AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Das wird Konsequenzen haben.[/QUOTE]
Ich kann mirs lachen nicht verkneifen....Konseqeuwnzwn, ja , für Deutschstämmige die die Einhaltung der Gesetze fordern.
Hetzer werden sie sie rufen. Das sind die Konsequenzen. Die Hetzer (Maas) werden gehetzte (Volk) als Hetzer bezeichnen um so die Störer autohetzend zu entsorgen.
Früher nannte man den Scheiterhaufen Inquisition. Heute macht man das humaner, mit stiller sozialer und materieller Enteignung! Der Weg prägt das Ziel. Alle Bolschewiken sind gleich.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das wird Konsequenzen haben.
Ich kann mirs lachen nicht verkneifen....Konseqeuwnzwn, ja , für Deutschstämmige die die Einhaltung der Gesetze fordern.
Hetzer werden sie sie rufen. Das sind die Konsequenzen. Die Hetzer (Maas) werden gehetzte (Volk) als Hetzer bezeichnen um so die Störer autohetzend zu entsorgen.
Früher nannte man den Scheiterhaufen Inquisition. Heute macht man das humaner, mit stiller sozialer und materieller Enteignung! Der Weg prägt das Ziel. Alle Bolschewiken sind gleich.[/QUOTE]
So sind wir es gewohnt und so wird es noch eine Weile bleiben. Aber es kippt schon
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, Hampel hat es eben bei Anne Will deutlich gesagt. Anne Will will es nicht hören und die meisten Deutschen wissen es nicht.
Nun in den RTL Nacht-Nachrichten. Christliche Flüchtlinge werden von moslemischen Eindringlingen gemoppt, drangsaliert und eingeschüchtert. Bitte 24 Stunden lang übertragen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Baha'i werden ja selber verfolgt. Ich habe mit diesen Leuten - gibt ja hier in Wien eine kleine Szene - nie Probleme gehabt.
AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind
Zitat:
Zitat von
Zack1
sage nicht ich sondern der
Herr Schuster. Der deutsche Oberjude ähhh Zentralratspräsident Josef Schuster meinte ich.
http://www.zeit.de/politik/deutschla...chtlingszahlen
Meine Fragen:
Bekommt der eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
Ob er zurückrudern muss?
Wenn nicht darf das Volk das ab jetzt auch genau so sagen?
Ist es ein Zeichen für die deutsche Bundeskanzlerin Frau Dr. Angelika Merkel ?
Nebenbei: Das hätte
so kein Beitragsschreiber in der Zeit veröffentlicht bekommen.
Ein Forum für Meinungsbeiträge der Zeit Leserschaft hat man sich aber nicht wollen getraut. :haha:
das ist ein vorurteil
Ja, mal schauen, was das Ferkel den Deutschen jetzt erzählt:D
Zitat:
Kritik an Flüchtlingspolitik
EU-Ratspräsident Tusk fordert Kehrtwende von Merkel
02.12.2015, 20:30 Uhr | rtr, t-online.de
AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!
Zitat:
Zitat von
latrop
Hä ?
Kannst du dich auch verständlicher ausdrücken ?
Er ist Kroate oder so und hat mit dem schreiben in einem dt. Forum noch Schwierigkeiten . Er ist aber voll auf unserer Seite .
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Die Baha'i werden ja selber verfolgt. Ich habe mit diesen Leuten - gibt ja hier in Wien eine kleine Szene - nie Probleme gehabt.
Sie sollen sehr nett sein. Ein Gebot von dem Baha Ulla.
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Nun in den RTL Nacht-Nachrichten. Christliche Flüchtlinge werden von moslemischen Eindringlingen gemoppt, drangsaliert und eingeschüchtert. Bitte 24 Stunden lang übertragen.
Auf "Das Erste" - die Lage über Flüchtlinge - diesmal sehr kritisch. Wie auch bei AnneWill.
Man kommt nicht mehr drum herum, die Lage auch so zu schildern, wie sie nun mal in der Realität aussieht.
http://www.daserste.de/information/r...fragt-102.html