AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Spiegel ist so eine Sache. Ich halte ihn inzwischen für sehr einseitig, und er ist bei mir auch in eine Kategorie gerutscht, die ich erst einmal auf bewusste Auslassungen oder irreführende Darstellungen abklopfen muss.
Jedoch sagt dies nicht mehr viel aus, denn ausser ein paar Wirtschafts- und Wissenschaftsmagazinen, und vielleicht noch dem BBC muss ich dies mittlerweile bei fast allen Veröffentlichungen tun.
Die sog. Spiegel-Stories lese ich auch seit Jahrzehnten nicht mehr, da wird schon eine gewisse Erwartungshaltung der Leser bedient.
SPON dient mir neben Welt Online, SZ und Handelsblatt allerdings schon als Informationsquelle über das aktuelle Tagesgeschehen, aber ich glaube Wichtiges auch nur noch, wenn es aus mindestens drei seriösen Ecken bestätigt ist. Deswegen ist es sehr interessant, dass du in dieser unübersichtlichen Lage praktisch als Reporter vor Ort berichten kannst.
AW: Was Deutschland von Biden zu erwarten hat
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
War der Wahlfälscher schon bei Merkel ?:haha:
sieht man doch, oder ist das bildchen manipuliert?
man beachte die raumgreifenden hände des kerls und die verschränkten pfoten mit abgespreiztem fingerchen der merkel, schultern verkrampft auuaa, und ihre gosch dazu, sie blickt in weite fernen, weil sie wahrscheinlich gar nicht versteht, was der von ihr will, oder ....
ihr ist einfach nur langweilig: jajaja, blablabla, ich habe schon lange meine anweisungen und die ziehe ich gnadenlos durch.
wer bisch du eigentlich, hä? :? stell dich erstmal vor, wie es sich gehört, mit handkuß und verneigung.
das bild spricht bände.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
sieht man doch, oder ist das bildchen manipuliert?
man beachte die raumgreifenden hände des kerls und die verschränkten pfoten mit abgespreiztem fingerchen der merkel, schultern verkrampft auuaa, und ihre gosch dazu, sie blickt in weite fernen, weil sie wahrscheinlich gar nicht versteht, was der von ihr will, oder ....
ihr ist einfach nur langweilig: jajaja, blablabla, ich habe schon lange meine anweisungen und die ziehe ich gnadenlos durch.
wer bisch du eigentlich, hä? :? stell dich erstmal vor, wie es sich gehört, mit handkuß und verneigung.
das bild spricht bände.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Der Biden hat ihr bei der Begrüßung einen Zungenkuß gegeben, daß was man von ihm gewohnt ist und daher steht diese Triene jetzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat auf dem Foto gewisse Selbstzweifel, weiß nicht wie sie darauf reagieren soll.:sark:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
???????????????????
Ja was denn nun?
Du scheinst eher ein paar Witzbolden bei youtube aufgessen zu sein.
"Bei der Anfechtung der Wahlergebnisse erleidet Donald Trump eine weitere Niederlage. Ein Berufungsgericht des Bundes im Staat Pennsylvania lehnte eine Klage Trumps am Freitag (27. 11.) als grundlos ab. «Eine Wahl unfair zu nennen, macht die Wahl nicht unfair. Klagen bedürfen spezifischer Vorwürfe und dann Beweisen. Hier haben wir weder noch», schrieb Richter Stephanos Bibas. «Freie und faire Wahlen sind das Lebenselixier unserer Demokratie», schrieb der Richter, der Ende 2017 von Trump für seine Stelle in Philadelphia nominiert worden war. Eine Anwältin Trumps, Jenna Ellis, klagte auf Twitter, die «aktivistische Maschinerie der Justiz in Pennsylvania setzt ihre Vertuschung von massiven Betrugsvorwürfen fort». Nun wolle man den Obersten Gerichtshof in Washington anrufen, schrieb sie weiter. "
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"Eine Klage nach der anderen - eine Niederlage nach der anderen: Auch das Berufungsgericht in Pennsylvania sieht keine Hinweise auf Wahlbetrug. Trumps Chancen, diesen doch noch zu beweisen, schwinden immer mehrBei der Anfechtung der Wahlergebnisse hat der amtierende US-Präsident Donald Trump eine weitere Niederlage erlitten. Ein Berufungsgericht des Bundes im Staat Pennsylvania lehnte eine Klage Trumps als grundlos ab. Eine Wahl unfair zu nennen, mache die Wahl nicht unfair, schrieb Richter Stephanos Bibas. "Klagen bedürfen spezifischer Vorwürfe und dann Beweisen. Hier haben wir weder noch".Jenna Ellis, eine Anwältin Trumps, kritisierte die Entscheidung auf Twitter und sprach erneut von Wahlbetrug: Die "aktivistische Maschinerie der Justiz in Pennsylvania setzt ihre Vertuschung von massiven Betrugsvorwürfen fort". Nun wolle man den Obersten Gerichtshof in Washington anrufen, schrieb sie weiter."
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...vania-109.html
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Biden hat ihr vorher einen Zungenkuß gegeben und daher steht diese Triene jetzt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat auf dem Foto gewisse Selbstzweifel, weiß nicht wie sie darauf reagieren soll.:sark:
wut?
das kann nicht sein, der biden packt doch nur kleine gören kräftig an, die noch vor oder mitten in der pubertät stehen, dafür ist die alte merkel doch jetzt in den fängen von teenas lady.
obwohl? hat er sich in seiner fortschreitenden demenz vielleicht verirrt?:D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???????????????????
Ja was denn nun?
Du scheinst eher ein paar Witzbolden bei youtube aufgessen zu sein.
"
Bei der Anfechtung der Wahlergebnisse erleidet Donald Trump eine weitere Niederlage. Ein Berufungsgericht des Bundes im Staat Pennsylvania lehnte eine Klage Trumps am Freitag (27. 11.) als grundlos ab. «Eine Wahl unfair zu nennen, macht die Wahl nicht unfair. Klagen bedürfen spezifischer Vorwürfe und dann Beweisen. Hier haben wir weder noch», schrieb Richter Stephanos Bibas. «Freie und faire Wahlen sind das Lebenselixier unserer Demokratie», schrieb der Richter, der Ende 2017 von Trump für seine Stelle in Philadelphia nominiert worden war. Eine Anwältin Trumps, Jenna Ellis, klagte auf Twitter, die «aktivistische Maschinerie der Justiz in Pennsylvania setzt ihre Vertuschung von massiven Betrugsvorwürfen fort». Nun wolle man den Obersten Gerichtshof in Washington anrufen, schrieb sie weiter. "
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"
Eine Klage nach der anderen - eine Niederlage nach der anderen: Auch das Berufungsgericht in Pennsylvania sieht keine Hinweise auf Wahlbetrug. Trumps Chancen, diesen doch noch zu beweisen, schwinden immer mehrBei der Anfechtung der Wahlergebnisse hat der amtierende US-Präsident Donald Trump eine weitere Niederlage erlitten. Ein Berufungsgericht des Bundes im Staat Pennsylvania lehnte eine Klage Trumps als grundlos ab. Eine Wahl unfair zu nennen, mache die Wahl nicht unfair, schrieb Richter Stephanos Bibas. "Klagen bedürfen spezifischer Vorwürfe und dann Beweisen. Hier haben wir weder noch".Jenna Ellis, eine Anwältin Trumps, kritisierte die Entscheidung auf Twitter und sprach erneut von Wahlbetrug: Die "aktivistische Maschinerie der Justiz in Pennsylvania setzt ihre Vertuschung von massiven Betrugsvorwürfen fort". Nun wolle man den Obersten Gerichtshof in Washington anrufen, schrieb sie weiter."
https://www.tagesschau.de/ausland/tr...vania-109.html
Ich glaube eher, daß ihr alten Informationen aufgesessen seid. Mittlerweile hat Powell ihre Anklagevorwürfe eingereicht, mit Zeugen, mit Eidesstattliche Erklärungen, mit Aussagen von Fachleuten, mit dem Erfolg das in Pennsylvania eine Richterin es abgelehnt hat, Biden als Sieger zu benennen. Diese ganzen Beweise kann man doch gar nicht mehr ignorieren. Wenn Augenzeugen nicht als Beweise zugelassen werden, ja was denn dann ?
Am Anfang hat er sicherlich vor Gerichten Abfuhren bekommen. Ohne Beweise keine Anhörung. Da war ja auch noch nichts fertig. Die Beweise mußten ja auch erst alle gesammelt werden. Aber jetzt nach einreichen der Angklageschrift mit hunderten von Beweisen sowie Zeugenaussagen können sich die Gerichte nicht mehr sperren.
Daß was Du hier vorlegst, sind alte Kamellen, die die Europäische Presse nach wie vor verbreitet, nichts weiter.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich glaube eher, daß ihr alten Informationen aufgesessen seid. Mittlerweile hat Powell ihre Anklagevorwürfe eingereicht, mit Zeugen, mit Eidesstattliche Erklärungen, mit Aussagen von Fachleuten, mit dem Erfolg das in Pennsylvania eine Richterin es abgelehnt hat, Biden als Sieger zu benennen. Diese ganzen Beweise kann man doch gar nicht mehr ignorieren. Wenn Augenzeugen nicht als Beweis zugelassen werden, ja was denn dann ?
Am Anfang hat er sicherlich vor Gerichten Abfuhren bekommen. Ohne Beweise keine Anhörung. Aber jetzt nach einreichen der Angklageschrift mit hunderten von Beweisen sowie Zeugenaussagen können sich die Gerichte nicht mehr sperren.
Also bei der Neuen Züricher Zeitung kam diese Meldung erst mit der letzten Aktualisierung 28.11.2020, 03.55 Uhr.
Bei dem Link Tagesschau. de trägt die Meldung die Angabe "Stand 27.11.2020 22.09 Uhr"
Das scheint mir eigentlich nicht so extrem alt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich glaube eher, daß ihr alten Informationen aufgesessen seid. Mittlerweile hat Powell ihre Anklagevorwürfe eingereicht, mit Zeugen, mit Eidesstattliche Erklärungen, mit Aussagen von Fachleuten, mit dem Erfolg das in Pennsylvania eine Richterin es abgelehnt hat, Biden als Sieger zu benennen. Diese ganzen Beweise kann man doch gar nicht mehr ignorieren. Wenn Augenzeugen nicht als Beweise zugelassen werden, ja was denn dann ?
Am Anfang hat er sicherlich vor Gerichten Abfuhren bekommen. Ohne Beweise keine Anhörung. Aber jetzt nach einreichen der Angklageschrift mit hunderten von Beweisen sowie Zeugenaussagen können sich die Gerichte nicht mehr sperren.
Daß was Du hier vorlegt, sind alte Kamellen, die die Europäische Presse verbreitet, nichts weiter.
Die Meldung waren von gestern Abend bzw. heute Morgen. Die Klagen wurden abgewiesen, und die Auszählung in Wisconsin wurde zugunsten Bidens beendet. Es deckt sich ebenso mit Meldungen aus den USA.
Derzeit sehe ich keinen Weg, wie dies noch zugunsten Trumps entschieden werden kann, zumindest keinen Weg, der zu diesem Zeitpunkt plausibel erscheint.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die Meldung waren von gestern Abend bzw. heute Morgen. Die Klagen wurden abgewiesen, und die Auszählung in Wisconsin wurde zugunsten Bidens beendet. Es deckt sich ebenso mit Meldungen aus den USA.
Derzeit sehe ich keinen Weg, wie dies noch zugunsten Trumps entschieden werden kann, zumindest keinen Weg, der zu diesem Zeitpunkt plausibel erscheint.
Und was ist mit den ganzen Zeugenaussagen, eidesstattlichen Erklärungen ? Ist das etwa alles gelogen ? Wie kann man als Gericht diese Zeugenaussagen ignorieren ?
Man könnte auf den Verdacht kommen, daß da ein große Verschwörung läuft.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also bei der Neuen Züricher Zeitung kam diese Meldung erst mit der letzten Aktualisierung 28.11.2020, 03.55 Uhr.
Bei dem Link Tagesschau. de trägt die Meldung die Angabe "Stand 27.11.2020 22.09 Uhr"
Das scheint mir eigentlich nicht so extrem alt zu sein.
Für mich sind diese Videos mit Zuschaltung von Interviews ziemlich glaubwürdig. Dagegen der Presse und den Medien in Deutschland bzw. in Europa traue ich nicht mehr über den Weg.
Naja, wir werden bald erfahren, wer auf dem richtigen Pfad war.