxus im Alter: Angestellte zahlen in Griechenland nur 6,7 % ihres Lohnes in die Rentenkasse (Deutschland: knapp 10 %). Dafür gibt’s Traumrenten und -pensionen (berechnet nach den letzten fünf Jahreseinkommen): bis zu 95,7 % des letzten Gehaltes (Deutschland: knapp 43 %). „Eine unglaubliche Zahl“, sagt Monika Queisser, Rentenexpertin der OECD. Defizit der Rentenkasse 2010: 13 Mrd. Euro!
Renten-Irrsinn: „Fernsehansager“ und 300 weitere Berufe gelten als „schwere und ungesunde Tätigkeit“, führen problemlos in die Frührente. Und: Unverheiratete Töchter von verstorbenen Armee-Generälen beziehen bis ans Lebensende fette Staatspensionen.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Die schnallen es nicht, wie auch beim 1 WK nicht...unsere hiesigen heissen Waffenbrüder. :D
Tatsächlich stelle auch ich einige Gemeinsamkeiten bei einigen TR und D hier drin fest und dies amüsiert mich, denn man sieht wie da wieder zusammenwächst was zusammen gehört....Unsere Mongos und Hunnen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ey, seid dem die ganzen Bubblegums mit zuckererstzstoffen vollgepumpt sind, kaue ich keine mehr. Aspartame und andere Stoffe stehen im verdacht multiple Krankheiten aus zu lösen.
Nene, der aus Chios ist 100% natürlich und seit der Antike bewährt. ;)
http://www.agentur-presse.de/beitrag...gummi-399.html
http://german.alibaba.com/product-fr...104675597.html
-
Zitat:
Zitat von
LOL
ach ich glaube ich heirate einen Griechen... die haben viel Geld und müssen nicht arbeiten... wie alt bist du Lolly?
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ach ich glaube ich heirate einen Griechen... die haben viel Geld und müssen nicht arbeiten... wie alt bist du Lolly?
Das mit dem vielen Geld stimmt, das mit dem nicht arbeiten müssen stimmt aber nicht. Arbeit ist doch der Honig des Lebens....
Im übrigem habe ich schon mein gutes Dutzend Türkinnen längst zusammen, da ist leider kein Bedarf mehr Canim....
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das mit dem vielen Geld stimmt, das mit dem nicht arbeiten müssen stimmt aber nicht.
Im übrigem habe ich schon mein gutes Dutzend Türkinnen längst zusammen, da ist leider kein Bedarf mehr Canim....
Dann mußt du mich ja auch nicht mehr weiter zitieren... so, jetzt kommst du auf ignore, es sei denn du entschuldigst dich.
-
Selber schuld... du bist 100 tage auf meiner Ignore Liste, es sei denn du entschuldigst dich bei mir.
-
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Die schnallen es nicht, wie auch beim 1 WK nicht...unsere hiesigen heissen Waffenbrüder. :D
Tatsächlich stelle auch ich einige Gemeinsamkeiten bei einigen TR und D hier drin fest und dies amüsiert mich, denn man sieht wie da wieder zusammenwächst was zusammen gehört....Unsere Mongos und Hunnen! :D
Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Türken und Deutschen wie zum Beispiel ihr gemeinsames Ursprung aus der asiatischen Steppe, ihre verspätete und nur teilweise erfolgte Zivilisierung, ihren Hang zum übersteigerten Nationalismus, ihre historisch hohe Fertilität und die damit verbundenen Kriege zur eroberung neuen Lebensraumes, sie werden von allen ihren Nachbarn nicht gemocht, Völkermorde zur Lösung ethnischer Konflikte die sie selbst verursacht haben und und und.
Das was für Asien die Türken sind, sind in Europa die Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Dann mußt du mich ja auch nicht mehr weiter zitieren... so, jetzt kommst du auf ignore, es sei denn du entschuldigst dich.
Stell dich nicht so an Ali, ich bin nun mal leider wirklich Hetero und steh auf echte und natürliche Weibchen, was soll ich mit so einer Mal Türke-Mal Türkin sein wollende Transe wie dir, Moruk?
-
tja... du bist nun für 100 Tage auf Ignore. Selber schuld, ich kann dich nicht lesen blödmann! :-(
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Türken und Deutschen wie zum Beispiel ihr gemeinsames Ursprung aus der asiatischen Steppe, ihre verspätete und nur teilweise erfolgte Zivilisierung, ihren Hang zum übersteigerten Nationalismus, ihre historisch hohe Fertilität und die damit verbundenen Kriege zur eroberung neuen Lebensraumes, sie werden von allen ihren Nachbarn nicht gemocht, Völkermorde zur Lösung ethnischer Konflikte die sie selbst verursacht haben und und und.
Das was für Asien die Türken sind, sind in Europa die Deutschen.
Naja, Deutsche haben Türken aber dennoch so einiges vorausgehabt, nämlich die Christianisierung und damit zusammenhängende Übernahme von Zivilisation und die (wenn auch spät eingesetzte) Antikenverehrung. Auch einige nicht zu unterschätzende Erfindungen gehen auf ihr Konto, so wie der moderne Pflug, das Pflügen mit Pferden und soga mit Maschinen und nicht zu vergessen der.... Buchdruck!
Bei Türken setzte weder noch ein, NIE...... Loser bis zum Anschlag.
@
Ali Ria Ashley
Macht nix, ich steh ja eh nicht auf dich... ;)
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Naja, Deutsche haben Türken aber dennoch so einiges vorausgehabt, nämlich die Christianisierung und damit zusammenhängende Übernahme von Zivilisation und die (wenn auch spät eingesetzte) Antikenverehrung. Auch einige nicht zu unterschätzende Erfindungen gehen auf ihr Konto, so wie der moderne Pflug, das Pflügen mit Pferden und soga mit Maschinen und nicht zu vergessen der.... Buchdruck!
Bei Türken setzte weder noch ein, NIE...... Loser bis zum Anschlag.
@
Ali Ria Ashley
Macht nix, ich steh ja eh nicht auf dich... ;)
Ich weiß, die Deutschen hatten das Glückvon uns zivilisiert worden zu sein was mit den Türken eigentlich nie geschah, deshalb sagte ich auch die Türken Europas. Natürlich sind Türken weitaus primitiver und genetisch total inzest-geschädigt.
-
libero ebenfalls für 100 tage auf ignore...
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
libero ebenfalls für 100 tage auf ignore...
besorg die eine burka mit reißverschluß vor den augen wenn du mich nicht lesen willst.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Nevea? Du meinst die creme oder? Komm hör auf, ich habe qualitativ eigentlich lange mir ein Bein ausgerissen und immerzu dumme Sprüche mir anhören zu müssen. Aber gut, ich denke darüber nach was du da mit mit zu teilen hast...
Aber nun zu Griechenland zurück. Wo bitteschön ist das Europäische Schrift?
http://img.photobucket.com/albums/v2.../newsappho.jpg
Hier muss ich, Ali, entschieden widersprechen, wie die Majuskeln beweisen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Varianten.png
Selbst das lateinische Alphabet, von dem wir heute Gebrauch machen, ist aus dem Etruskischen entstanden, welches wiederum aus einem frühen Stadium des Griechischen herrührt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...a/Etruscan.png
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Und bis heute keine Patentgebühren für bezahlt....
....Ich meine natürlich die Türken mit "ihrem" Alphabet. :D
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Hier muss ich, Ali, entschieden widersprechen, wie die Majuskeln beweisen:
[...]
Selbst das lateinische Alphabet, von dem wir heute Gebrauch machen, ist aus dem Etruskischen entstanden, welches wiederum aus einem frühen Stadium des Griechischen herrührt[...]
Was ist mit der grieschischen Schrift und somit Alphabet von Magna Graecia (Μεγάλη Ελλάς)?
Nachbar1963
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Und bis heute keine Patentgebühren für bezahlt....
....Ich meine natürlich die Türken mit "ihrem" Alphabet. :D
Ach, das werden die Griechen mit "ihren" Waffen schon durchsetzen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Ach, das werden die Griechen mit "ihren" Waffen schon durchsetzen. ;)
Aber sehr wahrscheinlich erst dann wenn diese hauptsächlich russisch...ähm kyrillisch beschrieben... sein werden....;)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was ist mit der grieschischen Schrift und somit Alphabet von Magna Graecia (Μεγάλη Ελλάς)?
Nachbar1963
Ja, der Einfluss der Griechen war selbstverständlich die Grundlage und die Ursache; ich habe allerdings an den lapis niger gedacht und somit an das frühste Latein; vermutlich fand der Transfer (des Griechischen) im bedeutenden Maß durch die Etrusker statt, die naturgemäß großen Einfluss auf Latium hatten, auch wenn die Handelsbeziehungen mit Magna Graecia lebendig waren.
Somit ist mein "entstanden" natürlich nicht im engeren Sinne zu fassen; hätte wohl besser "wurde transferiert" schreiben sollen.
-
Faule Pleite-Greichen die sich ein Leben im Luxus leisten aud kosten anderer? Alles dummes Zeug. DIe wirklichkeit ist daß Griechenland seit Jahrzehnten Militärausgaben in höhe von 5% ihres BIP haben, während die anderen EU-Länder auf 2% kommen. Die Gründe für die erhöhten Militärsausgaben liegen auf der anderen Seite des Bosporus. Dort liegt ein tödlicher, bestialischer, blutrünstiger, mohammedanischer Feind der Menschheit der nur darauf wartet die griechischen Familien zu schächten und zu schlachten. Da geht es für die Griechen um die nackte existenz und ich hab vollstes Verständnis dafür wenn sie sich bis auf die Zähne bewaffnen ohne auf Bilanzen zu achten. Darüber hinaus verteitigen die Griechen nicht nur sich selbst, sondern ganz Europa, denn der türkische Bluthunger wird mit sicherheit nicht mit Athen gestillt, sondern erst wenn die letzte europäische Stadt unter ihrer Herrschaft liegt.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Faule Pleite-Greichen die sich ein Leben im Luxus leisten aud kosten anderer? Alles dummes Zeug. DIe wirklichkeit ist daß Griechenland seit Jahrzehnten Militärausgaben in höhe von 5% ihres BIP haben, während die anderen EU-Länder auf 2% kommen. Die Gründe für die erhöhten Militärsausgaben liegen auf der anderen Seite des Bosporus. Dort liegt ein tödlicher, bestialischer, blutrünstiger, mohammedanischer Feind der Menschheit der nur darauf wartet die griechischen Familien zu schächten und zu schlachten. Da geht es für die Griechen um die nackte existenz und ich hab vollstes Verständnis dafür wenn sie sich bis auf die Zähne bewaffnen ohne auf Bilanzen zu achten. Darüber hinaus verteitigen die Griechen nicht nur sich selbst, sondern ganz Europa, denn der türkische Bluthunger wird mit sicherheit nicht mit Athen gestillt, sondern erst wenn die letzte europäische Stadt unter ihrer Herrschaft liegt.
Ehe sich Europa auf die Kriechen verlässt, fahren italienische Panzer vorwärts.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Da ist sehrb viel dran, denn 3% BIP mehr als alle anderen im Jahr sind 100%-BIP in den 30 Jahren seit dem EU-Beitritt. Dieses Geld ging hauptsächlich an deutsche Waffenschmieden, welche praktischerweise auch gleichzeitig an die Türken lieferten (an die TR teilweise um bis um 50% billiger, wie man heute weiss).
Unsere "Freunde" die uns jetzt "helfen" indem sie das Land filletieren wollen, um es dannach sowieso in die Pleite rutschen zui lassen.
Was für "Freunde" und "Helfer"...
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Ehe sich Europa auf die Kriechen verlässt, fahren italienische Panzer vorwärts.
Fakt ist, ihr Deutschen kriecht den Türken bei jeder Gelegenheit ängstlich in den Arsch, schmückt eure Innenstädten mit türkischen Fahnen so wie es sich für Untergeben gehört, während die tapferen und stolzen Griechen den zahlenmäßig weit überlegenen Türken seit Jahrzehnten trotzen. Mein Respekt gibt ganz klar den Griechen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Da ist sehrb viel dran, denn 3% BIP mehr als alle anderen im Jahr sind 100%-BIP in den 30 Jahren seit dem EU-Beitritt. Dieses Geld ging hauptsächlich an deutsche Waffenschmieden, welche praktischerweise auch gleichzeitig an die Türken lieferten (an die TR teilweise um bis um 50% billiger, wie man heute weiss).
Unsere "Freunde" die uns jetzt "helfen" indem sie das Land filletieren wollen, um es dannach sowieso in die Pleite rutschen zui lassen.
Greece must perish :D
Irgendwann bekommt man für den Preis eines Trabbis eine ganze griechische Insel, und obendrein zehn stinkfaule Griechen als Hauspersonal :P
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Greece must perish :D
Irgendwann bekommt man für den Preis eines Trabbis eine ganze griechische Insel, und obendrein zehn stinkfaule Griechen als Hauspersonal :P
Glaub mal dran....Da sehe ich aber eher dich rumphantasierenden Neukümmel bald für Türken-Ali als Haremsdame ackern...:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Hinzu kommt daß Deutschland die Türkei seit eh und je massiv mit Geldern unterstützt und ihnen somit die Waffen schenken um sich dann den Verlust bei den Waffenverkäufen an den Griechen zu holen.
Da die Griechen aber nicht erst seit Gestern vom Baum abgestiegen sind und in mehreren Jahrtausenden viel erlebt haben, holen sich sich die Kohle bei den Adolfs wieder durch den Euro und Rettungsschirm.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Hinzu kommt daß Deutschland die Türkei seit eh und je massiv mit Geldern unterstützt und ihnen somit die Waffen schenken um sich dann den Verlust bei den Waffenverkäufen an den Griechen zu holen.
Da die Griechen aber nicht erst seit Gestern vom Baum abgestiegen sind und in mehreren Jahrtausenden viel erlebt haben, holen sich sich die Kohle bei den Adolfs wieder durch den Euro und Rettungsschirm.
Richtig. Waffenbruder Deutschland zahlt der angeblichen BOOM-Türkei sogar zuätzlich zu EU-Hilfen auch noch weiterhin..... Entwicklungshilfe!!!!:
http://www.bz-berlin.de/archiv/warum...cle688577.html
Ist doch alles kein Ding unter Waffenbrüdern...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Glaub mal dran....Da sehe ich aber eher dich rumphantasierenden Neukümmel bald für Türken-Ali als Haremsdame ackern...:D
Die Griechinnen in Athen treiben es ja heute schon mit Negern, um überhaupt noch etwas zu essen auf den Tisch des Hauses bringen zu können. Insofern überholt die Realität Deine Hoffnung, allerdings etwas anders als Du Dir das offenbar wünschst :P
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die Griechinnen in Athen treiben es ja heute schon mit Negern, um überhaupt noch etwas zu essen auf den Tisch des Hauses bringen zu können.
Sag ich doch ihr Neukümmel redet schon so dämlichen Unsinn wie Türken. Deswegen treiben es eure Frauen nicht nur mit Negern, sondern würden die Neger sogar bezahlen dafür dass sie mal einen Mann haben und keinen schwuchteligen Neukümmel wie deinereiner...:D
http://dontyoubelievethehype.com/wp-...ch-nie-sex.jpg