User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5692 von 8623 ErsteErste ... 4692 5192 5592 5642 5682 5688 5689 5690 5691 5692 5693 5694 5695 5696 5702 5742 5792 6192 6692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.911 bis 56.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    HA!

das erinnert mich doch an was:

die eierlegende wollmichsau mit dem phantom, das kreuz und quer durch die bunzelrepublik fegte, mal mann, mal frau war, mordend, tötend und wasweißich wie ein tornado alles aufwirbelte und letztendlich nur! sich als verdreckte wattestäbchen herausstellte.

ich persönlich stelle diesbezüglich fest:

im zuge von corona werden sämtliche symptome einfach hergezogen und passend gemacht, je nachdem, wie man es gerade braucht.

ein riesiges experiment, eine noch größere verarschung und die größte sauerei, es wird mengenweise geld abgezogen und wir können nix dagegen tun gegen erpressung, nötigung und bedrohung.
    Jetzt nach hierzulande nahezu 7 Monaten dieses Unfugs, Irrsinns beschleicht mich langsam das ungute Gefühl, dass hier irgendetwas viel Größeres, Gewichtigeres, für die Politclowns vielleicht sogar tödlich endenden Vorfalls mit Hilfe des Influenza-Virus vertuscht oder übertüncht werden soll/muss.

Das ganz und gar nichts mit dem vorgeschobenem Virus zu tun hat, sondern dieser als Lückenbüßer, Ausrede, Prügelknabe missbraucht wird. Man meint den Esel und schlägt den Sack.

Ansonsten meine ich hätte man China das als Auslöser, allein Schuldiger genannt wird schon erheblich zumindest an die Kandare genommen und vorgeführt.

\o/

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Jetzt nach hierzulande nahezu 7 Monaten dieses Unfugs, Irrsinns beschleicht mich langsam das ungute Gefühl, dass hier irgendetwas viel Größeres, Gewichtigeres, für die Politclowns vielleicht sogar tödlich endenden Vorfalls mit Hilfe des Influenza-Virus vertuscht oder übertüncht werden soll/muss.

Das ganz und gar nichts mit dem vorgeschobenem Virus zu tun hat, sondern dieser als Lückenbüßer, Ausrede, Prügelknabe missbraucht wird. Man meint den Esel und schlägt den Sack.

Ansonsten meine ich hätte man China das als Auslöser, allein Schuldiger genannt wird schon erheblich zumindest an die Kandare genommen und vorgeführt.
    Zumindest sollten ab sofort alle Wahlen als Briefwahl ausgeführt werden.

"Im Interesse unser aller Sicherheit"

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

wir haben die gleichen gedanken und genau das! macht mich so wütend, weil du nix!! dagegen tun kannst.

wir werden sehr subtil gegeneinander ausgespielt mit ganz feiner raffinesse, jeder gegen jeden und nur die wenigsten raffen das.

oder eben doch, aber ....

womit wir wieder am anfang des kreislaufs wären, wir können nix dagegen tun.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Zumindest sollten ab sofort alle Wahlen als Briefwahl ausgeführt werden.

"Im Interesse unser aller Sicherheit"

Wolle.

Ja, so dass das Wahlergebnis mit über 90 %, denn 99,9 % glaubt noch niemand, für die neue "SED 2.0" auch garantiert zu Stande kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon komisch, wo auf einmal positive Fälle auftauchen und wo nicht. Neuseeland hatte 100 Tage keine Fälle und vermeldete dies voller Stolz. Und zack waren 2 Tage später wieder Corona-Fälle wie durch Zauberhand da.
    Eigentlich ist das nicht komisch.

Westliche Demokratien bestehen ja oft aus föderalen Systemen oder haben sog. "flache Hierarchien".

Wenn also in Neuseeland stolz behauptet wird, man hätte jetzt schon tagelang keine sog. "Neuinfektionen" mehr (weil man es politisch so wollte) , ist die Chance immer da, dass irgendwo ein "Entscheider" sitzt, dem das gegen den Strich geht und der die Möglichkeiten hat, dies ganz schnell zu ändern und durch "Zauberhand" tauchen dann aus dem Nichts neue "Corona - Fälle" auf...

Die einzige Möglichkeit sich dagegen zu wehren wäre es gewesen, sehr schnell auf Leute wie Wodarg zu hören und eine "Gegenoffensive" zu starten, in dem man frontal die John Hopkins Uni angegriffen hätte und den schwachsinnigen Test (zu Recht!) diskreditiert hätte.
    Aber dazu war man leider zu feig, das ewige Problem der "Konservativen"...

wir haben die gleichen gedanken und genau das! macht mich so wütend, weil du nix!! dagegen tun kannst.

wir werden sehr subtil gegeneinander ausgespielt mit ganz feiner raffinesse, jeder gegen jeden und nur die wenigsten raffen das.

oder eben doch, aber ....

womit wir wieder am anfang des kreislaufs wären, wir können nix dagegen tun.
    Das ist auch so ein weiterer Vorteil für die „Politclowns und ihrer Entourage“ sie können dem so viel beschworenen Souverän es mal so richtig zeigen wo sein Platz, wie ohnmächtig und machtlos er im Grunde genommen ist.

Sein Platz ist unter dem Tisch, er darf mal ein geworfenes Stöckchen bei „Frauchen IM Erika“ apportieren, oder darüber springen, alle viel darf er mal raus an die frische Luft kommen, ein Kreuzchen malen und ansonsten sein M... halten.

Ihm auch zu zeigen was sie alles können, nicht dürfen, welche Macht sie haben, ihn ständig in Angst halten, dass beim nächsten Hüstelchen sie wieder die "schweren Geschütze" auffahren. So betrachtet haben sie ein ganzes Volk und Generationen unter ihre Kontrolle gebracht.

GESPERRT

... und junge, männlein und weiblein, sogar kinder, babies, tiere, pflanzen usw., jetzt aber auch.

es ist der lauf der welt, stell dir das mal vor.
    nach dem neuesten Diktum darf niemand mehr sterben und dann wundern sich alle über Erdzerstörung & CO2 Anstieg etc.

ein ganz cleveres Bsp. von Doppelmoral und viel zu Viele fallen darauf rein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

\o/

Ja, so dass das Wahlergebnis mit über 90 %, denn 99,9 % glaubt noch niemand, für die neue "SED 2.0" auch garantiert zu Stande kommt.
    99,9%, doch doch, da gibt es noch welche die das glauben und freuen würde. Die letzten überlebenden Parteigenossen der SED und die Merkeltreuen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    99,9%, doch doch, da gibt es noch welche die das glauben und freuen würde. Die letzten überlebenden Parteigenossen der SED und die Merkeltreuen.

Wolle.

Ich meinte, damit man muss den "Doofmichl" erst langsam an solche Ergebnisse "heranführen, gewöhnen". Also am Anfang nicht so krass/dick auftragen, sondern "dezent."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer