AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die werden wohl Ivorer genannt.
Ja, aber das ist dann schon linksgrün verkopft. Wir sollten es mit dem Kiss-Prinzip halten: Keep it straight and simple.
Wie wenig reines clickworking mit echtem IT-Fachwissen zu tun hat konnte Klopperhorst doch schon deutlich machen. Der Rest ist nur wieder Ampelschwindel. Wobei ich mir auch in diesem Fall nicht sicher bin, ob es wirklich bewusste Lüge oder einfach nur Unfähigkeit ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... und Hitler hat das rosa Kaninchen gestohlen.
Und „Nemo“ versteckt!
Wer kennt es nicht, das historische Drama „Findet Nemo“!
Auf jeden Fall wird es interessant werden, wie werden denn die Fachkräfte in die BRD verbracht, könnte mir vorstellen per Schiff, so wie in der alten Zeit und dann ist in Hamburg Auktion und Maurermeister Müller kann sich paar stramme Schaufler aussuchen.
Oder man meldet Bedarf an und bestellt, ein Mittelständler bekommt dann nach Betriebsgröße Neger zugeteilt.
Ich hatte es ja mal vor 10 Jahren mit einem Nordafrikaner versucht, als er merkte das er richtig arbeiten muss, war er nach 3 Stunden verschwunden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die gibt es nicht!
Es gibt nutr wenige TV-Serien:
ALF
Hör mal, wer da hämmert
Raumschiff Enterprise.
Nirgendwo kommt eine Lindenstraße vor.
Alf war immer scheisse…. Ich mochte das nie. Dito Raumschiff enterprise. Home Improvement nur im Original. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und „Nemo“ versteckt!
Wer kennt es nicht, das historische Drama „Findet Nemo“!
Er war auch Rockstar und eine finnische Schönheit:
https://youtu.be/ww2f4PPprSc
Zitat:
Zitat von
Nathan
Uh, das ist ja noch mit Tarja.
Ich fand/finde Floor Jansen besser.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf jeden Fall wird es interessant werden, wie werden denn die Fachkräfte in die BRD verbracht, könnte mir vorstellen per Schiff, so wie in der alten Zeit und dann ist in Hamburg Auktion und Maurermeister Müller kann sich paar stramme Schaufler aussuchen.
Oder man meldet Bedarf an und bestellt, ein Mittelständler bekommt dann nach Betriebsgröße Neger zugeteilt.
Ich hatte es ja mal vor 10 Jahren mit einem Nordafrikaner versucht, als er merkte das er richtig arbeiten muss, war er nach 3 Stunden verschwunden.
Scholzens Olaf macht der Nachfolgeregierung ein " Abschiedsgeschenk ". Die neue BRD Regierung kann dann ab Herbst 2025 fuer eine gerechte Verteilung der 250.000 Neger sorgen.
Vielleicht werde einige sogar Staatssekretaere in Bundesministerien. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Baut man den 250.000 Negern Wohnungen ?
Was sagt dazu unsere kompetente Bauministerin Klara Geywitz (SPD) ?
Familiennachzug kommt ja dann auch noch !
Gibt's für die Negerblagen Kindergärten und Schulen ?
Warum denn, die deutschen Rentner sollen gefälligst ihre viel zu großen Luxuswohnungen freimachen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum denn, die deutschen Rentner sollen gefälligst ihre viel zu großen Luxuswohnungen freimachen.
Solche Container aufeinander gestapelt wie in dem Dorf in Bayern machen es auch.
Die weißen Neger auf den Baustellen hausen auch in den Dingern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das haben die meisten schon und zwar fuer die ca. 1.5 Millionen ukrainischen Nutten,
welche seit dem Fruehjahr 2022 in die BRD zugewandert sind.