AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
marion
bei Analphabeten ist das halt so
Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ach ja? Welche Institution verweigert denn Migranten das Studium?
die Aufnahmeprüfung
Zitat:
Zitat von
autochthon
....Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.
Du Arbeitest für die Banden. Promotest das System hier
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie denn sonst? Frauen?
Deutsche benennt man oft beim Vornamen und der Abkürzung des Familiennamens - würde man das bei den Anderen tun, wüßte man gleich, woher sie kommen und ....laut Statistik müßte man die Sache anders ausführen - bzw. benennen - so heißt es, - mehr Deutsche sind kriminell - die anderen Ethnien stecken diese kriminellen Deutschen doch schon lange mit ihrer harten kriminellen Art in die "Tasche". Weil solche Leute keine Skupel kennen.
Erzähl mir nicht, Du weiß das nicht ....
Kriminalität von Aussiedlern - BAMF
Migration und Kriminalität – Erfahrungen und neuere ... - BPB
Kriminalität in Deutschland im Spiegel von Pressemitteilungen ...
Kriminalität im Kontext von Zuwanderung - BKA
Ausländer- und Jugendkriminalität - Deutscher Bundestag
Kriminalität | Desintegration | Zahlen und Fakten
Es beginnt ja schon in den Schulen - wo es im Köpfchen nicht klappt, da haben sie es in den Muckis und unten herum.
https://www.youtube.com/shorts/eP1ITqjtp6s
https://www.youtube.com/watch?v=sLcXzzgSLH4
Das meiste an Videos geht schon lange durch die Zensur.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast meinen Beitrag verstanden.
du kannst ja Pappenheimer jetzt auch ignorieren.
noch besser: ignorier doch jeden im HPF den du nicht magst und lies dir nur noch Kommentare von Konrad und ChopChop durch...
für das Niewoh und die komplexidingsda !!
-
aber ernsthaft, du FORENCLOWN 2022, vllt hast du da was nicht verstanden, bist mit deinem Latein am Ende??
Es gibt keine juristisch greifbare Diskriminierung von Frauen oder ethnischen Minderheiten. außerdem...
sind das nicht eh alles Deutsche ??
Deine Worte.
Und wenn Deutsche versagen sind das incel loser und Russennazis aus Ossiland HAHAHAHHAHAHAHA HAHAHAHAHHA
oder? auti
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Standards müssen auch runtergesetzt werden. Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.
Warst du nicht letzt ein Riesenfan des freien Marktes ?? :?
Schreiben hier wieder 2 verschiedene Trolle über den auto-Account, die nicht wissen, ob sie einen auf lifestylelüünken Bessermensch oder doch lieber klassischen Salonbolschewisten machen sollen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast meinen Beitrag verstanden.
Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.
das ist nicht richtig.
Aber du kommst selbst aus einem Entwicklungsland, daher sehe ich dir dein Nichtwissen nach.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.
Ja, entscheide dich mal:
waren die "party people" jetzt pöhse Deutsche oder arme arme Opferkinderlein aus Südland ??
beides Bullshit. aber du solltest dich mal für EINE Bullshit version entscheiden !