AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist auch so ein weiterer Vorteil für die „Politclowns und ihrer Entourage“ sie können dem so viel beschworenen Souverän es mal so richtig zeigen wo sein Platz, wie ohnmächtig und machtlos er im Grunde genommen ist.
Sein Platz ist unter dem Tisch, er darf mal ein geworfenes Stöckchen bei „Frauchen IM Erika“ apportieren, oder darüber springen, alle viel darf er mal raus an die frische Luft kommen, ein Kreuzchen malen und ansonsten sein M... halten.
Ihm auch zu zeigen was sie alles können, nicht dürfen, welche Macht sie haben, ihn ständig in Angst halten, dass beim nächsten Hüstelchen sie wieder die "schweren Geschütze" auffahren. So betrachtet haben sie ein ganzes Volk und Generationen unter ihre Kontrolle gebracht.
Das Volk ist der Staat! Das Volk ist die Regierung! Wer folglich die Regierung
kritisiert betreibt unbewusst Selbstreflektion und kritisiert sich selbst. Bums!
Die Mandatstraeger als Volksvertreter auf Bundes-, Landes und Kommunaleben
sowie Regierungsamtstraeger das sind wir! Wir haben sie instrumentalisiert.
Es sind unsere Werkzeuge des Volkes, die wir durch Wahlen geschaffen haben.
Natuerlich sind Menschen nicht perfekt sondern machen Fehler. Wenn ich mir
vorstelle das ich Merkel waere kaeme mir sofort das kotzen. Das ist aber ein
rein aesthetischer Gesichtspunkt und aendert nicht die Tatsache das Angela
Merkel als Deutsche Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik vorgibt. Sie
ist das Regierungsinstrument des Deutschen Volkes. Ihre Auftraege
als transatlantische Marionette der Maechte des Kapitals aus den USA und
Israel ist nur Nebenmandate. Merkel beherrscht Multitasking perfekt!
Ware ich kein Nazi und Kommunist gaebe ich meine Stimme bei der naechsten
Wahl der CDU/CSU damit Angela Merkel weiterhin als Regierungsfuehrerin vom
transatlantischen Deutschen Kriecher-und Strichervolk instrumentalisiert wird.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mit welchem Fakenamen auf dem CoViD-Kontrollblatt diesmal? Peter Paul Rubens?
Mäcki will hier nix ausgefüllt, obwohl ich drinnen dinierte.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich meinte, damit man muss den "Doofmichl" erst langsam an solche Ergebnisse "heranführen, gewöhnen". Also am Anfang nicht so krass/dick auftragen, sondern "dezent."
Entschuldigung, aber der Michl wird schon länger daran gewöhnt. Die sind schon bei 85%! Der würde auch bei 92% nicht stutzig werden denen reichen auch die 85% um ihre kriminellen Aktivitätn durchzuziehen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist auch so ein weiterer Vorteil für die „Politclowns und ihrer Entourage“ sie können dem so viel beschworenen Souverän es mal so richtig zeigen wo sein Platz, wie ohnmächtig und machtlos er im Grunde genommen ist.
Sein Platz ist unter dem Tisch, er darf mal ein geworfenes Stöckchen bei „Frauchen IM Erika“ apportieren, oder darüber springen, alle viel darf er mal raus an die frische Luft kommen, ein Kreuzchen malen und ansonsten sein M... halten.
Ihm auch zu zeigen was sie alles können, nicht dürfen, welche Macht sie haben, ihn ständig in Angst halten, dass beim nächsten Hüstelchen sie wieder die "schweren Geschütze" auffahren. So betrachtet haben sie ein ganzes Volk und Generationen unter ihre Kontrolle gebracht.
... und ich stelle noch eines fest, es wird subtil gegiftelt, gut versteckt hinter der maske, egal, wo du bist, egal, mit wem du sprichst, jeder ist gegen jeden mißtrauisch, weil man die mimik und das gesicht nicht mehr sieht.
genau das ist das perfide!
und dieser scheiß merkelmaulkorb bleibt uns genau deswegen noch sehr lange erhalten.
raffiniert ist das und ganz gefickt eingeschädelt.:hd:
je nach bedarf werden die gebrauchsfertigen symptome herbeigezogen.
der schuß ist ja das gedöhns aus großbritannien, häuser sollen abgerissen werden, weil sie angeblich coronaverseucht sind bis noch unter den keller und drei bis fünf meter drumrum.
was!! wollen sie uns alles noch verkaufen, bis wir endlich aufstehen.
aber du siehst ja selber, kleine grashälmchen wachsen, werden größer und dann ...
kommt die scharfe sense. :germane::hd:
aber ich habe das gefühl, das geht nicht mehr lange gut.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Entschuldigung, aber der Michl wird schon länger daran gewöhnt. Die sind schon bei 85%! Der würde auch bei 92% nicht stutzig werden denen reichen auch die 85% um ihre kriminellen Aktivitätn durchzuziehen.
Solange sie 2/3 oder 3/4 haben sollte es reichen, aber dann kommt die Gier nach noch mehr.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja ich glaube auch der Doofi ist "durch" (Camembert):D.
Wie ich das heute wieder gesehen habe beim Einkaufen, die Larventrottel nehmen wieder zu.
Wolle.
Um alles hier mal auf den Punkt zu bringen. Mich interessiert Corona seit längerer Zeit wirklich einen Scheißdreck. Nur daß der Bauherr (große deutsche Firma, der Chips für die Fahrzeugindustrie herstellt) diesen Schwachsinn mitmacht und mich zwingt mit aufgezogenen Maulkorb zu arbeiten, das geht gar nicht. Wenn dieser Fake auffliegt, und das wird er bald, wird über die Verantwortlichen eine Klagewelle hereinbrechen, die dieses Land noch nicht gesehen hat. Nicht bei deutschen Gerichten sondern bei den Allierten.
Und daß völlig enthirntes Sicherheitsprsonal auf noch Macht über uns Monteure und ausspielen darf, das werden sie mit einer persönlichen Klage zu spüren bekommen. Das habe ich bei diesen A...löchern schon durchblicken lassen.
Zu russischen "Impfstoff". Also, wenn hier einer meint, das wäre ein RNA- Impfstoff, dann verfolgt er nicht was da draußen los ist. Natürlich ist das kein RNA-Impfstoff sondern ein Placebo. Ganz offensichtlich hat man Frau Bill Gates den Kampf angesagt, so auch in den USA. Dort hat Tramp angeordnet, daß jeder Impfstoff, der auf den Markt kommen sollte, vom Militär geprüft und verteilt wird. Also haben die Gates keine Chance in diesen beiden Großmächten an Covid19 noch etwas zu verdienen. Langsam wird es für diese Verbrecher eng, und das ist gut so.
Coronaviren im Mauerwerk: Das ist doch wohl der größte Blödsinn, den sich ein Käseblatt ausgedacht hat. Viren können sich laut Virologen nicht selbständig Reproduzieren, sie benöten immer eine tierische Zelle, die zur Produktion der Viren angeregt wird.
Es ist unglaublich, was da für Schmierfinken am Werk sind. Sie wollen um jeden Preis den Maulkorbzwang erhalten, denn nur dieser sichert noch die Macht der BRD- Firmenleitung. Aber es wird für diese Verbrecher ein böses Erwachen geben. Aber auch für die Corona-Religionsanhänger. Es wird Fensterstürze geben, da bin ich mir sicher.
Zitat:
Zitat von
erselber
Solange sie 2/3 oder 3/4 haben sollte es reichen, aber dann kommt die Gier nach noch mehr.
Das kommt erst, wenn die "Überlebenden" weggestorben sind. Damit meine ich die, die die DRR noch erlebt haben. Ist wie mit dem 3. Reich. Je mehr die Erlebnisgeneration ausgedünnt wurde, umso größer die Hetze.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und ich stelle noch eines fest, es wird subtil gegiftelt, gut versteckt hinter der maske, egal, wo du bist, egal, mit wem du sprichst, jeder ist gegen jeden mißtrauisch, weil man die mimik und das gesicht nicht mehr sieht.
genau das ist das perfide!
und dieser scheiß merkelmaulkorb bleibt uns genau deswegen noch sehr lange erhalten.
raffiniert ist das und ganz gefickt eingeschädelt.:hd:
je nach bedarf werden die gebrauchsfertigen symptome herbeigezogen.
der schuß ist ja das gedöhns aus großbritannien, häuser sollen abgerissen werden, weil sie angeblich coronaverseucht sind bis noch unter den keller und drei bis fünf meter drumrum.
was!! wollen sie uns alles noch verkaufen, bis wir endlich aufstehen.
aber du siehst ja selber, kleine grashälmchen wachsen, werden größer und dann ...
kommt die scharfe sense. :germane::hd:
aber ich habe das gefühl, das geht nicht mehr lange gut.
Das ist ja der Sinn der hinter dem „Maulkorb-Erlass“ steckt. Man soll nicht mehr miteinander kommunizieren, der Mensch ist ein Sehtier und möchte die Mimik seiner Gegenübers sehen auch um diesen zu identifizieren. Seine Absichten und evtl. Lügen vielleicht zu erkennen.
Es geht lange noch so weiter, bis sich die „Staatsbüttel“ von dem System verabschieden. Also dann wenn das Regime am Ende ist und diese ihre Löhnung/Sold „Blutgeld, Judaslohn“ nicht mehr erhalten. Und diese ihren „Frieden“ mit den neuen Herren ausgehandelt haben, straffrei für begangene Untaten zugesichert bekamen. Sich bei diesen angewanzt, eingeschleimt, andienen, -gedienert haben und erfolgreich A... gekrochen sind. Diese ihnen dann die wohlfeile Ausrede, Befehlsnotstand, Gewissensnöte bei der Befehlsausführung, wobei man erst ein Gewissen haben muss um in diese Nöte überhaupt zu kommen, und sie schon immer innerlich, geheim in Widerstand gewesen seien gerne und unbesehen/-prüft abnehmen. Und sie ihre Posten, Pöstchen weiter ausüben dürfen, bis vielleicht ein paar Bauernopfer die dem Publikum präsentiert werden.
Das geschieht aber nur dann wenn das Regime in Agonie liegt, sich offen uneins ist, sich unübebrückbare Differenzen sowohl politisch als persönlich auftun, deren Protagonisten bereits auf gepackten Koffern sitzen bzw. schon das Weite gesucht haben und irgendwo um politisches Asyl nachsuchen, winseln oder die Zusage schon erhalten haben.
Dann kann die Hoffnung bestehen, dass diese Demonstrationen die jetzt, mit unzulänglichen Mitteln versucht werden, von Erfolg gekrönt sein könnten. Und diese dem Regime nur noch ein Gnadenakt ist, den Todesstoss, Gnadenschuss versetzen.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja ich glaube auch der Doofi ist "durch" (Camembert):D.
Wie ich das heute wieder gesehen habe beim Einkaufen, die Larventrottel nehmen wieder zu.
Wolle.
Ich wollt ich hätte die Kohle, die für diese Gesichtslappen verballert wird. Mann, sind die doof, mann!