AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Das war keine Antwort nur ad persona spam. 						:haha:

intellektuell unbewaffnet

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Unglaublich,der typ ist schwerst gestört,aber sowas von. Ich bin raus.

Beweise dein Wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !
wenn es gefordert ist spamst du

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Ist hier nicht das Thema.

Man wird doch noch vergleiche heranziehen dürfen...

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Sich zwischen den USA/Biden/Trump und Russland/Putin zu entscheiden heisst meiner Meinung nach sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.

Das haben hier schon die meisten mitbekommen, dass deine Meinung reichlich einseitig ist.
Die USA, die weiterhin andauernd weltweit Kriege anfangen, also de facto Weltkriege, und deren vorletzter Präsident dafür vorsorglich mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt wurde, sind in Ordnung. Die von ihnen angefeindeten Länder sind Schurkenstaaten.
Der Zar versuchte seinerzeit noch, die Türkei zu erobern, um sich Zugang zum Mittelmeer und zum Atlantik zu sichern. Putin hingegen hat erkannt, dass es besser ist, sich der Türkei anzunähern, um ihre aggressiven Tendenzen abzufangen und die Spannungen zu ihren Nachbarländern zu beseitigen. Dadurch hat er erreicht, was seinerzeit der Zar verständlicherweise wollte: Zugang zum Mittelmeer in einer Lage, die diesen besonders erstrebenswert macht, um der NATO nicht so ausgeliefert zu sein wie die Jahre davor.

Zitat:

Zitat von 
Querulator

Das haben hier schon die meisten mitbekommen, dass deine Meinung reichlich einseitig ist.
Die USA, die weiterhin andauernd weltweit Kriege anfangen, also de facto Weltkriege, und deren vorletzter Präsident dafür vorsorglich mit dem Friedensnobelpreis gewürdigt wurde, sind in Ordnung. Die von ihnen angefeindeten Länder sind Schurkenstaaten.
Der Zar versuchte seinerzeit noch, die Türkei zu erobern, um sich Zugang zum Mittelmeer und zum Atlantik zu sichern. Putin hingegen hat erkannt, dass es besser ist, sich der Türkei anzunähern, um ihre aggressiven Tendenzen abzufangen und die Spannungen zu ihren Nachbarländern zu beseitigen. Dadurch hat er erreicht, was seinerzeit der Zar verständlicherweise wollte: Zugang zum Mittelmeer in einer Lage, die diesen besonders erstrebenswert macht, um der NATO nicht so ausgeliefert zu sein wie die Jahre davor.

Nein,dieser Eindruck ist falsch. Die USA sind für mich nicht "in Ordnung". Vielmehr drängt sich für mich der Eindruck auf, dass du Putin völlig unkritisch gegenüberstehst,da dürftest du aber hier? nicht der Einzige sein.

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Nein,dieser Eindruck ist falsch. Die USA sind für mich nicht "in Ordnung". Vielmehr drängt sich für mich der Eindruck auf, dass du Putin völlig unkritisch gegenüberstehst,da dürftest du aber hier? nicht der Einzige sein.

Putin möchte, was ihm in seiner Position zusteht, ja aufgetragen ist, sein Land bzw. dessen vielfältige Bevölkerung gut regieren. Er hat Russland ganz schön aus der Misere herausgeführt, in die es das  vorhergehende Sowjetregime gestürzt hat. Er ist bestimmt kein  kuscheliger Demokrat, sonst gäbe es Russland nur mehr dem Namen nach. Ich halte Putin für intelligenter und ehrlicher als die meisten Staatschefs, die ihm gegenüberstehen, aber wenn ihm die keine andere Wahl lassen, kann er auch hart zuschlagen.
Was selbsternannte Demokraten so aufführen können, kann man ja z. B. in  der EU, speziell der BRD, beobachten, und unser Kurz Basti ist auch ein schlimmes Früchtchen.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Du bist nur blöd. Was bringt es dem Volk, wenn Lukashenko geht ? Beitritt zur EU ? Resultat sieht man doch in Kiev.
Soll ich dir Bürger nennen, die nicht geprügelt wurden ? whatsappnummern ? frag sie vollidiot

Hast du es einmal in Erwägung gezogen, dass du dich bei einem Psychiater auf die Couch legst?
Wer sich einen älteren Beitrag raussucht und mir dann so blöde kommt, der hat letztendlich nur Klamauk im Sinn.
Darauf kann ich nun wirklich nur Antworten:
Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht.

Zitat:

Zitat von 
Gipfelstürmer

Im  Mittelpunkt der Geschichte steht ein 17.691 Quadratmeter großes Anwesen  bei Gelendschik an der russischen Schwarzmeerküste. Vorwürfe, dass dort  an einer Art inoffizieller Residenz für Putin aus Korruptionsgeldern  gebaut werde, sind nicht neu.
Womit finanziert?

Auf alle Fälle nicht mit Maskengeld vom Grunewald.

Deutschland und Österreich sind ein Saustall an Korruption und der Kollege sorgt sich um eine Residenz auf der Krim.
Das ist krank.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Deutschland und Österreich sind ein Saustall an Korruption und der Kollege sorgt sich um eine Residenz auf der Krim.
Das ist krank.

Etwas falsch, nicht das, sondern der, Gipfelscheißer ist krank. Jahrelanger Heurigerkonsum hat eben Nachwirkungen.